Stippermesse 2010

  • Wir werden eine Bühne im Foyer aufbauen und Dr. Michael Schumm von Fangplatz.de hat sich bereit erklärt das Foyer zu rocken. Darüber hinaus ist Steffen Quinger vom DAV vor Ort und der Blinker wird auch auflaufen. Wie die Jahre zuvor werden sehr viele bekannte Gesichter auf der Messe vertreten sein und auch der halbe Nationalkader ist anwesend. Erwarten tun wir auch internationale Gäste. Mit classycatchers.de haben wir auch eine Kompetente Truppe von Spezimen Hunters auf der Messe, die sich dem Friedfischangeln verschrieben haben. Aus diesen Zutaten läßt sich bestimmt etwas leckeres zubereiten und wenn auch noch Oliver Block von angeltest.de kommt und mit einsteigt, dann kann es ein gelungenes Beiprogramm werden.


    Viele Grüße aus Bremen
    Heinz

  • Moin Heinz,


    aber nicht, daß Du das jetzt durcheinander bringst und am Ende Steffen und Michael zu jeder vollen Stunde ne Stripshow hinlegen. ;)


    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Neee, lass die Stangen mal lieber auf dem Kopfrutenstand. Der ist für sich allein ja schon für jeden ambitionierten Stipper eine annährend orgiastische Erfahrung.


    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Bevor die "guten" Kopfruten dran glauben müssen würde ich dann einen Stilbruch vorschlagen und zur Stippermesse Jerkbaitruten zulassen, die halten die Belastung bestimmt besser aus. (Und falls Steffen und Michael da nicht tanzen sollen hat Heinz ja eventuell noch die Telefonnummer von dem Bodypainter der auch noch gern nen Stand auf der St(r)ippermesse haben wollte :D )

  • Dieses Jahr waren auch wieder welche da die nicht lesen konnten. Sie im Leoparden-Look und er passte auch dazu. Haben aber den Eintritt wieder bekommen. Wenn ich das gewußt hätte, dass ihr an der Stange tanzen wollt, hätte ich mir die Visitenkarte geben lassen.


    Bratwurstmesse Bremen
    Heinz

  • Zitat von tricast

    Dieses Jahr waren auch wieder welche da die nicht lesen konnten. Sie im Leoparden-Look und er passte auch dazu. Haben aber den Eintritt wieder bekommen. Wenn ich das gewußt hätte, dass ihr an der Stange tanzen wollt, hätte ich mir die Visitenkarte geben lassen.


    Bratwurstmesse Bremen
    Heinz


    Bratuwurst RuleZ :D


    Und Oli oder mich willst Du bestimmt nicht an einer Stange tanzend sehen. :p


    Ich kann ja mal Dusko fragen ob er die Adresse noch hat von den beiden "Grazien" die wir seinerzeit dabei hatten.

  • Bratwurststand bedeutet nicht Bar oder Kaffee. Letztes Mal war der doch vor der Halle wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Aber diesmal steht der doch gleich neben dem Brassenwillie. Ist am Ende auch egal. Er steht da wo das ganze Personal von den verwaisten Ständen auf einem Fleck steht. :D

  • Zitat von Kai S.

    Ist am Ende auch egal. Er steht da wo das ganze Personal von den verwaisten Ständen auf einem Fleck steht. :D


    Wenn Ihr uns mal die Möglichkeit geben würdet die Stände verwaisen zu lassen....


    Ich freu mich schon drauf (Auf die Messe und den Grillwagen)

  • Sag mal yogi, waren Willi, Du und ich irgendwie nicht artig?


    Heinz hat uns möglicht weit auseinander gesetzt - das gibt mir ein wenig zu denken.


    Was mich auch besonders freut: Der Blinker hat als einziges deutsches Angelmagazin einen eigenen Stand!


    Für die, die es interessiert: Folgende Forumsmitglieder sind auf den Ständen vertreten:


    Brassenwilli: Stand 9 Browning
    yogi: Stand 5 Fox
    Tricast: überall und nirgends
    stratmann: Stand 14 Middy / Lorpio


    Mods : Stand 20 Blinker???? Wer von Euch ist dabei?


    Gruß
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von yogi

    Also wir haben auch nur mit einem kleinen Stand angefangen aber in den dann alle Energie gesteckt weil Heinz und Susanne das Versprechen gemacht wurde: Wir bauen den schönsten Stand auf. Bisher haben wir das glaube ich mal ganz gut hinbekommen da Carsten uns immer kräftig in den Hintern tritt damit das vernünftig wird. 8)


    Aber mal gucken wie es 2010 wird. Browning steckt auch immer mehr Energie in den Stand und ein paar neue sind ja auch dabei und da wird man sich wohl auch ordentlich ins Zeug legen.


    Wir sehen uns in Bremen


    Moin Yogi,
    das mit dem schönsten Stand wird wohl nur was werden wenn wir von BROWNING nicht an den Start gehen würden :D

  • Wir werden einige interessante Leute auf der Messe zu Gast haben, und vielleicht kommt noch der ein oder andere Internationale. Der Blinker wird sicherlich sehr gut vertreten sein, dann der DAV mit dem Referenten für Angeln Steffen Quinger und für die Freunde der feinen Angelei Wolfgang Kalweit mit Bruder und Andreas Bruners. Viele bekannte Gesichter von den Hegefischen und auch die Angler, die Deutschland bei EM und WM vertreten, werden fast alle vor Ort sein. Und nicht zu vergessen, der Bratwurststand. Manchmal glaube ich schon die Besucher kommen nur wegen der Bratwurst, nicht wahr Yogi, Brassenwilli und Stratmann. :3@


    Viele Grüße
    Susanne und Heinz

  • OK,ok ich korrigiere:


    Ihr findet die Boardies also so auf der Messe:


    Brassenwilli : Wurstbude
    Yogi : Wurstbude
    Tricast : Kaffeestand


    stratmann : Stand 14 Middy (Einer muss ja arbeiten)


    :.)(

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69


  • Moin stratmann,
    kneifen gilt nicht, mitgefangen mitgehangen, zumindest was den Bratwurststand angeht, komm hier jetzt nicht auf ne dumme Idee irgendwelche Arbeit oder eine Diät als Verhinderungsgrund vor zu schieben. Du hast die ganze Geschichte mit der Bratwurstbude ja schließlich auch mit angezettelt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!