Onkel Tom's Hütte

  • @ Tom,


    Danke für den Ansporn. :D




    Zitat von Gerd aus Ferd

    Als kleiner Ansporn : Du schaffst es eh nicht :badgrin:


    @ Gerd,


    Danke für den Ansporn. :lol:


    Die ersten Tage sind rum und es klappt ohne Probleme. Ich merke keinen "Entzug", sondern eher Langeweile in der Zeit, wo ich geraucht habe. Is irgendwie komisch. ;)
    Schlimm is nur das ich die nicht-rauch-Zeit jetzt mit futtern überbrücke. :(
    Das kann noch gaaaaanz fies werden. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Domi

    Zitat

    Das kann noch gaaaaanz fies werden.


    :D :D


    habe zur zeit auch solche fressattacken.
    bin im moment bei 5 kg +, lasse aber auch aus faulheit das joggen am abend. ;-\ ;-\
    seit heute morgen krankgeschrieben ( arbeitsunfall,aber nichts schlimmes) und an angeln ist im momment bei dem wasserstand ja auch nicht zu denken.


    durchhalten domi,
    ab der dritten woche kommen die intevalle der nikotinlust nur noch gaaanz selten ( so ist es zumindest bei mir ).
    habe mir vorgestern, ausprobierender weise ,mal eine gedreht, angezündet und einmal daran gezogen. fazit: pfui teufel, sofort ausgemacht ,weggeschmissen und mund ausgespült.
    gruss matthias

  • Jetzt passts a mal auf Buben und lasst euch von einem mittlerweile nachträglich diagnostiziertem zweifachen Herzinfarktinhaber was erklären.


    Umbringen tut euch nicht das halbe Packerl Tabak am Tag. Auch nicht der deftige Schmaus am Abend und schon gar nicht die Feierabendhalbe. Tödlich für die Pumpe ist der Stress, den amn in sich reinfrisst und nicht kompensieren kann.


    Aber dagegen lässt sich leicht was machen.


    1. Gar keinen Stress aufkommen lassen. Wenn alle in der Firma am Rad drehen, erst mal ein Tass Kaff und entspannt nachdenken, was man wirklich tun kann. Hilft das auch nix, dann geht aufs Scheisshaus. Da isses ruhig und derweil kommen die Kollegen auch wieder von der Palme runter. Mit dem Kaffee voraus ist der Besuch dieser Örtlichkeit sicher auch vom Erfolg gekrönt. Regelmäßiger Schiss tut ja auch not!


    2. Wenn die Weiber nicht 110% in der Spur laufen, ab dafür. Keiner braucht für einen Spritzer Milch im Cappuchino eine Kuh im Garten haben. Kuhsaft gibts auch in bedarfsgerechten Dosen. Will heißen, keiner muss zum warmen Bruder werden; bei denen soll die Zickerei ja noch viel übler sein. Es muss auch keiner zum Asketen werden. Aber bei mehr als 12 Stunden Aufenthalt eines Weibes in des Mannes Behausung ist ihr MHD signifikant überschritten!


    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also sprach der Zahnarzt Dusterer[/schild] ...und nun genießt euer Bier zum Speckbrot, raucht euch hernach eine und werde in Frieden und Gesundheit steinalt.

  • dem weisen herrn ein met auf meinen deckel :D :D


    da ist nichts mehr hinzuzufügen.


    aber:


    als bei mir zum stress noch übermäßiger tabakkonsum dazukam ( teilweise 60g am tag und mehr ) habe ich die reissleine gezogen.
    im letzten jahr erst mal beruflich auf eigenen wunsch zurrückgestuft und jetzt ( ohne bestimmten grund ) tabak,papers und feuerzeug in den schrank gelegt und die finger weg.
    ( bis auf eine kleine ausnahme).
    beim angebrochenen päckchen tabak liegen noch vier volle und diese "verführung "wird auch noch eine weile so bestehen. ( kleiner eigentest )

  • Suuuuper andal. Jetzt hast du mir meine Illusion genommen 20 Jahre länger zu Leben, wenn ich aufhöre zu rauchen. :lol:


    Weil, wenns am Stress liegt müsste ich eh 150 Jahre alt werden. Weil Stress geb ich mir gaaaarnicht.


    Dann könnte ich ja eigentlich wieder ........ ??? NEIN, dass wird jetzt durchgezogen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • *Mampf..... letzte Krümmel von der Platte schlabber*
    Ebenfalls alles gute zum Geburtstag auch von mir. :D


    Mmmmmhhh lecker Torte. Hab aber auch nur noch eine Hälfte bekommen. Irgendwer war schneller.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Nen guten Abend alle zusammen,


    wer gesellt sich denn mal mit an die Theke, trinkt mit mir ein Pilsken und kloppt ein bissl Karten? :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hunger... man schaffe Mett und resche Brötchen herbei. Reichlichst Zwiebeln und eine volle Pfeffermühle...! [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Satt kenne ich nicht. Entweder ich hab Hunger, oder mir ist schlecht![/schild]


    Und bitte noch zweimal Malzbier... ich muss noch was fahren. :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!