FT der Rückblick

  • Ich weiß, bei euch geht das immer ...


    Bei uns ist ab ersten November das Bootsangeln verboten und die Fische im tiefen Wasser, ideale Bedingungen zum Fischfang *argh*

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    Ich weiß, bei euch geht das immer ...


    Bei uns ist ab ersten November das Bootsangeln verboten und die Fische im tiefen Wasser, ideale Bedingungen zum Fischfang *argh*


    Wie jetzt? gibts in den Bergen keine Brandungsruten und 200g Bleie :lol:
    Und was ist mit Angeln am Fluß??? Den gibt es doch oder hat der Chiemsee
    keinen Zulauf.

  • Ein kleiner Rückblick zum FT fehlt ja noch!
    Mir wurde ja hier im Forum geschrieben, das ich (wir) uns schämen sollten für unsere Ansichten.
    Nun Ja, das kann man so stehen lassen, wenn nicht die Person die mir das geschrieben hat, selbst den größten Skandal auf dem FT verursacht hätte.
    Wenn sich jemand schämen sollte, dann die Person, die sich auf der Verlosung in diesem Jahr den größten Eklat erlaubt hat.


    Bevor ich mal wieder grundlos editiert werde, ich nenne hier mal wieder nur Fakten und schreibe die Wahrheit! Zeugen sind meiner Meinung nach genug vorhanden.


    Es gab wie auf jedem FT eine Verlosung (Tombola) der Blinker Redaktion. Wie ich persönlich empfinde, eine sehr schöne Sache. Es werden so großzügig Geschenke der Blinker Zeitschrift unter allen Teilnehmern des FT verteilt. Claudia hatte eine Liste erstellt, nachdem die Lose gezogen wurden. Zuerst sollten die Frauen und anwesenden Kinder die Lose ziehen. Dies passte wohl schon einem anwesendem Moderator nicht, daraufhin hat er schon seinen Unmut geäußert.
    Das schlimmste erfolgte allerdings, als dieser Moderator am Zug war sein Los zu ziehen. Ich möchte hier noch bemerken das Kinder im Raum waren. Dieser Moderator zog ein Los welches einen Gewinn für eine Blinker Kulturtasche war. Doch die Person warf seinen Gewinn mit fast unverständlichen Worten zurück auf den Tisch, weil sie ihm vermutlich nicht gut genug war. Wenn sich Kinder so benehmen, wenn sie ein Geschenk bekommen, wird die Welt bald für mich stillstehen.
    Die Reaktion der Blinkerverantwortlichen kam mir/uns sehr steinern vor, wenn nicht entsetzt!
    Auf dem diesjährigen FT habe ich Mods erlebt und kennengelernt, die sich nicht um ihre persönlichen Belange gekümmert haben. Besonders möchte ich in diesem Jahr Tom und Gerd hervorheben, die sich in Gesprächen mit Usern sehr viel Zeit genommen haben. Zudem haben sie vollkommen auf das eigene Angeln verzichtet um für die User da zu sein.


    Wenn sich also eine Person schämen sollte, dann der benannte Moderator.
    Mich persönlich wundert das die Blinkerredaktion dieser Person nicht die gelbe/rote Karte erteilt hat! Kein User hätte sich so ein Verhalten erlaubt!
    Ich(wir) haben keinerlei Respekt mehr vor dieser Person nach der genannten Vorstellung.
    Warum sowas jetzt öffentlich wird, hat sich diese Person selbst zuzuschreiben, denn für eine öffentlichen Entschuldigung war diese Person nicht fähig.


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Dieser Moderator zog ein Los welches einen Gewinn für eine Blinker Kulturtasche war. Doch die Person warf seinen Gewinn mit fast unverständlichen Worten zurück auf den Tisch, weil sie ihm vermutlich nicht gut genug war.


    Die für Dich unverständlichen Worte in Richtung Claudia, die die Verlosung leitete, lauteten:
    "Schenkts es den Kindern hier" :lol:


    Als Privatperson würde ich jetzt hier zufügen: **** editiert von Taxler ****


    Aber als Mod werde ich diese Zeile natürlich sofort streichen .... :p

  • @ Andal,
    ich verstehe leider nicht was du damit ausdrücken möchtest.
    Vielleicht kannst du mir das erklären?


