Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Da fällt mir noch ne gute kurz Geschichte ein! Wenn ich mich recht entsinnen kann, hat sich mal einer hier angemeldet, der war echt die härte gewesen! Der hat doch echt auf Mails von Usern zu irgend einem Thema dinge geschrieben wie, "Du bist doch der totale Depp" und solche Sachen! Der wurde dann Ruck Zuck gelöscht! Aber da dachte ich mir auch, was will er denn jetzt hier! Mir hat er nämlich auch so nen Schmarn geschickt!

Wenn ich mich recht entsinnen kann habe ich mich damals noch bei "Deckert" alias Tom Rustmeier beschwert!

• Zitat von Rheindorfer

Solche Typen findet man in jedem Forum :~[ die können einem schon den letzten Nerv rauben

Aber dafür sind wir Mods ja da, dass solche Störenfriede nicht lange halten ;)

Hallo Tom - ein Glas Kirschsaft bitte ... aber den bitte mit Eis!

• Da hast du glück Peter, ich wollte gerade los. Dann bekommst du natürlich noch deinen Saft, schön mit Eiswürfel, wie sich das gehört.

Nachdem der heutige Tag wieder mit Überstunden gesegnet war und es auch für den Rest der Woche nicht viel besser aussieht, werde ich mich jetzt mal in die Waagerechte begeben. Denkt dran das Licht aus zu machen.

Bis morgen.

• So ich werd es mal Tom gleich tun und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen! Ich geb dann mal die Verantwortung für den Pub an Claudi ab! Macht nicht mehr so lang ihr Nachtschwärmer!

• Danke, aber es ist eh keiner mehr da! Werde jetzt noch gemütlich austrinken und dann die Hütte zumachen und vorher noch Kaffee für unsre Frühaufsteher aufsetzen. Ihr wißt ja, wie ihr von Eurer heimischen PC-Tastatur die Kaffeemaschine auslösen könnt. ( < schön langsam seltsam werd > ) :badgrin:

• Zitat von Smirfknift

@ Taxler. Bist auch der "böseste" Mod hier! ;D Und weil Du so "böse" bist, hab ich Dir gleich ein Stück Schwarzwälder mitgebracht.

Schwarzwälder - hmmm :p

Das ich hier in der Fischerhütte öfter "auffalle" als meine Kollegen ist ganz einfach zu erklären:
    Ich bin hier in diesen Bereichen verantwortlich :)

• Zitat von Smirfknift

Das meinte ich nicht mal. Du sagst nur irgendwie sehr offen Deine Meinung und das ist auch gut so.

Ach so - Du meinst mein loses Mundwerk :lol:

• Zitat von Taxler

Ach so - Du meinst mein loses Mundwerk :lol:

Wer Peter kennt, der weiß, dass er hier noch sehr zurückhaltend, ruhig und gesittet ist. Mir fällt da gerade der Fön ein, den er einer "mitangelnden Person" verpasst hat :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

Mir ist heute zu warm für ein Kaffeebad - Tom, hast Du denn die Kaffeedusche schon installiert ?

• Zitat von Rheindorfer

Das is nicht Dein Ernst oder?? Ein Lied über Frikadellen, die die Königin macht, kannst Du lachen?? >:( Ok, der Typ is zwar ein Komiker ( keine Ahnung, ob die den Einbalsamiert haben, der sah schon so deppert aus, als ich noch klein war )...aber mittlerweile so beliebt wie Fußpilz ;)
    Ernsthafte Sachen würde ich Dir übersetzen, aber doch nicht ein Lied, für das sich ein Holländer auch noch schämen muß ;-\ Sorry, da streik ich...

*VorisichtigdieTürreinlunz*

Darf ich mich wieder sehen lassen ??? :)
    War doch nur Spaß mit dem Lied. :lol: :lol: :lol:

Ich find halt die Sprache so lustig. Und dann noch die komische Melodie.....
    OK, ich werde sowas nie wieder ansprechen. :D

Jetzt hätte ich gern nen Eistee Zierfisch, äääähhhmmmm ich meine Pfirsich. :)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Mir fällt da gerade der Fön ein, den er einer "mitangelnden Person" verpasst hat :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

Ach komm - so schlimm war das doch nicht (er lebt ja noch :badgrin: )

Aber danach hats doch wunderbar harmoniert zwischen uns Dreien 8)

• @ Rheindorfer,

alles kloar. Am FT bring ich das Lied mit und wir hörn uns das dann Stunden lang an und philosophieren drüber. :badgrin:

Ach ja, so ne Cola mit Eis nehm ich auch.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!