Beiträge von scotty

Jannik Westerkamp hat mir geschrieben, daß Onkel Tom mein Profil löschen könnte, also bitte mach das, ich mag hier nicht mehr aktiv sein... und Gerd braucht vielleicht etwas Zeit, um zu verstehen, warum ich mich so oft abmelden musste.... Habt Spaß daran unter Euch zu bleiben....

doch möchte ich euch eingehend Bitten, den freundlichen Umgangston den ich hier eigentlich gewöhnt bin zu wahren, andere User nicht auf Grund ihrer Meinungen zu beleidigen oder sonstige Dinge zu schreiben, welche gegen die Forenregeln verstoßen!

Das ist nicht rot geschrieben und hat für mich trotzdem einen großen Wert. Das mein Profil noch nicht gelöscht wurde ist nicht wirklich mein Problem. Das es für Dich und Andere anstrengend ist, meine Beiträge hier zu lesen kann ich verstehen. Aber sei Guten Mutes, bald bin ich wohl weg. Schauen wir mal wann hier jemand reagiert. Das hier diejenigen unterstützt werden, die auf Ärger hinaus sind, das zeigt einfach warum das Forum so alleine dasteht. Löscht bitte mein Profil....

scotty, Du hast Dich seit gestern ca 10 mal verabschiedet, willste Dich jetzt nicht mal tatsächlich up- beamen? Langsam isses echt anstrengend, was Du hier alles falsch verstehen möchtest

Bevor Du gehst, lies aber bitte hier in der Hütte nochmal das Rot geschriebene in Toms Eingangspost und dann gehab Dich wohl.

Gerd, das ist mir schon klar, ich habe die Redaktion gebeten mein Profil hier zu löschen, vielleicht können das ja auch die Mods, bzw. der Admin. Natürlich habe ich die von Tom geschriebenen Regeln gelesen und ich hab nicht dagegen verstoßen. Wenn hier jedesmal ein Neuer an der Theke so behandelt wird, dann müsst ihr Euch nicht wundern, das ihr alleine bleibt.

Gruni, es ist alles Gut, Du schreibst Deinen Scheiß ich meinen. In einem moderierten Forum hab ich einfach erwartet, daß es eine bestimmte Netiquette gibt. Aber mach Dir keine Gedanken mehr, ich hab die Redaktion gebeten mein Profil hier zu löschen. Mit Leuten wie Dir möchte ich einfach nicht diskutieren. Du hast nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag zu meinen Fragen geschrieben.

Tschüss scotty

Newbee" sagt man wohl zu Leuten, die neu dabei sind. Das hat nichts mit deren Erfahrung zu tun.

Im Profil "scotty" steht, Mitglied seit Ende Oktober, ich denke nach einem Monat dabei zu sein darf man noch "Newbee" sagen, ohne daß es irgendwie böse gemeint ist, schließlich ist jeder mal klein angefangen.

Moin Tidi, da geb ich Dir generell recht, aber die Nachricht, das ich als "Newbee" keine Ahnung habe und meine Fragen und Nachrichten deshalb nicht wirklich ernst genommen werden, die darf man da nicht stellen. Ich wollte an der Theke offen diskutieren.... Und ich habe keine Lust das irgendwie zu verstecken.... Es gab nicht wirklich einen Grund um mich anzugreifen, deshalb bin ja hier auch wieder raus. Da können die nicht Newbees dann wieder unter sich bleiben und Jahre alte Themen diskutieren... Habt Spaß dabei... Ich wünsche Euch alles Gute

Also eigentlich wollte ich meine Enttäuschung dahingehend ausdrücken das ich von diesem Newbee einen wirklich guten Eindruck hatte, dachte mit ihm kann man diskutieren und er wird nicht wieder eine dieser Sternschnuppen sein die hier mal ein paar Tage oder Wochen ein Feuerwerk abbrennen, uralte Freds hochholen, alles mögliche erzählen wofür sie bis aufs Letzte Kämpfen werden und nach etwas Nachfragen wie sie das denn tun wollen dann wieder verschwinden...

Hast Du Dich eigentlich mal gefragt warum das so ist? Man kommt als "Newbee" wie Du einen Angler mit 45 Jahren Erfahrung nennst, in ein Forum und wird sofort angegriffen, weil er mal nicht Deiner Meinung ist? Das die Trööts hier viele Jahre alt sind, und die Theke Staub angesetzt hat, ist und war nicht mein Fehler. Ich habe ganz bewusst versucht wieder Leben in dieses Forum zu bekommen. Schau Dir mal meine Nachrichten mit allen Anderen hier an, da gibt es nirgendwo Ärger. Es ist schade das Du dafür sorgst, daß eine vernünftige Diskussion hier nicht stattfinden kann. Natürlich habe ich Deine Nachrichten aufmerksam gelesen, die meisten habe ich auch verstanden, aber es immer eine Provokation vorhanden, die in einem Forum eigentlich nichts zu suchen hat......ich bin dann mal weg, Gott und Petrus sei dank, das es noch viele andere Foren gibt, wo man seine Fragen stellen kann, ohne gleich angegriffen zu werden.

