Glückwunsch den Fängern!
@ Jonas:
Prachtbursche, toller Fisch!
Könnte man dich für einen ähnlichen Trip im September begeistern? Spiele auch mit dem Gedanken Ostfriesland unsicher zu machen...
Glückwunsch den Fängern!
@ Jonas:
Prachtbursche, toller Fisch!
Könnte man dich für einen ähnlichen Trip im September begeistern? Spiele auch mit dem Gedanken Ostfriesland unsicher zu machen...
Ja, Basti. Für Angelurlaub bin ich immer zu haben. Was und wo willste denn im Otto-Land angeln?
Petri zu den schönen Fischen.
@$shadow und Jonesy, lasst mir dann aber noch ein paar Zander über.
@ Kai: Schaun mer mal
@ Jonas:
Was? Alles was theoretisch Zähne hat.
Wo? Nunja, da wir ca. 200 Gewässer zur Verfügung haben werden, dürfte der ein- oder andere Platz zu finden sein
War letztes Jahr im Oktober um Aurich unterwegs, konnten einige Zander landen, also Fisch gibts dort (oder gabs? ;))
Wollen wir das erste Oktoberwochenende fürs Erste festhalten? Vielleicht finden sich ja noch einige.
Nabend,
nachdem ich am Samstag mit Tristan schon erfolgreich war (siehe Fangbericht Hecht), war ich heute in Hamburg für ein paar Stunden am Wasser.
Viel ging nicht, einen Zander konnte ich nur verhaften. Wenigstens konnte ich so meine Speedmaster endlich entjungfern und mein erster Elbzander ist es dazu :).
Nach einem Foto wurd der kleine mit 42cm wieder in sein Element zurück gesetzt.
Mein besonderer Dank gilt Stephan (Häger).
Mal schauen wie morgen die Zander drauf sind
Na dann mal Petri zum kleinen schönen Stachelritter...
Petri Niklas!
Da werden wohl noch mehr Zander an Land kommen....und wie gesagt, bleibe lieber an der Elbe und lass die Alster links liegen;-)
Grüße
Stephan
ich war auch mal wieder mitm Boot los und kann leider nicht viel melden, ausser einer kuriosen Geschichte...
Einen der wenigen Bisse konnte ich verwerten und der Gegner wehrte sich ordentlich... hatte mich auf nen Barsch eingestellt, dementsprechend hab ich doof geguckt als das hier dann hochkam...
Die Brasse hatte den Gufi voll genommen, das war pure Absicht
Ist euch das auch schon mal passiert?
HIer noch ein Stimmungsfoto, Zander gab es leider keine
Was erzählte ein Bekannter erst vor ein paar Tagen. Beim Aalangeln hatte er einen schönen Biß auf einen 1/2 Barsch, und nach dem Drill hatte er ne Brasse die den 1/2 Barsch verputzt hatte.
Hi,
das war der geilste Angelurlaub den ich jemals hatte. Hab nähmlich meinen ersten Zander gefangen (freu ). Hätte niemals gedacht das es da Zander gibt habs aber einfach mal mit nem kleinem Rotauge probiert und dann das.
An alle ein großes Petri Heil!!!!!!!
Dann mal Petri Heil und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass Du künftig noch mehr solche Fänge posten wirst, am besten einen kleinen Fangbericht und vor allem die Maße des Fisches.
Digges Petri zu,m 1. Zander, wird bestimmt nicht der letzte bleiben....
Petri heil, henne93
Wirklich ein Klasse Fisch!
Da stimme ich zu! Ein wirklich schöner Zander!
Wow - das ist ja mal ein schöner Zander.
Und dann noch der Erste.. .
Ganz digges Petri!
War gestern noch auf Aal los, der Bericht ist dort im Fangmeldungen Thread. Hatte aber mal wieder einen Beifang, nur das es diesmal keine Schleie war.
67 cm und 2420g.
Petri Heil
Schönes Ding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!