Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • @Kirsten


    super das du/Ihr auch kommen könnt, hat sich das Daumen drücken ja gelohnt. :dance:


    Mit den Kids und dem zelten sollte kein Problem sein, den ganzen Tag an der frischen Luft und reichlich Beschäftigung, dann sind die abends platt 8)


    Tino


    böse du bist! 8)


    LG Tina

  • Zitat von Udo

    ... krabbelt aus dem Zelt und verläuft sich ...


    Papa - ich will nicht immer nur im Kreis laufen ... :(


    Ruhig Sohn - ... sonst nagel ich Dir den 2. Fuß auch noch am Boden fest :badgrin:

  • Jaja, oder die Leine mit Rückholfunktion, schwubs da isser wieder.


    Ich denke mal beim zweiten Kind bin ich auch nicht mehr so ängstlich, falls ich das überhaupt noch erleben darf, denn wenn ich meinen Medienvertrag mit vorhergehend schon genanntem Fehrnsehsender einhalten will, werde ich wohl im Edersee von einem Bayrischen Taxifahrer ersäuft. ;-)


    Gruuß... Udo

  • Hi! Ich würde mich ja anmelden - da ich aber erst wenige Tage vor dém Treffen erfahre, ob ich überhaupt kommen kann, will ich niemandem den Platz wegnehmen.
    Könnte ich nicht, sozusagen als "möglicher 31ster Teilnehmer", prophylaktisch das Geld überweisen?
    Irgendwie blöd... .
    Petri!

  • Zitat von rhinefisher


    Könnte ich nicht, sozusagen als "möglicher 31ster Teilnehmer", prophylaktisch das Geld überweisen?


    Natürlich können wir das so machen ;)


    Allerdings:
    Wenn Du nen Rückzieher machen musst dann können wir die Kohle aus organisatorischer Sicht,
    leider nicht mehr zurückzahlen

  • Zitat von Jonesy

    Ich muss schon wieder wegen einer Hochzeit absagen! :roll: :shock: :( :-{ [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Isch könnt' kotzen!!![/schild]




    Das soll ein schlechter Witz sein, oder Jonas?? Sieh zu das du deinen Hintern zum Edersee bewegst. :evil: :!: ;)

  • Zitat von patman

    So, bin auch dabei.


    Freut mich sehr dass Du wieder mit dabei bist!
    Ein FT ohne Patman wäre in etwa so wie Angeln ohne Köder 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Das soll ein schlechter Witz sein, oder Jonas?? Sieh zu das du deinen Hintern zum Edersee bewegst. :evil: :!: ;)


    Ihr könnt mir glauben, ich könnte zerbersten vor Ärger!


    Ich hatte mich schon sowas von wie Bolle gefreut. Das Jahr hat 365 Tage aber am Tag/Wochenende des FT's bin ich immer auf 'ner Hochzeit eingeladen.. :roll:

  • Zitat von Jonesy


    Ich hatte mich schon sowas von wie Bolle gefreut. Das Jahr hat 365 Tage aber am Tag/Wochenende des FT's bin ich immer auf 'ner Hochzeit eingeladen.. :roll:


    Dann gebe Dein Bestes, damit die Hochzeit platzt - sind ja noch ein paar Tage 8)

  • Meine Schwester heiratet auch, aber sie hat die Hochzeit vom FT-Wochenende auf ein anderes verlegt.


    Zwar nicht wegen mir, aber ich finds sau cool. :pray:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wann heiratet denn dieses Paar, wenn Freitag, dann kannst Du doch auch Samstag Morgen kommen, wenn Samstag ist es schlecht und wenn Sonntag, dann reist Du am Samstag abend schon ab.


    Wäre wirklich schade, wenn Du es nicht hinbekommen würdest.



    Prima Patman, das Du auch kommst.



    Gruß... Udo

  • Zitat von Jonesy

    Ich muss schon wieder wegen einer Hochzeit absagen! :roll: :shock: :( :-{ [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Isch könnt' kotzen!!![/schild]


    Letzes Jahr wars die Oma, dieses Jahr ne Hochzeit :D.
    Wollen wir hoffen das nächstes Jahr keiner stirbt :D :D.


    Wer heiratet denn ? Keine Hochzeit (noch nicht mal die Eigene) kann so schön sein, wie das Treffen mit alten Fischerkumpels !
    Sag ab, da stürzt sich eh nur einer ins Unglück.

  • Zitat von Jonesy

    Yeeehaa! Überwiesen wird heute Abend..


    Dies schrieb unser Jonesy am 08.05.08 !!!!! 8)


    Sollte die Kohle wirklich 4 Wochen bis nach München brauchen
    oder wusste der Bänker schon gut 3 Wochen vor Dir,
    dass Du auf eine Hochzeit musst ?? :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!