Onkel Tom's Hütte




  • Tja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so. Mir z.b. schmeckt die Kola echt besser als andere. Allerdings finde ich die mit Kaffeegeschmack noch viel besser als die normale. ;)


    Kohlensäure ist bei mir eigentlich immer genug vorhanden. ;)


    Und das du scheinbar Koffeinresitent bist scheint dann wohl wirklich der Fall zu sein. Wenn ich zwei Flaschen hintereinander trinke dann flitze ich wie ein wilder durch die Gegend und bin nicht mehr zu stoppen.


    Eine 0,33 Flasche Fritz ist vergleichbar mit zwei Dosen Red Bull a 0,2 .


    Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht so Kaffeeversaut wie du.


    Beim nächsten FT bring ich dir mal die mit Kaffeegeschmack mit. ;)

  • Na so einen könnte ich gerade auch mal vertragen :D Ich weiß mal wieder gerade nichts mit meiner Pause anzufangen...


    Also Red Bull finde ich vom Koffeingehalt jetzt nicht so umwerfend. An Silvester habe ich vier 0,33l Dosen getrunken und eine Stunde später bin ich dann schlafen gegangen, ohne Problem :D Könnte aber auch ein wenig an der Uhrzeit gelegen haben, war nicht mehr so ganz früh, oder eigentlich eher gesagt schon wieder ganz schön spät an Neujahr :D

  • Moin moin Leute, ich hätte erstmal gerne einen Tee mit Honig zum Fussball! Ich krieg Halsschmerzen! :?


    Außerdem beruhigt es ja die Nerven, mittlerweile sind ja alle Kataloge der großen Versandhäuser raus, also hab ich gleich mal geschaut ob es die Sachen die ich mir jetzt holen wollte noch gibt und siehe da, Zelt, Liege, Rutenfutteral gibts net mehr! Übers Internet will ich net bestellen und somit schaue ich mich bereits seit über 2 Stunden nach was neuem um! :D Na wenigstens konnte ich mich schon mal für eine Liege entscheiden! Mein bisheriger Favourit ist ganz klar die JRC Super Cocoon! Habe über diese Liege auch schon gute Berichte im Netz gelesen und darum wird es die wohl werden! Die größten Sorgen mach ich mir jetzt aber beim Zelt...


    Mal schauen, ob ich mich noch irgendwie entscheiden kann!

  • Moin moin Thomas, erstmal nehm ich nen heißen Kakao zum Fit werden!


    Zum Futteral, ich denke es wird nun das neue Pelzer Holdhall Futteral! Ist eigentlich das gleiche wie der Vorgänger, nur das es etwas mehr kostet! Ich würde dir trotzdem ein Bild vom Reißverschluss reinstellen, wenn du magst!?


    Das Problem das ich beim Internet sehe ist das, wenn ich bei dem Shop das und bei dem Shop das bestelle, kommen überall Versandkosten dazu, wodurch ich am Ende keinen Gewinn machen würde! Außer meine Liege werde ich mir wohl übers Netz bestellen, ich habe sie für 50 € günstiger gestern Abend gefunden und da stören mich die 10 Euro Versand Extra dann net! Spar ich mir ja 2 Illex Wobbler! :-) Und ich denke mal ein Zelt werde ich mir auch übers Internet bestellen, da ich hier auch mehr sparen kann, allerdings habe ich hier noch nicht das passende für mich gefunden!

  • Bis dahin habe ich die Rutentasche! Ich denke mal in 1 Woche habe ich die meisten Kataloge grob durch und das Internet habe ich heute schon Stundenlag durchkämt und werde noch weiterhin schauen, sodass ich spätestens Anfang Februar meine Bestellungen aufgebe! Und das mir nicht die Lust beim Suchen im Netz vergeht, nehme ich jetzt erstmal nen Glühwein, kann meinem Hals ja auch net schaden!


    Ja Julian, normalerweise rechne ich immer in Döner um, aber das mit den Illex Wobblern passte jetzt besser, da ich mir auch welche holen will! :-)

  • Ja ich will mir eigentlich auch noch welche holen, was soll man denn sonst auch machen im Winter und uner der folgenden Schonzeit :(


    Aber irgendwie brauch ich gar keine im Moment, habe alle die ich brauche :D Aber irgendeinen werde ich sicherlich noch finden den man irgendwann, irgendwo und irgendwie mal gebrauchen kann :D Wenigstens ich habe ihn....
    Geht zwar aufs Geld aber jeder neue Köder ist wieder faszinierend :)


    So und jetzt geht es erstmal eine Runde einkaufen und dann einem Fußballturnier hier in der Halle, nur zum Spiele gucken und natürlich nicht um die Bierzapfanlage zu testen :-@

  • Wie geil ist das denn! :lol: :lol: :lol: Du rechnest auch in Döner um! Ich hätte nie gedacht, dass es noch jemanden gibt, der dass auch macht! Also darauf müssen wir jetzt erstmal einen trinken! :bia: :D Außerdem habe ich mir das jetzt auch mal wieder verdient, habe zu meiner Liege jetzt auch nen Schlafsack gefunden wo ich über 100 Euro spare! :D Dazu noch eine Abhakmatte und eine Tasche für meinen Schlafsack! Beim Zelt bin ich halbwegs voran gekommen! Ich habe fast alle Hersteller von Fox, über JRC etc. pp. bis Starbaits durch! Ich denke es wird ein Zelt von Chub, aber mal schauen, da bin ich mir noch sehr unschlüssig!

  • Hi ihr Lieben,


    bin auch mal wieder da, nach massiven Problemen in der Familie (die man erst mal verdauen muss) melde ich mich zurück, und hätte gerne einen schwarzen Abt, wenn es geht.
    Ansonsten geht es mir gut, wie gehts euch denn so? Alles fit?


    LG Tina


    P.S.: Wäre schön wenn der Schnee endlich abhaut, ich kann ihn nicht mehr sehen! :-C

  • Moin moin,


    einen großen Kakao mit Honig bitte für mich.
    Bei uns schneit es grade wieder ein wenig. Bin grade vom Anglerheim zurück, die haben Jugendwochende, da musste ich beim Makrelen räuchern helfen, später noch einen gemütlichen Spieleabend.

  • Ne ne Reiner, heute brauch ich nichts mehr, habe schon 2 Teller Nudeln mit Gulasch verputzt und das hält erstmal etwas vor! ;-)


    Aber ich nehm nen schönen heißem Früchtetee mit Honig! Der Rotz fließt nur so die Nase runter, wie ich mich da auf Arbeit morgen freue! :roll:


    Wer ist Markus Wasmeier?

  • Markus Wasmeier ist ein ehemaliger deutscher Skirennläufer. Er fuhr Rennen in sämtlichen Disziplinen, wobei seine Stärken in der Abfahrt und vor allem im Super-G lagen. Seine größten Erfolge feierte er aber im Riesenslalom; in dieser Disziplin wurde er 1985 Weltmeister und 1994 Olympiasieger. Eine weitere olympische Goldmedaille kam ebenfalls 1994 im Super-G hinzu sowie 1987 eine WM-Bronzemedaille. Im Weltcup gewann er neun Rennen sowie die Super-G-Disziplinenwertung in der Saison 1985/86.


    Ich meinte aber damit den Gerd...der war ne Runde Ski fahren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!