Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Habt recht, der Alkohol bringt nicht weiter. Holger, danke für den Scotch.
    Wird Zeit für die Pofe, morgen gehts mit den Kindern auf den Bolzplatz.
    Ciao.

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von stratmann

    FangNix: Vergiss es, mein Ar*** bleibt Jungfrau.


    FangNix <-- geht über diese anzügliche Bemerkung drüber weg, nimmt seine Angetraute in den Arm(die gerade unaufällig die Kneipe betreten hat), und steckt sich seine Cohiba an.


    Hi Gutemine, alte Socke, noch auf heute Abend?..................Bla bla bla .....


    Gut sortierte Kneipe übrigens ;)


    was trinkst du denn nun Holger ?


    Gib mir doch noch einen Ramazotti bitte mit 2 Eiswürfeln und 4 Tropfen Zitrone aber, wie es sich gehört.


    Gruß Obi Tino Wan

  • Zitat von Onkel Tom

    Gute Wahl! Ein Oban aus Argyll, Schottland. Kommt sofort!


    FangNix bekommt den gewünschten Ramazotti wie bestellt (auch wenn Onkel Tom etwas weniger Zitrone genommen hätte ;))


    Hallo zusammen,


    Oban, den kenn ich garnicht, ich bevorzuge einen Glenfiddich :-Q , aber bitte ohne Eis!


    Onkel Tom
    lass dem FangNix die vier Tropfen Zitrone, der nimmt ja sonst keine Vitamine zu sich ;) :)



    LG Tina

  • Hey, das entwickelt sich ja toll, schon ganze 5 Seiten lang und das nach einem Tag.


    Ich habe grade die Autoball EM geguckt, der Raab hat doch tatsächlich wieder gewonnen.
    Ich glaube es war vor 2 Jahren, da war ich live auf Schalke bei dem Stockcar event vom Raab, das ist eine völlig andere Nummer, wenn man das mal in echt sieht, war richtig geil.


    Aber jetzt kommt ja erstmal die Fußball EM, morgen geht es endlich los, ich bin schon total gespannt und auch zuversichtlich, das Wir es dieses mal schaffen, Wir werden Meiter, darauf muß ich grade noch ein Bier trinken.


    Ich bin momentan auch noch im Renovierungsstreß (Wohnung die seit über 30 Jahren nicht bewohnt wurde, komplett renovieren), morgen bzW. Heute um 9.00 Uhr geht es los, bis etwa 15.00 Uhr, dann kurz aufs Ohr hauen und um 18.00 Uhr mache ich die Kneipe meiner Mutter(1 Euro Party), das geht dann bis open end, ich denke mal so bis etwa 3.00 Uhr.
    Also, schreibt nicht so schnell und viel, sonst muß ich übermorgen so viel lesen, ne, ist natürlich nur Spaß, knackt den Reckord.


    So, ich bin dann auch mal weg, Geld für die Getränke liegt unter der Barcadi Flasche, Rest ist für Dich Tom.


    Gruß... Udo

  • Guten Morgen - ne Flasche Champus bitte! Ganz gegen meine Gewohnheit (ich habs eher nicht so mit dem Alkohol...) könnte ich mich jetzt mit nem Glas Sekt anfreunden.
    Ich habe gerade 2 neue Krähen über der Stadt gesehen. Mag Euch nicht weiter aufregend erscheinen, aber wer gesehen hat (und das sah niemand so gut wie ich) wie der Hagel die Vögel zerschlagen hat... :cry: :cry: . Die ganze Stadt ist fast "Vogelfrei". Von den 8 Tauben die bei mir auf dem Dach lebten existieren noch 2 - und die waren schon gut geschützt... . Die Tauben in den Bäumen haben bis zuletzt versucht ihre Nester zu schützen, wenn sie schon halb Tod waren haben sie versucht zu fliehen - und wurden in der Luft zerschmettert.
    Das war wirklich gruselig.
    Die Krähen, immerhin das Wahrzeichen unserer Stadt, sind alle erwischt worden.. :cry:
    Es ist schon irgendwie bezeichnend, das alle über ihre Autos gejammert haben, aber niemand einen Blick für die ganzen Kadaver hatte... .
    Wenn ich genauer drüber nachdenke, könnte ich mich tatsächlich besaufen... .
    Na -ja; die ersten beiden Schreihälse sind ja wieder da.. :D .
    Schönes wochenende wünsche ich Euch allen - und ich überlege mir jetzt mal, ob ich meine Frau aus dem Bett hole und nach Holland fahre. Huch da ist sie schon. Dann steht dem ärgern der Zander nurnoch das miese Wetter im Wege.. .
    Petri!

