Angelladen eures Vertrauens

  • Meiner macht leider zu. :( :( :(
    Muss mir nen neuen suchen. Aber da gibts ja ein paar bei mir in der Gegend. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich vertraue eigentlich niemandem, der auf Grund seiner Beratung seinen eigenen Lebensunterhalt sichert ...


    Ich mache mich meistens im Vorfeld schlau über ein Produkt und kaufe es dann ein.
    Ob nun im Angelladen, im Onlineshop, oder bei eBay, spielt für mich nicht die entscheidende Rolle.


    Wenn der Preis annähernd gleich ist, dann ziehe ich einen der Angelläden in meiner Nähe vor.

  • Meiner ist "Angelsport Pohl" in Euskirchen-Kuchenheim.
    Dem Dieter kann ich zu 100% vertrauen:
    Wir kennen uns schon lange genug, da hab ich nie Stress!
    Wenn was bei ihm gekauftes kaputt geht, sorgt er für kostenlose Reparatur, wenn man was sucht berät er einen vernünftig und hat immer ein offenes Ohr. Außerdem kennt er einige Gewässer selbst gut und ist mit Tipps bei der Hand.
    Vor allem aber find ich genial, dass jedes Jahr von da aus im Herbst (manchmal auch noch im Frühjahr zusätzlich) eine Tour nach Heiligenhafen zum Dorschpilken ausgerichtet wird(mit dem Bus Freitags hin, 2 Kuttertage, So wieder zurück mit rund 30-35 Mann). Daran verdient er nix und fährt immer selbst mit, so lernt man sich auf ganz anderer Ebene kennen.
    Daher kann ich sagem, ich vertrau ihm 100% mehr und wenn mal was ein Paar Cent teurer ist als Ebay oder irgendein polnischer Bauchladen, bezahl ich auch gern die Paar cent mehr!

  • Ich will ja nicht rummimosern, aber das ist doch was für den allgemeinen Teil!!!! Das hat doch absolut nichts mit der Rubrik Hecht zu tun!


    PS: Bei mir gibts nur nen Balzershop und da war ich einmal! Nicht mal die Fleischmaden sind dort zu gebrauchen! :roll: Darum bestell ich mir mein Angelzeugs lieber über diverse Kataloge!

  • Ich gehe meistens zu Angel USSAT in Dortmund..
    Habe bisher nur einmal schlechte Erfahrung gemacht: als ich mir eine neue Rute kaufen wollte, waren sämtliche Produkte auf einer Messe. Nur einige Kleinteile waren noch da.
    Aber die Beratung ist Top

  • Mein Angelladen des Vertrauens ist Hechtfreunde in Senden.Dort ist es zwar etwas treurer als bei anderen aber ich weiss das ich gute Qualität bekomme.Das besste ist das im Eingangsbereich ein 2m langes Aquarium steht wo man einige Köder ausprobiren darf.
    Im Oktober mache ich meinen Fischereischein dort im Laden.
    Man muss Achim nur sagen auf was man gehen will und eer Stehlt dir eine Ganze Ausrüstung zusammen.Als ich das erste mal am Dortmund-Ems-Kanal geangelt habe hat er mir eine Top Stelle gezeigt und ich konnte dort meínen ersten Zander verhaften.


    Liebe Grüße Rapala-Fan

  • Mein Angelladen des v´Vertrauens ist Angelspezi Wahle in Heide, in der Feldstrasse. Dort werde ich gut beraten und mir wird nichts angedreht, was ich nicht gebrauchen kann. Ferner treffe ich dort viele Gleichgesinnte aus unserem Verien.


    Gruß Sönke

  • Zitat von Taxler

    Ich vertraue eigentlich niemandem, der auf Grund seiner Beratung seinen eigenen Lebensunterhalt sichert ...


    Ich mache mich meistens im Vorfeld schlau über ein Produkt und kaufe es dann ein.
    Ob nun im Angelladen, im Onlineshop, oder bei eBay, spielt für mich nicht die entscheidende Rolle.


    Wenn der Preis annähernd gleich ist, dann ziehe ich einen der Angelläden in meiner Nähe vor.



    Genauso halte ich es auch. In keinem Angelshop in dem ich bisher gewesen bin konnte der Verkäufer es schaffen mich zu überzeugen. Ich vergleiche die Preise und dann kaufe ich dort wo es billiger ist.

  • Hab ich keinen, in meiner umgebung gibt es nur 2 Läden und diese führen nur Balzer und DAM schrott, meistens kauf ich viel auf einmal und dann fahr ich halt mal 30min zum Stollenwerk aber wirklich beraten lassen tu ich mich nie.


    Da ich meistens eh genau weiß was ich brauch :D

  • Zitat von Taxler

    Ich vertraue eigentlich niemandem, der auf Grund seiner Beratung seinen eigenen Lebensunterhalt sichert ...


    Ich mache mich meistens im Vorfeld schlau über ein Produkt und kaufe es dann ein.
    Ob nun im Angelladen, im Onlineshop, oder bei eBay, spielt für mich nicht die entscheidende Rolle.


    Wenn der Preis annähernd gleich ist, dann ziehe ich einen der Angelläden in meiner Nähe vor.


    Sehe ich ebenfalls so.Hab zwei kleine Läden in der Nähe und der dritte ist etwas weiter weg.
    Hier und da mal Preise vergleichen und zwischendurch kann man auch tatsächlich noch Schnäppchen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!