Stippermesse 2010

  • Hallo Dirk,
    tu das, es lohnt sich wirklich! Und schau Dir mein Eröffnungsposting nochmal an!


    Zu der Spitze: Ordentliche Händler haben immer eine Auswahl an Ersatzspitzen mit unterschiedlicher Steigung da, die Du dann nur noch in der Länge anpassen musst. Da brau es keiner originalspitze.
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Mir ist eine Catana Matchrute beim Auswurf im Mittelteil 2 mal gebrochen. Die Herren von Shimano meinten daruafhin das ich die Rute höchstwahrscheinlich beim Versuch einen Hänger zu Lösen, gebrochen ist. Also musste ich mir das Mittelteil neu Kaufen |:Wut


    mfg

  • Zitat von tricast

    Gibt es denn schon Fahrgemeinschaften für den Besuch der Stippermesse am 7. März?


    Gruß Heinz


    Ich habe meine Fahrgemeinschaft schon zusammen und der tradionsgemäße Übernachtungsgast ist ab Samstag auch wieder da Heinz. Also von der Seite sind die üblichen Verdächtigen wieder am Start.

  • Vieleicht sollten wir in Bremen mal nen Foto von der Würstchengang machen und hier einstellen.


    Gestern haben wir die letzten Ausstellungswände fertig gebaut. Und die ersten bestückt und eingewickelt.


    Die Spannung steigt!


    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Naja kein Problem, dann gehe ich halt mit dem Rest der Würstchengang ne Runde an der Weser fischen.


    Die halbe Tonne Futter, die wir eigentlich auf der Messe verschenken wollten wandern dann halt in die Weser.


    Und wir treffen uns um 14 Uhr an der Wurstbude! :fastfood:


    Was die körperliche Überlegenheit angeht, mach Dir mal keine Sorgen, wir kämpfen ohnehin in einer anderen Gewichtsklasse. Ausserdem haben Yogi und ich noch :respekt: vorm Alter!

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Hallo Olli, freu mich schon auf Samstag und Sonntag. Bei uns geht es schon am Freitag los mit dem Ausstecken der Areale. Glenn hat für Euch noch Teppich geordert, wird wohl ein ganz exklusiver Stand, mit Bar, Sofa und Perserteppich.


    Gruß Heinz

  • Tja und die weibliche Betreuung am Stand nicht zu vergessen!!!


    Wenn wir schon keine Bignames dabei haben, sollen sich die Besucher wenigstens wohlfühlen.

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Bin schon gespannt, ist ja auch nicht mehr lange hin bis zur Messe. Wird sicher wieder ein stressiges Wochenende; aber schön. Wir freuen uns schon darauf alle wieder zu sehen. Gespannt sind wir vor allem darauf, wie die neue Halle ankommt; ist schon eine andere Hausnummer als bisher. 4200qm nur Friedfischgerödel; wohl einmalig in Europa.


    Gruß Heinz

  • Na dann sind die Karten für Eure Veranstaltung ja gemischt, die Werbetrommel wurde nun auch kräftig gerührt, neben kostenloser Werbung in diversen Internetplattformen wurde ja auch der ein oder andere Euro investiert.
    Wird sicherlich ein guter Event werden, dabei wünsche ich Euch zwei beiden viel Spaß und auch den Forumsusern, welche ihr dafür begeistern konntet. Vielleicht wird ja der ein oder andere -bebilderte- Bericht hier im Forum folgen, nachdem die Messe vorbei ist.

  • Auf alle Fälle wird ein Bild von der Würstchen-Gang Stippermesse 2010 mit dem Bratwurststand hier eingestellt, das verspreche ich schon mal. Und das andere müssen wir jetzt auf uns zukommen lassen, wir haben uns jedenfalls weit aus dem Fenster gelehnt. Besonders freuen wir uns darüber, dass der Blinker jetzt zum ersten mal offiziell auf der Messe vertreten ist und vielleicht findet der ein oder andere User ja auch den Weg nach Bremen am Sonntag. Die Stippermesse ist mit anderen Angelmessen nicht vergleichbar, hier werden wirklich die Neuheiten für die kommende Saison gezeigt.


    Gruß aus Bremen
    Susanne und Heinz

  • @ Gerd


    Den Bericht überlasse ich Stratmann, da hat er hier ja schon gut angefangen ;) Aber ich werde dafür sorgen das Samstag abend schonmal die ersten Fotos von der Messe hier online sind (vom Aufbau)


    So. Nächste Woche um diese Zeit ist dann buckeln angesagt um die Sachen in die Halle zu bekommen. Also gilt es dieses Wochenende zu genießen. (und die Gewässer sind immer noch quasi unbefischbar...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!