Onkel Tom's Hütte

  • Zitat


    Hat es doch was gutes, dass ich nicht ans Wasser komme? Brauch ich mich nicht ärgern.


    Das ist bei mir auch so. Obwohl so mittlerweile wird es Zeit das der Frühling anbricht.


    Ich hätte auch gerne ne winzigen Schluck von dem guten Malt...

  • Moin Moin all together,


    Ich bin sooooo hungry. Mister Wirt, please give me a Berg Brötchen with Worscht und Kääs. Dazu one big Kaffe please. :lol:
    And if you noch a paar Eier in the Pfanne kloppen könntest, würde I die auch noch eaten.


    Mein Gott...... was is denn heute mit mir los ??? :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat


    *In den Stall renn und Eier aus der Henne quetsch*



    Ahhhh Kopfkino :lol:


    Liegt heute vielleicht daran, dass es der vorletzte Arbeitstag vor meinem Urlaub ist. Immerhin konnte ich noch 1 Woche Urlaub durchbringen ;)

  • Zitat von Madgraf

    Immerhin konnte ich noch 1 Woche Urlaub durchbringen ;)


    Urlaub ...!


    Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt .... :?


    Aber bald gehts wieder mit der Angelsaison los (hoffe ich) und dann kommt die Erinnerung ans Urlaubsfeeling ... :)

  • Ich war zwar jetzt vor kurzen erst 3 Wochen krank geschrieben, aber ne Woche Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo zusammen


    Herr Wirt, erstmal mein Kompliment zu deinem Artikel. nur wo kam der ganze Schnee her? :)


    Ist von den Malt von Anfang der Woche noch was da? Muss mein schlechtes Gewissen beruhigen. Warum schafft man es nie ohne Tüte ausm Angelladen? Naja dafür hab ich mich endlich durchringen können und mein neues Spielzeug bestellt. Nächste Woche kommt ne neue Berkley Pulse EVO in 7-30 gr. Mal schauen ob sich damit nicht ein paar Räuber ärgern lassen. :D

  • @ Christian


    Recht herzlichen Dank. :p
    Bis so ein Artikel entworfen, geschrieben, mehrfach überarbeitet und letztendlich gedruckt ist, geht schon ein wenig Zeit ins Land. Daher stammen die Bilder dazu definitiv nicht aus diesem "Winter". ;)


    *In den Keller stiefel und ein neues Fass Malt in die Hütte roll*

  • Hm ich hätte meinen 3:2 für Glattbach Tipp evt. doch nicht in ein 2:2 ändern sollen. Wenn da nicht die ganzen Niederlagen gewesen wären bei jedem Spiel der letzten Jahre, bis auf das letzte. Da war die Quersumme aus Bayern haben keine Chance auswärts und Glattbach gewinnt nur selten gegen Bayern, eben das Unentschieden. Aber mal sehen, noch ist Zeit für zwei Bayern Tore, und wenn sie verlieren ist es doch auch eine sehr sehr schöne Sache, so kann ich nur gewinnen. :D


    Darauf mal ein König Ludwig dunkel bitte.

  • Der Reiner war gestern so granatendicht,daß ich den Weg hier hin nicht mehr gefunden hab :D
    Aber so ein Konterbier nehm ich jetzt gern !


    Kai: Wenn Du Gladbach noch nicht mal schreiben kannst,dann lass das tippen auch besser sein :lol:
    Mal eine kleine Lektion in Sachen Mönchengladbach: http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen-Gladbach


    Ausserdem ist das Käse,was Du schreibst.Gladbach gewinnt selten in München,aber zu hause sieht die Billanz dann doch etwas besser aus.

  • Ey Reiner ... freut mich für Dich und Deinen Club!


    Ich hab mir gestern Abend die 2. Halbzeit im TV angeguckt und war richtig gut unterhalten :)
    .... wie perfekt gestern "Eure" Deffensive gespielt hat das war schon beinahe genial
    Ganz großes Kino!

  • Da schein ich ja fast was verpasst zu haben...


    Tom: Dachte mir schon fast, das du nicht so schnell bist und der Artikel vom letzten Jahr ist. Nicht's desto trotz ziemlich gut geschrieben.
    Bräuchte man nur noch Zeit und die Schonzeit sollte vorbei sein. :D

  • @ Christian


    Mit der Schonzeit habe ich hier in Brandenburg ziemlich Glück, da immer eine Raubfisch nicht geschont ist. Deshalb nagle ich jetzt auch noch bis Ende Januar auf Hecht und erst dann ab 1. Februar wieder mehr auf Zander und dicke Barsche. Im Moment hat das auch noch keinen Sinn, weil die Jungs noch nicht da sind. Ich hoffe das wird sich im Verlauf der nächsten Wochen wieder ändern, denn wenn der Hecht erst mal geschont ist, wird die gesamte Angelei wieder auf die Stachelritter ausgelegt. Mit Meister Esox hat es heute zum Glück endlich mal wieder geklappt und das war ein richtig geiler Fisch. Den haue ich gleich mal in den entsprechenden Fangthread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!