Hier könnt ihr eure Fangberichte samt Fotos von den leckeren Stachelrittern posten. Ich wünsche allen eine gute Barschsaison 2008.
Aktuelle Fangberichte Barsche 08
-
-
Tach auch,
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier mal nen netten Barsch, den ich beim ersten Versuch an einem mir neuen und unbekannten Gewässer gefangen habe.Die nüchternen Daten: 15cm Kopyto River in Motoroil/Glitter am 18Gramm Jigkopf Größe 6/0 mit Zusatzdrilling.
Der Barsch hatte 40cm. Gefangen hab ich ihn am 1.5.08 so gegen 10 Uhr morgens. -
Geiler Fisch!
-
-
hier mal 2 schöne Barsche, gefangen letzte Woche,
32 und 35 cm -
Hey Petri Heil.da haste anscheinend nen richtig guten angeltag erwischt
-
So, war heute Vormittag wieder mit meinem großen "Schlauchschiff" unterwegs und wollte eigentlich Hechte fangen. Es war heute allerdings definitiv ein "Barschtag"!
Bilanz nach ca. 3 Stunden:
1 Minihecht, ein 32er Barsch, ein 36er Barsch, ein 38er Barsch!
War ein recht angenehmer Vormittag!
-
-
Petri, zu der schönen Strecke! Lecker!!!
-
War gestern (27.05.2008) mit der Spinnrute ein paar Stunden am Rhein.
Ich hab alles versucht und alles gegeben, aber es sollte nicht sein. Wollte eigentlich nen schönen Hecht oder nen dicken Barsch !!!
Am Ende hat sich nur ein kleiner Barsch an meinen Blinker verirrt. -
Neue Barsch PB:
Stolze 41 cm
-
-
Super Fisch!!!!Petri! Genau 41cm hatte auch mein größter Große Barsche sind wat geiles....
Gruß
Stephan -
ich war wieder am wehr gestern abend und sie da ein zweiter der an der 40cm marke kratzt.
gebissen hat er auf einen 8cm gummifisch von STORM Silber/Rot gegen 21:15Uhr...
das foto sieht zwar etwas mikrig aus aber es ist das einzigste was ich machen konnte.( dafür aber am wasser *WINK ZU UDO*dann hatte ich auch noch einen recht netten zander an meinem gummifischchen der sich jedoch beim versuch ihn mit dem kescher zu landen loslösen konnte und in die weiten des lago maggiores abmaschierte !!! Schade , aber den krieg ich auch noch
so heute abend gibet dann noch legga Barschfilet in Butter und Kräuter gebraten !!!! jammi jammi !!!viele grüsse aus dem endlich warm werdenen Tessin
Euer Tobster
-
Ja dann mal guten Abbetit....
-
-
aber wieso is meiner eher der mikriegere im vergleich zu dem nur 2 cm grösserem vom friedfischschreck ?
und vorallem so schlank ???!!!???? -
Er konnte wohl nicht so viel Fressen, vllt. Zahnschmerzen?????
Aber so einer würd mir erstmal schon reichen..... -
naja ich bin ja absolut happy über meine 2 gfrossen barsche aber verwundern tut es mich trotzdem.
wie es auch sei , spass machts immer wieder^^grüsse
-
-
War gestern Vormittag ein bisschen Drop-Shotten und auf nen Köder der schon Jahrelang unbeachtet in der Box liegt hab ich diesen schönen Kerl erwischt
-
Toller Fisch, vor allem die Farben, herzlichen Glückwunsch!
-
nen paar gaenauigkeiten wären schön gwesen ! ansonsten nettes kerlchen
petri von mir
-
-
Danke,
hmm @ Tobster genaueres gibts da nicht zu sagen. Hab ihn nicht gemessen da das Maßband im Rucksack war der wiederum paar Meter weg stand und ich schau immer das ich den Fisch wieder so schnell wie möglich ins Wasser bekomm. Wär er jetzt ein Ü40 hät ich wohl nen Sprint zum Rucksack hingelegt Geschätzt hab ich ihn auf 38cm .
Gruß Paul
-
schöner fisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!