Oh weia das fandest du schon schlimm? Da hatten wir ja schon ganz andere Sachen hier wo man dann wirklich mal eingreifen müsste.

Aber gut, wenn das deine Entscheidung ist, reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich wünsche dir viel Petri Heil weiterhin

Hast Du Dich eigentlich jemals gefragt warum hier so wenig Leute schreiben? Das die meisten Trööts ein Jahr und älter sind??

Alles Gute und Petri.. Irgendwann wirst Du es verstehen... Es gibt Leute die muss man einfach verbannen..

Wehret den Anfängen.... Ich wollte in Ruhe bei Euch schreiben

Oh weia das fandest du schon schlimm? Da hatten wir ja schon ganz andere Sachen hier wo man dann wirklich mal eingreifen müsste.

Dann hast Du wohl damals auch zu spät eingegriffen??? Und jemandem das Feld überlassen. Keine Angst, ich bin nun wirklich weg.

Sorry, es tut mir leid für all Diejenigen, die mir hier ernsthaft geantwortet, und mir wichtige Tips gegeben haben. Danke für Eure Hilfe.... Es soll keiner ohne Lob nach Hause gehen..

Also von mir gab es die nicht

Naja, nicht reagieren ist auch eine Reaktion. Ich verlasse die Theke und das Forum, hatte ich doch gehofft, das ich ein wenig Leben in die Kneipe bringe. Ich bin weder Dünnhäutig noch Schmallippig, kann einiges ab, aber das ich so sehr angegriffen werde, auch dann nachdem ich ein Friedensangebot gemacht habe, das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ihr Mods, bzw. der Admin hätte eingreifen können. Ich bin nun raus und denke Eure Theke bleibt bald wieder leer. Habt Spaß damit... Es gibt andere Foren, wo ich meine Fragen stellen kann.

Gruß und bleibt mal schön unter Euch. scotty

Von still hab ich nichts gesagt, das Thema kann ruhig diskutiert werden. Ich bitte bloß um Sachlichkeit und einen vernünftigen Umgangston. In der Hütte ist es etwas entspannter, aber auch hier sollte man nicht über die Strenge schlagen.

Dann sag mir doch einfach wo ich über die Stränge geschlagen habe? Da gibt's einen Anderen der auf Streit aus ist. Ich verstehe Deine Nachrichten so, daß ich der Aggressor bin. Das möchte ich nicht und bin nun einfach still. Die Theke war schon leer bevor ich mir ein Guinness bestellt habe. Schauen wir mal wie es weitergeht. Mit mir sicherlich nicht....

Sorry Leute, irgendwie bin ich angezählt und hab ne gelbe Karte gezeigt bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand ein Taxi bestellen, ich möchte gerne nach Hause und hab keinen Spaß mehr an der Kneipe. Macht es gut, lasst Euch das Bierchen schmecken.

frag mal bei Argail, Thorben, Colamann, Gerd, Tiedenspringer oder schimmpi nach ob ich ein Stinkstiefel oder evtl. doch ein ganz vernünftiger Zeitgenosse bin der sich gerne mit Gleichgesinnten aus dem Forum trifft

Das mach ich doch mal, Leute, bin ich hier der Einzige der mit Gruni angeeckt ist? Dann sagt mir bitte was ich als Neuling ändern muss... Ich wollte nicht die Board Regeln verletzen....

ch weiß nicht, wenn ich da`nen Kasten Äppler und ein paar Handkäs mit Muski auf den Tresen stelle, befürchte ich spätestens am nächsten Morgen Verbannung von Onkel Tom oder Schimpfe von Valestris :-@

Du das weiß ich nicht, hab regelmäßig in Sachsenhausen mit meinen Kunden Äppelwoi, Handkäs, und Schäufelchen gegessen bzw. getrunken. Wenn das hier ein Kriterium ist um schreiben zu dürfen, dann müssen die Mods oder der Admin mir das sagen.

Ein Boot kannst du zum Beispiel bei Team Boddenangeln mieten, die geben dir gern auch Tipps wie und wo es grad läuft. Eine Tagestour kann ich dir nur empfehlen, bin immer wieder gern bei ihnen zu Gast und es sind tolle Freundschaften entstanden.

Danke für den Tipp, die werde ich mal anrufen👍🍀