Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • So, der Wirt schaut mal eben nach dem Rechten!
    Gutemine hat hervorragende Arbeit geleistet. Alles ist sauber und viel Betrieb war heute auch nicht. Eben typisches Wochenende...


    @ rhinefisher


    Natürlich kannst du hier auch einen schönen Champus haben. Wie wäre es mit einem leicht gekühlten Cinzano Asti. Das Zeug mag ich auch!


    War es bei euch da drüben im Westen wirklich so schlimm mit dem Wetter?! Ist schon merkwürdig, wie sehr die regionalen Unterschiede ausgeprägt sind. Ich würde mich wirklich mal über etwas Niederschlag freuen. Es hat hier schon wochenlang nicht mehr geregnet und es ist sehr warm. So einen heftigen Hagelschlag habe ich allerdings auch schon erleben müssen. Da hatte ich gerade mein Auto gekauft und dachte es wird total zerstört. Zu meinem Glück stand es unter einem Baum und so hatte ich nur ein paar Zweige drauf liegen, während andere Autos ziemlich böse aussahen.


    @ JuliFisch


    Manchmal fühle ich mich so alt, wenn ich mir so manchen Jugendlichen anschaue. Warum nur trinkt ihr so viel in so jungen Jahren?! In deinem Alter sollte Bier wahrlich kein Grundnahrungsmittel sein! :no:
    Aber ich mache heute mal eine Ausnahme. Hier hast du ein kleines Pilz ;)


    So Leute, genau um 6 Uhr morgen früh klingelt der Wecker. Nicht weil ich Arbeiten muss, sondern weil es mit dem Boot auf die Kiesgrube geht! Wenn alles glatt geht, dann wird hier in der Kneipe morgen Abend Fisch serviert.


    Also, ich mach dann mal zu für heute! Sauber gemacht habe ich selber. Ich schließe aber nicht ab, ihr könnt morgen selber eintreten und zapfen. Aber nicht das anschreiben vergessen. Ich bin spätestens nach dem Deutschlandspiel wieder da, vielleicht auch schon früher!


    Bis dann! Onkel Tom

  • Zitat von JuliFisch


    Und jetzt nehme ich mir erstmal nen SCHÖNEN schwarzen Kaffee....!!!


    Finger weg von meinem Kaffee!!!!! :bang:


    Fass hier nichts an was Du Dir nicht auch leisten kannst :-O.....

  • Moin, moin, nach dem Frühschoppen bei der mutwilligen Feuerwehr ist jetzt wohl mal ein kleines Pilzbierchen angezeigt. Wer trinkt einen mit, die Runde geht auf mich!

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Ey Juli auf welchem Gymnasium treibst du denn dein Unwesen?


    Ich war seinerzeit in Herford am Ravensberger. War ne gute Zeit, im Nachhinein betrachtet.

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Ja dann darfste doch gern eins ausgeben....
    Ich gehe auf das Städtische Gym. Barntrup....
    Das ist so ziemlich die schlechteste Schule vom
    Lernen aus gesehen, die es gibt :(


    So jetzt guck ich mir hier erstmal die zweite HZ von Österreich an,
    und dann unsern Auftakt, also Hoch die Gläser.......

  • Guten Abend!


    Ich schau kurz mal nach dem Rechten! Alles in Ordnung hier, sehr gut!
    Mein Angeltrip heute war, was die Anzahl der Fänge angeht recht O.K., nur die Stückgrößen waren unter aller Kanone. Heute war echt nur der Esox Kindergarten vertreten. Der einzige einigermaßen brauchbare hatte geschätzte 65cm und war wohl genährt. Als er dann längst kam, sah ich schon, dass er nur ganz knapp gehakt war und einen Schlag später, hatte er sich schon los gemacht. Schwupps weg war er. Trotz allem eine schöner Tag und ich habe ein wenig Farbe bekommen.


    Jetzt wird erst mal Fußball geguckt. Ich hoffe das Spiel wird mal etwas interessanter. Bisher haut mich die EM nicht vom Hocker!

