Onkel Tom's Hütte

  • scotty, Du hast Dich seit gestern ca 10 mal verabschiedet, willste Dich jetzt nicht mal tatsächlich up- beamen? Langsam isses echt anstrengend, was Du hier alles falsch verstehen möchtest

    Bevor Du gehst, lies aber bitte hier in der Hütte nochmal das Rot geschriebene in Toms Eingangspost und dann gehab Dich wohl.

    Gerd, das ist mir schon klar, ich habe die Redaktion gebeten mein Profil hier zu löschen, vielleicht können das ja auch die Mods, bzw. der Admin. Natürlich habe ich die von Tom geschriebenen Regeln gelesen und ich hab nicht dagegen verstoßen. Wenn hier jedesmal ein Neuer an der Theke so behandelt wird, dann müsst ihr Euch nicht wundern, das ihr alleine bleibt.

  • Du schaffst es einfach nicht, nichts zu schreiben, nicht? Ist ja auch einfacher andere dafür verantwortlich zu machen, weil sie Deinem 'Wunsch' nicht nachkommen.

    Aus meinen Mod- Zeiten habe ich gelernt, dass solche 'tollen' Zeitgenossen einfach nur zu sperren sind und das Profil und die Beiträge erhalten bleiben, um die Threats nicht im Kontex zu stören.

    Schaun mer mal....

  • doch möchte ich euch eingehend Bitten, den freundlichen Umgangston den ich hier eigentlich gewöhnt bin zu wahren, andere User nicht auf Grund ihrer Meinungen zu beleidigen oder sonstige Dinge zu schreiben, welche gegen die Forenregeln verstoßen!

    Das ist nicht rot geschrieben und hat für mich trotzdem einen großen Wert. Das mein Profil noch nicht gelöscht wurde ist nicht wirklich mein Problem. Das es für Dich und Andere anstrengend ist, meine Beiträge hier zu lesen kann ich verstehen. Aber sei Guten Mutes, bald bin ich wohl weg. Schauen wir mal wann hier jemand reagiert. Das hier diejenigen unterstützt werden, die auf Ärger hinaus sind, das zeigt einfach warum das Forum so alleine dasteht. Löscht bitte mein Profil....

  • Jannik Westerkamp hat mir geschrieben, daß Onkel Tom mein Profil löschen könnte, also bitte mach das, ich mag hier nicht mehr aktiv sein... und Gerd braucht vielleicht etwas Zeit, um zu verstehen, warum ich mich so oft abmelden musste.... Habt Spaß daran unter Euch zu bleiben....

  • Gerd war hier wirklich lange genug Mod um zu wissen wie das läuft!

    ... und Gerd braucht vielleicht etwas Zeit, um zu verstehen, warum ich mich so oft abmelden musste....

    Also irgendwas scheint bei dir Anders zu sein.... :/

    Um hier was zu schreiben muß ich:

    1) Die Webside aufrufen

    2) Mich mit meinem Nicknamen und dem Paßwort anmelden

    3) Den Post in die Tastatur reinklimpern

    Das sind 3 Dinge die ich wissentlich Höchstselbst machen muß, damit du hier was hast über das du dich wieder aufregen und falsch verstehen kannst....ich weiß ja nicht wer das für dich macht, das du armer Kerl hier laufend was schreiben mußt und keiner dich einfach abmeldet und löscht.....

    Und wenn ich nix mehr schreiben will, dann fange ich garnich mit 1) an, das hab ich selbst in der Hand!!

    Mysteriös..... :/

  • Nochmal 2 Posts nachdem ich mich das letzte Mal angemeldet hatte...wow!

    Könnte ja glatt vermuten das irgendwie die Maus unn die Tastatur an ihn angeklebt wurden....natürlich nicht gewollt....quasi nur unter Protest...weil er will ja garnichmehr....

    OK, Anyway, ich hoffe der Pawlow kann überwunden werden und es wird nixmehr kommen.

    Und ich stimme da Gerd zu, 1. ist zugestimmt und 2. würde das komplette löschen sämtlichen Kontext zerstören und einen ernsthaften Newbee der sich das hier mal durchliest vermutlich ziemlich irritieren!


