Onkel Tom's Hütte

  • Er bezieht sich auch die Blinker News zum Fang aus dem Starnberger See. Muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich bezweifle stark, dass das ein kulinarischer Leckerbissen ist. Einen so alten Fisch würde ich zurücksetzen, damit er seine letzten Monate/Jahre in Ruhe leben kann. Für die Küche sind 60-80er definitiv eher zu empfehlen.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Moin Moin,

    bin wieder da aus dem Zandvoort-Urlaub.

    Dieses mal ohne Angel unterwegs gewesen. :S


    Ich schnappe mir gerade mal ne große Cola, ne Schale Erdnüsse und hau mich mal in Ruhe ins Eck.

    Bin nach nem halben Arbeitstag schon wieder ultra Urlaubsreif... ^^ :D ^^

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ja die fiese Arbeit !!!

    Müsste meinetwegen jetzt nicht unbedingt sein, kommt man aber leider nicht drum rum... :D


    Sag mal Derrik...

    ... wo in Hessen wolltest du denn die JigWhip holen ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo,

    Tut mir leid. Aber ist ein Schwachsinn so einem schönen Hecht eine rüber zu hauen. Nützt keim was. Viellecht will der ihn an die Wand hängen. Was auch nicht toll ist. Toller See. Wie viele in Bayern oder Österreich. Außerdem würde es kein Mensch merken wenn er den zurückgesetzt hätte. Ist Meinung nach reiner Vorwand. Gut ich kenne den nicht, und unterstelle keinem was. Soll sich lieber Fischstäbchen kaufen schmecken sicher besser. Viele Grüße, und nochmal sorry wegen dem falsch Eintrag. Hab den normalen nur nicht mehr gefunden. Viele Grüße, Johnny.

  • Jetzt war ich doch tatsächlich fast ein Monat nicht zugegen und es gab sagenhafte 34 neue Beiträge, neben den Mitteilungen der Redaktion auch 18 Beiträge, die man durchaus als Spam bezeichnen kann. Hat den tatsächlich niemand mehr Bock, das Forum sauber zu halten, am Leben zu halten ?

  • Hey Gerd,

    jo, ich war auch längere Zeit nicht hier und musste feststellen, dass es echt mau geworden ist im Forum.

    Ist schade, weil es vor einigen Jahren echt noch richtig Spaß gemacht hatte hier zu schreiben...

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo zusammen,

    Mich wundert das auch, wenn man bedenkt was hier früher los war.

    Ich finde es jedenfalls nett, so ein Forum.

    Die Leute die hier in letzter Zeit immer sowas Seltsames reinschreiben, okay ist ja ganz lustig irgendwie. Nur blöd dass das für die Moderatoren Arbeit macht. Verstehe auch den Grund nicht, warum die das machen, wahrscheinlich aus Langeweile.

    Und dann verstehe ich nicht warum soviele nicht mehr da sind.

    Denen hat doch keiner was getan, und wenn kann man das ja bereden.

    Klar beruflich oder sonstiges ist vielleicht wichtiger. Aber ein paar Minuten am Tag hat ja jeder Zeit denke ich.

    In diesem Sinne. Viele Grüße, John.

    P.S. Ein großes Lob an die Moderatoren, die trotz Arbeit und Familie etc. das Ganze hier noch machen. Die meisten hätten das längst aufgegeben.

  • Och, ich schau hier eigentlich fast täglich vorbei.

    Nur leider gibt es immer weniger Posts auf die es Sinn macht zu antworten...

    Und in den Fangmeldungen hält wenigstens Derrik die Fahne hoch, man könnte meinen sonst fängt keiner was...wie z.B. ich mangels Zeit zum angeln.... :(

  • Ich glaube das so ein Forum auch mittlerweile immer "uninteressanter" wird seit dem es Facebook, Insta und Co gibt.


    So ein Fachforum in dem man sich mit ganzen Sätzen unterhält ist in der heutigen Zeit total out... X/

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Och, ich schau hier eigentlich fast täglich vorbei.

    Nur leider gibt es immer weniger Posts auf die es Sinn macht zu antworten...

    Und in den Fangmeldungen hält wenigstens Derrik die Fahne hoch, man könnte meinen sonst fängt keiner was...wie z.B. ich mangels Zeit zum angeln.... :(

    Moinsen zusammen,


    geht mir wie Gruni. Fast jeden Tag gucke ich rüber,finde aber kaum mal was zum Antworten. Und teilweise würde ich gerne was antworten bei einer bestimmten Person,die anscheinend Farbe gesoffen hat aber nicht aus dem Forum entfernt wird, weiß aber,dass es besser ist, zu schweigen. :P ;) Ansonsten halt seit Januar selbst und ständig......der Teichbetreiber angelt am Wenigsten. :D

    Trotzdem schön,dass es das Forum noch gibt und sich drum gekümmert wird.

  • Nun ja, so sind nun einmal die Foren. Alles an Themen irgendwie schon Mal da gewesen und von vorne bis hinten ausdiskutiert. Alle Foren fahren da mit der Zeit das gleiche Level.


    Ich selbst weiß auch nicht immer alles zum Thema Angeln freue mich aber wenn ich zu ernstgemeinten Fragen meinen "brauchbaren Senf" dazu geben kann. Natürlich das Gleiche wenn ich einen guten Tipp suche und auch bekomme, egal ob aktuell oder über die SuFu.


    Fangmeldungen habe ich in letzter Zeit auch keine, denn ich war dieses Jahr erst zwei Mal am Gewässer (DK, Nordsee). Habe dieses Jahr nicht einmal eine Streckenkarte für die Elbe. Ich fahre bei so einem massiven Fischsterben bestimmt nicht zum Angeln.


    FoPu macht mir nicht wirklich Spaß - gibt nur zwangsweise einen Zielfisch - und andere freie Gewässer sind hier gar nicht zu finden. Völlig überteuerte Tageskarten als Gastangler sind auch Schwachsinn und sollen wohl die Vereinsmitgliedschaft pushen.

  • Hallo zusammen,

    Ja das stimmt schon irgendwie, aber warum ging das Jahre lang gut.

    Das wundert mich halt.

    Vor zehn Jahren sah das hier ganz anders aus.

    Irgendwie fehlt halt die Motivation.

    Kenne das aber auch aus dem Angelverein. Da gibt es dauernd Streit, und viele sind dann eben weg. Man kann ja reden, aber bei manchen geht das nicht. Blöd sowas. Da gibt es Foren, da funktioniert das ganz gut.

    Viele Grüße, Johnny.

  • Schon wieder soviele seltsame Nachrichten. Was hat Football mit dem Forum hier zu tun. Vorallem wundert mich das, wie die auf das Forum kommen. Kann man da nicht irgendwie einen besseren Filter einbauen?

    Kenne mich da nicht aus. Aber das kann ja nicht so weiter gehen.

    Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!