Hi Leute,
Ich hätte gerne einen Pott Kamillentee und ein Paar belegte Brötchen.
Bin grad ziemlich platt und fühle mich als brüte ich ne Erkältung aus.
Hi Leute,
Ich hätte gerne einen Pott Kamillentee und ein Paar belegte Brötchen.
Bin grad ziemlich platt und fühle mich als brüte ich ne Erkältung aus.
Geht mir ähnlich Domi, dann braue ich mal lieber gleich nen ganzes Fass Kamillentee.
Jo. Gibt schöneres Tom.
Dann mal gute Besserung.
Ich hab jetzt gute 24 Stunden gegammelt und fühle mich ein bissl besser.
Einen Liter Kamillentee Bitte.
Boah - woran das mit der Seuche wohl liegen mag ? Bei mir ist genau so wie bei Euch, der Rüssel ist wie zubetoniert und der Kopf hämmert. Aber für Kamillentee bin ich noch nicht krank genug. Ich hätte dann doch gerne einen heißen Abbelwoi mit Honig.
Werden jetzt alle krank kurz vorm Forumstreffen?
Bis zum FT bin ich auf jeden Fall wieder Fit.
Das würde ich mir nicht durch die Rüssel-Pest versauen lassen.
Ich bin bislang ein Glück verschont geblieben, aber bei meinem Glück hol ich mir den Spaß einen Tag vorm FT.
Ich bin auch noch gesund
Dann wird ja alles gut.
Nächste Woche geht es an den Lake und da rücken wir den Stachlern auf die Pelle.
Ihr Glücklichen! Ich wär so gern auch dabei gewesen
Zu meinen bekannten Betonfischen gesellt sich jetzt noch ein AAL!!! Er läuft also noch. und ich freu mich riesig.
Was bitte schön sind Betonfische??
Naja, die fische aus dem ablauf. ein 2mx2m groser kasten beton der 50-100cm tief ist.
Okay, danke der Info.
Ein lecker Pils bitte, danke.
Was brauche ich denn, um Montezuma's Rache möglichst schnell wieder loszuwerden? Dann bitte nen großes Glas davon, aber flott
Wessen Rache?
Zum Glück blieb ich bisher mit jeglichen Erkrankungen verschont.
Derrik; ich zitiere mich
Zitat von Gerd aus FerdIch hätte dann doch gerne einen heißen Abbelwoi mit Honig.
Hilft gegen alles
@ Derrik
Das scheint ja im Moment wieder groß die Runde zu machen, höre ich aktuell öfter.
Moin moin Leute, ich bräuchte mal schnell nen Liter meines Roten Bullen und dazu irgendwas leckeres aus der Küche.
Ich muss heute abend noch 2h absitzen. Fischerprüfung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!