  • Hallo ....? :?


    Na toll - da komm ich grad von der Nachtarbeit zurück, möchte mir hier in der Kneipe nen Kaffee und nen Plausch reinziehen ...


    ... und kein Schw... ist da .... nicht mal der Wirt!!!!! :~[


    Dunkel, muffig, nach abgestandenem Bier riechende Luft ....


    Könnte mal einer hier Licht anmachen und kurz durchlüften???
    Bei dem Sauerstoffmangel brennt ja nicht mal meine Zigarette .... :-O.....

  • So, dann reiße ich mal die Fenster auf, leere die Aschenbecher und warte auf Gutemine, damit hier klar Schiff gemacht wird. Des Weiteren verfasse ich einen kurzen Brief und lege diesen für jedermann sichtbar auf den großen Tisch:


    Werte Gäste, liebe Stammkunden!


    Ihr Wirt, Onkel Tom, muss sich für heute Entschuldigen, da es eine große Familienfeier über sich ergehen lassen muss. Ich überlasse euch die Kneipe in Eigenregie und hoffe heute am späten Abend wieder zu euch zu stoßen. Auf dem Tresen steht die "Kasse des Vertrauens". Ich wünsche allen heutigen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt und nette Unterhaltungen.
    Bis heute Abend!


    Onkel Tom

  • So, alles wieder sauber! Auf ein neues! ;)


    Onkel Tom, dann mal viel Spaß heute, vielleicht sieht man sich heut abend noch.


    Machen wir das wie immer?? Etwas Wasser in die Bierfässer, oder kommt heut der Mann zum durchspülen der Leitungen?? :-@


    So Leute, das es keine Klagen gibt, ok?



    Bis denn, Tina

  • Zitat von Udo


    Ich habe grade die Autoball EM geguckt, der Raab hat doch tatsächlich wieder gewonnen.
    Ich glaube es war vor 2 Jahren, da war ich live auf Schalke bei dem Stockcar event vom Raab, das ist eine völlig andere Nummer, wenn man das mal in echt sieht, war richtig geil.


    Gruß... Udo



    Ja war ganz lustig gestern, auch wenn es teilweise an Stock Car erinnert hat :badgrin:


    Aber ist auch kein Wunder das der Raab so oft gewinnt, glaub mir der hat da so lange drauf trainiert. Auch beim Turmspringen und so ;)

  • Hallo Leude *aufdentischklopf*


    dann bin ich hier auch mak dabei, bibts hier vllt. auch ne Milch für mich,
    ich hab in den letzten Tagen schon genug Alk zu mir genommen, auffer Klassenfahrt.
    Ach so und die vielen Liter meines Grundbahrungsmittles sollte man auch nicht vergessen.....
    Mir gehts grad ziemlich besch**** und mein Kopf brummt ohne Ende....
    Ich weiß nich wie viel Alk ich noch im Blut hab, deshalb häng ich mich dann gleich mal auf den Tresen....


    Ach ahb noch vergessen zu erwähnen, dass auf der KF Alkoholverbot herschte,
    aber so ist das hlat nun mal auf nem Gymnasium :D:D:D
    Also Prost Leude.... :bia:

  • Moin Moin,


    erstmal ein Bierchen zum Start.


    @ Julifisch
    nimm dir ne Milchschnitte aus dem Regal, so wie du schreibst bist du noch hackevoll. ;) :D


    Wie sind denn eure Tips für heute Abend?
    Ich denke das klassische Ergebnis von 1:1 für ein Eröffnungsspiel ist sehr wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!