Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Guten Morgen!
    @ Tom: Ja, übernehme das gerne wieder, aber nur, wenn Tina nen schwarzen Abt für mich mittrinkt ( oder mehrere... ) und ich nächstes Jahr auch "mit darf". ;D
    So, jetzt erst mal nen Kaffee, stark und viel davon, bitte!

  • Hu Hu. *indieKneipelunz*


    Ich brauch jetzt sofort nen Kaffee und ein belegtes Brötchen mit gekochtem Schinken und Käse.


    *MAMPF*


    Muss mich ja stärken. Werde jetzt nochmal ans Wasser düsen und heute Mittag den Hechten und Barschen nachstellen und heute Abend den Zandern. Mal schauen ob was geht.


    *Winkundwiederabhau*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Smirfknift

    @ Kai: Hab mir heute ne Sendung über Ostfriesland angeguckt. Schon schön da oben bei Euch.


    Worum ging es denn da?
    Was aber bei uns besonders schön ist, das ist für Angler die Gewässerkarte. :D 155 Gewässer mit bschnitten an denen im jahr kaum ein Angler vorbei kommt. Da hatten wir es Sonntag noch drüber auf der Heimfahrt von Emden. Da kommt man allein auf der Autobahn über ein 1/2 Dutzend Gewässer, und grade in den ländlichen Bereichen gibt es genug Stellen die ausnahmsweise nicht mit dem Auto erreichbar sind. Da kommt dann auch kaum einer weil es einfacher ist Autotür auf, Angel auswerfen, vom Autositz aus angeln. :D

  • @ Kai: Naja, hauptsächlich ging es um Schafe, Deiche, Wattwanderungen, die Gemütlichkeit der Ostfriesen, die ständig ne Tasse Tee in der Hand hatten :icon_biggrin: . Vielleicht fand ich es einfach so schön, weil ich einfach das Meer und diese Landschaft mag. Viele von Euch da oben finden vielleicht Berge toll...die hab ich ja ständig vor der Nase... ;D
    Und angelmäßig würd es mich auch mal interessieren, wär schon mal was ganz anderes.


    @ Tom: Ist doch selbstverständlich. Haste vielleicht grad was für die Nerven da? Könnt heute Amok laufen. ( Oje, ich habs im Internet angekündigt...wahrscheinlich stehn gleich die "Grünen" vor der Tür. :badgrin: )

  • Ja, Du hast schon Recht! Momentan isses sehr stressig, hab hier alles an der Backe und komm nicht raus. Das nervt und schlägt aufs Gemüt. Irgendwann sinds wieder bessre Zeiten, was solls? Aber "danke" für die Nüsse, krieg ich zwar Migräne davon, macht aber nix, hab ich eh schon. ;D

  • Kannst du haben Tim.


    Mach dir nichts draus. Es hat sogar Vorteile, wenn man nicht immer etwas fängt. So bleiben noch Ziele und es wird nicht langweilig.


    Schau mich an. Ich bin verwöhnt. Ich habe es immer schwerer mein Bestmarken zu überbieten und das obwohl ich noch gar nicht sooo lange angle.


    @ Claudi


    Ich kann dich beruhigen, auch ich habe zur Zeit nicht die besten Tage. Irgendwie ist die Gesamtsituation in jeder Lebensklage gerade sehr angespannt und so scheint es recht vielen Menschen zu gehen. Ich hoffe das FT und die anschließend Woche Urlaub bringen mir ein wenig innere Ruhe.

  • Schon mal was vom Grog gehört? Was soll man da mit Bier?
    Eure großen Deiche kenne ich ja aus Sonthofen Claudia, so toll sind die auch nicht. Ok das eine Mal Skifahren war nett, aber auch recht gefährlich da Trulla meinte sie müsse mal Snowboarden versuchen und die anderen mussten unbedingt Schlittenfahren. Das nennt ihr ja wohl Rodeln. Der Witz war das sich einer beim Lift beschwert hat die würden die Strecke blockieren so langsam wie sie sind....


    Ich sollte ein Wettrennen mit denen machen, sie haben mir Vorsprung gegeben. Nach dem wild gebrüllten AUS DEM WEEEEG!!!!! bin ich nur noch nach Links von der Piste runter und hingeworfen. Wie sollen Leute die mit knapp 100k ohne Bremsmöglichkeit und ohne Lenkmöglichkeit denn bitte die Piste durch Langsamkeit blockieren? Die nehmen höchstens Skifahrer noch mit wenn sie die volle Kann rammmen. Nur auf den waagerechten Streckenteilen war ich schneller.


    Naja ich nehme mal ein Ostfriesenbräu bitte.

  • Das war dr Sinn Claudia. Aber ich lege mich liebr in den Schnee als mich von denen überfahren zu lassen. Ich hätte mich das wohl nicht gertaut. Das ging fast ab wie Clark Griswold in Hilfe es Weihnachtet sehr bzw. Schöne Bescherung.


    Aber ich muss auch grade Lachen bei dem Gedanken Claudi im Watt mit Hosen hochgekrempelt und bis zu den Knien eingesunken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!