Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Arbeiten ?
    Ich hatte gestern nachmittag/abend Betriebsausflug und heute haben wir alle dienstfrei, da es ja eine Abendveranstaltung war.
    Was will man mehr ? Gutes Fussballspiel mit Sieg, Sonnenschein, kaltes Weizenbier und einen Tag zusätzlich frei ?

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Was will man mehr ?


    Das kann ich dir sagen! Endlich ans Wasser. Meine Güte, ich war schon seit letzten Sonntag nicht mehr angeln, dass geht ja mal gar nicht. Heute habe ich mir fest vorgenommen mal etwas länger zu bleiben und es auf Aal, Zander und Co. zu versuchen. Ich drille hier schon gedanklich am Schreibtisch... :D

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Arbeiten ?
    Ich hatte gestern nachmittag/abend Betriebsausflug und heute haben wir alle dienstfrei, da es ja eine Abendveranstaltung war.
    Was will man mehr ? Gutes Fussballspiel mit Sieg, Sonnenschein, kaltes Weizenbier und einen Tag zusätzlich frei ?


    Na toll, und ich kann bis halb fünf Malochen.
    Erschwerend kommt hinzu, das ich mich eigentlich nicht in der Lage fühle zu Arbeiten. Die Frau meines Kumpels hat am Mittwoch ein Kind geboren.
    Was heißt, es gab Gestern :bindafür: Freibier :respekt:


    Au,au,au, aber wer wird denn da Jammern :oops:


    Was soll`s, da muß man durch! 8)

  • Mahlzeit!! Hab ich einen Hunger.


    Erstmal in den Kühlschrank gucken ob da noch was leckeres drin ist


    Ne, wat war dat ein feines Spiel gestern abend, hat echt Spaß gemacht da zu zuschauen. Na, die können es doch! :clap:
    Soviel zum Thema Portugal - beste Mannschaft und so 8) Kann sich Ronaldo ja wieder von Mutti trösten lassen. ;)



    Am Mittwoch gehts hoffentlich gegen die Türkei, die putzen wir dann auch noch eben weg, was dann wohl los ist auf deutschen Strassen :shock:


    Und dann das Traum-Finale Deutschland : Spanien :D

  • Abwarten, Hauptsache das Finale ist mit Deutschland.


    Ich wünschte ich hätte um 5 Feierabend :cry:


    So hier noch was zur EM :
    Frühstück:
    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
    als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
    zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
    Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
    "Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
    und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die
    Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und
    nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher
    lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht
    genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
    zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
    zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem
    Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher
    lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über
    den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
    habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu
    lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
    Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"


    (Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)

  • Fanpunkte mäßig haben wir hier in München die Türkei bereits geschlage!


    Beim letzten Sieg der Türkei zählte man ca. 7000 feiernde türkische Fans auf der Leopoldstrasse in München


    Beim gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft waren es sage und schreibe 40000 :!: spontan feiernde Menschen
    die die Leopoldstrasse bis zum Tagesanbruch in eine friedliche Partymeile verwandelten!


    Na wenn das nichts ist ... was dann? 8)

  • Zitat von Taxler

    Fanpunkte mäßig haben wir hier in München die Türkei bereits geschlage!
    Beim letzten Sieg der Türkei zählte man ca. 7000 feiernde türkische Fans auf der Leopoldstrasse in München


    Beim gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft waren es sage und schreibe 40000 :!: spontan feiernde Menschen
    die die Leopoldstrasse bis zum Tagesanbruch in eine friedliche Partymeile verwandelten!


    Na wenn das nichts ist ... was dann? 8)


    Muss man aber dazu auch sagen das die Türken nen auswärtsspiel hatten 8)

  • Zitat von MKS


    Muss man aber dazu auch sagen das die Türken nen auswärtsspiel hatten 8)


    Du kennst wohl die Zusammensetzung der Bevölkerung Münchens nicht - wa? :)

  • Oh Mann - ... was für ein trostloses Gekicke!!!!! >:(


    Da hat es weder die eine noch die andere Mannschaft verdient ins Halbfinale zu kommen :?

  • So ein sche*** Spiel,
    die Türken haben es genauso wenig verdient, wie die Kroaten....
    Aber sie habens halt geschafft, und sie haben
    mal wieder in der letzten Sekunde aufgeholt,
    also mal gucken was das gibt am Mitwoch...


    Hätt gern noch ein RADLER und dann Matratzenhorchdienst betreiben....

  • Das war heute keine Glanzleistung, weder von den Türken noch von den Kroaten.


    Den Kroaten hätte ich es eher gegönnt, aber leichter wird es gegen die Türken, bei so vielen Spielern die da ausfallen, bin ich mir jetzt schon fast sicher das wir im Finale stehen, es sei denn unsere Mannen, meinen, gerade weil so viele Türkische Spieler ausfallen wieder mal einen Gang zurückschalten zu müssen, was sicherlich nicht gut gehen würde.


    So, erstmal 2 Sambuca und ein großes Bier bitte.


    In unserer Bude geht es voran, morgen tapezieren wir das Kinderzimmer(hätte jetzt fast die Abkürzung für Kinderzimmer geschrieben, ließt sich nicht so gut und würde missverstanden werden).


    Und am Sonntag ist es endlich so weit, ich gehe das zweite mal für dieses Jahr Angeln, zwar leider nur ansitzen am See auf Forelle Karpfen und Barsch, aber immerhin gehe ich mal wieder, das ist echt traurig, wenn man so ein Hobby hat und man es fast nie betreiben kann.
    Aber so wie es aussieht, gehe ich nächsten Sonntag gleich wieder, dann aber Spinnfischen(an dem wohl Fischleersten Lahnabschnitt).


    So, gehe wie immer nochmal auf Streife im www.


    Bis denne... Udo

  • Zitat von andal

    Stimmt. Er hats weder gelesen, noch gesehen. 42 ist überhaupt die Antwort! 8)


    Für alle die den Zusammenhang nicht mehr sehen ....


    Andal hat wohl vergessen umzublättern und sich auf die Beiträge von Seite 17 dieses Threads bezogen 8)

  • So, wollte auch nochmal schnell nen Absacker drinken, also, wie immer 2 Sambuca und ein Bier.
    Habe grade die Montagen für morgen fertig gemacht und trage das Zeug gleich ins Auto, so um 8.00 Uhr geht es dann los zum See, drückt mir mal die Daumen, das die Karpfen wollen, Bilder gibts dann aber erst am Montag, da ich morgen nach dem Angeln noch Besuch zum Grillabend habe.


    Bis dann... Gruß... Udo

  • Oh mein Gott was war denn da mit denn Holländern los???
    Ich glaube das mit unserer Oranje-Maus war gar kein Unfall!
    Sie hat es wohl kommen sehen!
    Da drück ich dir mal die Daumen Udo! Dickes Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!