Onkel Tom's Hütte

  • Ach bisher war der Spieltag doch ganz in Ordnung, ich hab zwar bloß 7 Punkte bisher, aber Dortmund hat mal wieder verdient gewonnen! :-)


    Nur das Wolfsburg so duselig war und nach 2:0 Führung gegen Herne-West noch das Unentschieden kriegt, das ist mal gar nicht so schön!


    Aber was solls, ich nehm erstmal ein Porter und 2 Döner, heute hab ich genug geschufftet und nachher wird noch schön mit den Kumpels Bowlen gefahren!

  • Und ich nehm ein großes Porter zur Feier von Sebastian Vettel! Der Junge hat es meines erachtens auch voll und ganz verdient! Ich bin stolz auf ihn! Zudem trinke ich gerne Red Bull, also hat auch das richtige Team gewonnen! :-)


    Herr Wirt, dazu nehm ich 2 Döner nur mit Fleisch, hab irgendwie voll meinen Dönertrip! :-)

  • Zitat von Onkel Tom

    Döner nur mit Fleisch, ich weiß nicht. Das ganze Kraut schmeckt doch auch sehr gut, wenn es schön frisch ist. Nur mit Fleisch wäre nichts für mich.


    Ne ne, das ungesunde Grünzeugs ist ja mal gar nichts für mich, genau so wenig die reinge..... Soßen! Das leckere Fleisch und wenns geht von meinem lieblings Dönermann das selbstgemachte Fladenbrot reicht mir voll und ganz aus und schmeckt hervorragend! Gebt mir Fleisch und Brot und ich bin glücklich! :D

  • So die Arbeit ist erledigt, jetzt beginnt der Gemütliche teil des Sonntags.
    (neues Schlafzimmer für Sohnemann)
    Bitte einen Caipirinha und dazu einen Zwiebelrostbraten von der Lende, medium, mit Bratkartoffeln und grüne Speckbohnen ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Guten Abend!
    Bin sooo hungrig, könnte ein ganzes Pferd verschlingen und dazu noch ne Schubkarre voll Nudeln...nein, bitte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und nen knackigen Salat, dazu ein Dunkles! Heute konnte ich endlich mal wieder ans Wasser. Also, Krempel zam gepackt und raus...und dann? Am Flüßchen angekommen mußte ich leider feststellen, daß all meine Stellen "so ein klein wenig" unter Wasser waren. Naja, wenigstens in ner Bucht ein bißchen gefeedert und ein paar kleine Karpfen überlistet...und von nem Pitbull schwanzwedelnd begrüßt worden. Stand plötzlich hinter mir, so ganz ohne Herrchen o.ä., erschrickste so gar nicht... :lol:

  • Ich war heute für zwei Stunden am Stausee. Das Wasser ist sowas von Braun, das habe ich bei uns selten erlebt! Hinterm Stausee, wo die Emmer wieder aus dem See abfließt, ist absolutes Hochwasser. Vielleicht nicht so eideutig zu erkennen wenn man den Bereich noch nie gesehen hat, normalerweise ist was Wasser da ca. 2m flacher würde ich mal grob schätzen. Echt krass was da rausgespült wird...

  • Für mich bitte einen Eimer Bier aber eins was Hämmert :badgrin:
    gestern 8Std. und heute 6 Std. Kurs für den
    Sportbootführerschein Motor Binnen abgesessen.
    jetzt raucht der Schädel und ich brauche Kühlwasser.
    Hier hat es auch ein wenig geregnet und dazu wehte eine ordentliche Priese
    so das ich Sonntag Nacht zwei mal Feueralarm in der Bude hatte, das erste mal um 1:00 da konnte ich den Grund noch nicht finden. Das zweite mal um 6:00 da wusste ich dann auch welcher ausgelöst hatte, es tropfte nämlich Wasser aus dem Melder.
    Ergo, Dach undicht und Melder geflutet.

  • Zitat von RudivomSee

    Ach ja apropos Regen der Wasserstand im Möhnesee ist 50cm gestiegen und das von vorgestern bis heute.


    wow, dass sind ein paar kubikmeter würde ich sagen.


    Ich wußte gar nicht das die Dinger bei Dir an der Decke nicht nur Feuermelder sind, sondern auch eine Sprinkleranlage! :shock: :lol:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    Ich wußte gar nicht das die Dinger bei Dir an der Decke nicht nur Feuermelder sind, sondern auch eine Sprinkleranlage! :shock: :lol:


    Eine neue Deffinition für "Unterkunft mit fliessendem Wasser" :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!