    Ich nehm dann auch`nen Gödderdrobbe unnen letzten Handkäs! :bia:

  • So, ich habe dem Wunsch nun entsprochen, der User ist gesperrt. Die Beiträge bleiben erhalten, so wie wir das immer gehandhabt haben, der Kontext soll schließlich erhalten bleiben.


    So und nun schlürfen wir alle noch einen Absacker auf unsere mal wieder glorreiche Nationalmannschaft, die sich ja nur ein ganz klein wenig blamiert hat. ^^

  • Noch einmal zum Thema Quappen:

    Hier in der Elbe geht die Quappe (kurz vor der Schleuse Geesthacht) Tages- und Temperaturabhängig mal gut...mal gar nicht.

    Ein Kollege hatte letzte Woche zwei maßige gefangen - hat aber gute fünf Stunden dafür angesessen. Eigentlich war es an dem Tag etwas zu warm - aber Quappen machen wohl auch was sie wollen.


    Ich hatte es vor zwei Jahren versucht bei minus 3 Grad - und außer abgestorbenen Gliedmaßen und einer nachfolgenden, leichten Erkältung habe ich nichts mit nach Hause genommen.


    Seit dem ist das Thema Quappen im Winter bei mir erst einmal durch. ;)

  • ....Die Beiträge bleiben erhalten, so wie wir das immer gehandhabt haben, der Kontext soll schließlich erhalten bleiben...

    :thumbup: Gute Entscheidung!

    nun schlürfen wir alle noch einen Absacker auf unsere mal wieder glorreiche Nationalmannschaft, die sich ja nur ein ganz klein wenig blamiert hat.

    Hatte nach der Nummer nichmal mehr richtig Lust auf`nen Absacker, obwohl ich die Tage frei hab....wenn man sich als hochbezahlter Fuppesspieler mehr Gedanken über Gesten, Aussagen und Armbinden macht und nicht warum man eigentlich in diesem Trikot an einem Turnier teilnehmen darf das nur alle 4 Jahre stattfindet....zurecht auf dem Heimweg!

    Man kann darüber diskutieren, was in dem Land vorgeht, aber imho ist das nicht die Aufgabe der Sportler und die Diskussion will ich hier auch garnich anfangen!

    Das die WM da stattfindet und wie gewisse Dinge in dem Land gehandhabt werden, ist nicht erst seit 6 Monaten bekannt!

    Und dasses gegen die Ticos alles andere wie ein Spaziergang wird war klar! Ich war 2x in CostaRica (übrigens ein Traum, nicht nur zum BigGame, auch das Land und die Leute!) und in jeden noch so kleinen Kaff steht`ne Kirche und direkt daneben ist ein Fußballplatz....und da spielen immer irgendwelche Kids!

    War klar das die Herrschaften da kein 8:0 schaffen werden um nicht auf die Spanier angewiesen zu sein....aber verbockt hamses im ersten Spiel!

    Außerdem hamwer jetzt Wembley 2.0 und können die nächsten Generationen darüber diskutieren ob der Ball der Samurai vor dem 2. Tor nun klar im Aus war oder ob ein Fitzel doch noch an der Linie gekratzt hat... 8o

    Wenigstens können wir uns jetzt wieder aufs Angeln konzentrieren!

    Iss noch`n Handkäs da, hab irgendwie Hunger?!

  • Also ganz ehrlich, auch wenn ich nie gern über Politik oder Fußball beim angeln rede, da kochen die Gemüter einfach zu leicht hoch, aber das war echt peinlich gestern. Sowohl von Deutschland als auch von Spanien. Ich kenne mich mit Fußball nicht aus, aber ich wüsste nicht, dass Japan und Costarica für guten Fußball bekannt sind. Ein richtiges WM Feeling kam bei mir eh nicht auf, dafür ist es einfach die falsche Jahreszeit und ich werd mir auch kein weiteres Spiel ansehen.


    Ein Fass Radeberger für alle, die wissen was gut ist, bitte Herr Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!