  • Ich habe mir das Spiel Schweiz-Tschechien nicht angesehen - aber unter den anderen ist das Spiel Deutschland-Polen das bisher spielerisch schönste und spannendste - die Portugiesen gestern haben mir aber auch gefallen.
    Nun muss ich aber zurück aufs Sofa....
    Tom, ich hole mir mal selbst ein Blondes!

  • Ja, der Anfang der 2. Halbzeit war sehr bescheiden, aber alles in allem ein sehr gutes Spiel wobei ich denke dass sich das Niveau der Deutschen Manschaft noch steigern wird im Laufe der nächsten Spiele, ich bin zuversichtlich dass wir das Schaffen.


    Und da hier ja heute alles aufs Haus geht, werde ich die 5 Minuten bis Mitternacht nutzen und mir 5 Sambuca reinschrauben, Prost Gemeinde.


    Meine 1Euro Party gestern war recht gut, nur wenn der Wirt selber mittrinkt muß die Partnerin zusammenrechnen(boar war mir heute morgen schlecht), so meine Erfahrung des gestrigen Abends als einer mir seine Deckel unter die Nase hielt den ich zusammenrechnen sollte(will noch kurz anmerken, das nicht alles einen Euro gekostet hat, waren auch noch andere Preise dabei, damit hier nicht gedacht würde das ich nicht rechnen kann).


    So, ich bin dann jetzt erstmal weg um noch bisschen durchs Forum zu pendeln und komme vielleicht nochmal reingeschneit.


    Gruß... Udo

  • So, ich habe meinen heutigen Internet Forenrundgang beendet und bin hier nochmal eingefallen, leider war keiner mehr da, von daher trinke ich noch ein Bierchen und mache mich dann ab, denn steht wieder Renovieren auf dem Plan, dann muß ich einigermaßen fit sein, denn es geht ans verputzen, wenn das nicht ordentlich wird, dann hat die ganze Sache keinen Wert, aber da ich das gelernt habe und gerne mache, denke ich, dass das ganz gut wird.


    Dann wünsche ich mal eine gute Nacht, Geld liegt wie immer unter der Bacardi Flasche.



    Gruß... Udo

  • Moinsen Mädels,
    bin wohl mal wieder der Erste heute früh, gleich mal nen Kaffee zischen. War ja ganz schön was los hier in der Kneipe. Wenn ich mir so die Getränkebestände anschaue. Seid ihr denn nicht fischen gewesen?


    Mich hat es am Freitag Hochwasserbedingt nicht an den Rhein sondern an unseren Vereinsweiher verschlagen. Ergebnis waren drei Zander, davon einer aus der Kinderstube und zwei, welche dann auch ihren Standort gewechselt haben, nämlich in meinen Kühlschrank. Samstag sind die zwei 60er von dort auf den Grill gewandert und haben herrlich zum Weizenbier geschmeckt.


    Sonntag früh bin ich dann um 3 Uhr aufgestanden und an die Saar nach Rehlingen gebrettert, ein kleines Tandem fischen. Mein Tandempartner hat hoffnugslos versagt und nicht einen Fisch gefangen. NICHT EINEN !!!


    (Ich hatte wenigstens ein 100-Gramm- Rotauge)


    Die Saar hatte die Farbe von ´dem Milchkaffee, den ich mir gerade aus der Maschine habe laufen lassen, große Fänge waren also nicht zu erwarten. Direkt oberhalb von uns saß Matze Weigang, auch bei ihm und seinem Partner waren es nur 6 Fischlein, die sich erbarmt haben, es waren einfach nicht mehr Fische da :(


    Aber bei den Spritpreisen kann man ja schnell mal 400 Kilometer fahren und 35 Liter Diesel verblasen - kost' ja nix...
    Prost

  • Moin Jungens, was haltet Ihr von einer Runde Rudelgucken beim nächsten Deutschland-Spiel in Onkel Toms Hütte?


    Ich bringe nen Beamer und die Leinwand mit.


    Für Gutemine sammeln wir dann auch etwas Trinkgeld ein, die Grundreinigung wird hinterher dann wohl etwas aufwändiger.

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!