    Aber leider ist Tino dafür bekannt, die Wahrheit sehr direkt auszusprechen.
    Manchmal liebe ich ihn dafür und manchmal hasse ich ihn dafür!
    Aber er spricht die Wahrheit aus, für den einen ist es bitter, für den anderen nicht.


    LG Tina

  • Komischerweise spricht Tino die "Wahrheit" erst jetzt aus, vielleicht ist ja die Hasenjagd etwas zu Gemüt gegangen und hat Erinnerungen wachgerufen ?


    Zum Thema Mods und Angeln bzw. Mods und deren Verhalten am FT.


    Die Moderatoren übernehmen die Koordination, die Planung und die Arbeit beim Forumstreffen. Das ist inzwischen zur Tradition geworden und wird von uns auch gerne erledigt. Am Forumstreffen selbst sind wir nur Angler, die Spaß und Freude mit Gleichgesinnten suchen - und nebenbei noch das ein oder andere erledigen wie z.B. den Einkauf.


    Dass ich persönlich nicht geangelt habe hat andere Gründe-diese habe ich beim Treffen des Öfteren breitgetreten und kund getan. Das hatte nicht im Geringsten etwas mit "Userliebe" zu tun. Gespräche mit anderen - mit allen Teilnehmern- sehe ich nicht als meine Pflicht an. Das ist einfach nur mein privater Spaß, ich kommuniziere nunmal gerne mit Gleichgesinnten, tausche mich über unser gemeinsammes Hobby aus und habe Spaß. Genau - Spaß. Den sollten wir hier eigentlich alle haben, wir alle sind hier im Forum freiwillig zu Gange, niemand wird dazu gezwungen.


    Das hier jetzt schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird, aufs Übelste nachgetreten wird finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau, absolut unterste Schublade.

  • Zitat von Taxler


    Als Privatperson würde ich jetzt hier zufügen: **** editiert von Taxler ****


    Aber als Mod werde ich diese Zeile natürlich sofort streichen .... :p


    Dann schreib doch mal als Privatperson....


    wenn du mal den Arsch dazu in der Hose hast!


    Du benutzt ja schon wieder dein Moderator Privileg dazu, deinem Posting den letzten Schliff zu verpassen.


    PS: Kannst du mit der Wahrheit leben? Dann steh dazu !

  • :-@


    Mehr ist zu Deinem Beitrag von meiner Seite auch nicht zu sagen ....


    Es soll sich jeder selbst ein Bild dazu machen können - ...
    ... und ich bin mir sicher, dass die Leser die richtigen Schlüsse daraus ziehen werden

  • Ach Tina... das muss ich dir erklären!?


    Alle heilige Zeit kriegt der Tino irgendwas quer in den Hals und dann kommen solche "ehrlichen Meinungen" dabei heraus. Das ist ja nun wirklich nichts neues mehr. Es kommt und geht wie das Wetter.


    Es wurde ja bereits gesagt. Das alles fällt ihm jetzt erst ein? Einen Monat nach dem FT und ausgerechnet nach der Hasenjagd, wo er mit seiner Ansicht etwas einsam da stand!?

  • Der Thread, in dem der Zoff begonnen hat, ist jetzt von mir geschlossen worden. Wenn ihr euch partout weiter streiten wollt - macht das per PN, Mail, Telefon, Fax usw.
    Aber nicht hier!
    Anderen Usern auch noch die netten Erinnerungen an das Möhnesee-FT verderben, geht mir eindeutig zu weit. Dann greife ich - und das wird jedes entsprechende Posting betreffen - zu meinen Zensurmöglichkeiten als Mod.

  • Zitat

    Der Thread, in dem der Zoff begonnen hat, ist jetzt von mir geschlossen worden. Wenn ihr euch partout weiter streiten wollt - macht das per PN, Mail, Telefon, Fax usw.
    Aber nicht hier!


    Das möchte ich Hier mal unterstreichen soetwas hätte man vorort klären können und nicht wochen später. Aber es gibt immer zwei seiten der medaile und kritik kann man als Ansporn fürs nächste mal nehmen es einfach gelassener anzugehen und nicht auf diverse kleinigkeiten am rande rumzuhacken, den schließlich sind wir doch alle ausschließlich aus Spaß an der Freude beim Ft gewesen und sicherlich auch nächstes mal wieder
    In diesem Sinne.
    Vertragt euch ( Make Love not War)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!