FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

  • Zitat von Schröderin

    weshalb ich mit meiner Cola dieses Jahr auch kein Problem haben werde. ;)


    Räusper.......Ich sag jetzt nichts ;)
    Aber vom Grundsatz her hast du recht. Die harten Dinger(obwohl ich die auch sehr gerne trinke) müssen nicht zwingend sein. ;)

  • Auch wenn es jetzt nicht so aussieht ...


    Es gibt einige Teilnehmer, die mit dem Verzehr von alkoholischen Getränken wenig bis gar nichts am Hut haben!


    Es ist bei unserem jährlichen Treffen jedem freigestellt wie er seine Freizeit und die Gemeinsamkeit mit Gleichgesinnten
    verbringt und was er daraus macht.


    Gruß,
    Peter


  • Neeeeeee. :badgrin:
    Da wird jeder gezwungen :!: :!: :!:


    War nur ein Spaß.
    Ich bin der letzte der jemanden zum Alkohol trinken zwingen würde.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von patman


    Räusper.......Ich sag jetzt nichts ;)


    GUT !!!!! :motz:


    Zitat von patman


    Aber vom Grundsatz her hast du recht. Die harten Dinger(obwohl ich die auch sehr gerne trinke) müssen nicht zwingend sein. ;)


    Das meinte ich. Wirkt evtl. auch net so dolle auf die, die noch nie dabei waren aber gerne mal teilnehmen würden, war zumindest mein spontaner Gedanke.

  • Ich will das Zeug nur mal probieren, mir schickt ein Gläschen.


    Es liest sich hier aber wirklich so, als ob es einen gewissen Alkohol Zwang geben würde, ich kann auch nur alle beruhigen, den gibt es nicht, aber wer nicht trinkt wird erschossen :blah: !:-)!


    Ne, alles nicht so ernst nehmen.


    Und angeln kann jeder so wie er will, so lange es das Gesetz erlaubt, allerdings habe ich gehört, das man am Edersee vom Ufer aus nicht so doll fangen soll, also wohl für alle Boote angebracht wären.


    Wer war das nochmal mit dem Köderfisch stippen für alle, daran würde ich mich falls wir das ganze Wochenende kommen sollten beteiligen und mit meinem kleinen mitstippen.


    Gruß... Udo

  • Ich wahr das mit dem Stippen Da das Angeln vom boot aus nicht wirklich was für mich ist :Q__ bleibt mir nicht viel anderes über ich denke Til kann sich noch gut an Letztes Jahr erinnern. Nicht das ich mich übergeben hätte aber es wahr zeitweise kurz davor :zwinker: also ist vom Ufer die beste Alternative und da ich eh mehr auf Friedfisch angel lasse ich mir schön gemütlich die Sonne auf den Bauch Brennen (wenn sie Scheint) und Fang dabei den Größten Friedfisch :dance::

  • Zitat von Dirk,G

    lasse ich mir schön gemütlich die Sonne auf den Bauch Brennen


    Das kannste knicken. Ich hab nämlich vor, auch auf das FT zu kommen, mein zweiter Name ist "Der Regenmacher". Wo ich bin, ist ne dunkle Wolke am Himmel.


    Sogar beim letzten Ägypten-Urlaub habe ich zwei der drei Regentage im Jahr "verursacht".


    Also: Sonnencreme zu Hause lassen, statt dessen den Ostfriesennerz einpacken 8)

  • Zitat von Dirk,G

    Ich wahr das mit dem Stippen Da das Angeln vom boot aus nicht wirklich was für mich ist :Q__ bleibt mir nicht viel anderes über ich denke Til kann sich noch gut an Letztes Jahr erinnern. Nicht das ich mich übergeben hätte aber es wahr zeitweise kurz davor :zwinker: also ist vom Ufer die beste Alternative und da ich eh mehr auf Friedfisch angel lasse ich mir schön gemütlich die Sonne auf den Bauch Brennen (wenn sie Scheint) und Fang dabei den Größten Friedfisch :dance::


    Dann wären wir schon mal mindestens zu zweit! :D


    Nicht weils mir schlecht wird, sondern weil mich die Plastewerferei einfach nicht anmacht. ;)

  • @ Gerd,


    ich warn dich. Wenns regnet wirst du in den Edersee geworfen und ich mach Gummifisch zielwerfen. :robinhood:
    Aber mit den schweren Gummis. Die mit den scharfen Haken. :fight:


    Neeeee, nur ein Spaß. Wir alle wissen doch: ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER !!! ES GIBT NUR SCHLECHTE KLEIDUNG !!! :ill:


    @ andal,


    werde meine Friedfischausrüstung auch mal mitschleppen.
    Evtl. mach ich auch mit. Mal schauen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von andal

    Dann wären wir schon mal mindestens zu zweit! :D


    Nicht weils mir schlecht wird, sondern weil mich die Plastewerferei einfach nicht anmacht. ;)


    Falsch, zu dritt! ;) Falls ich auch komme... Setze mich auch lieber ans Ufer.

  • Oha, dann kommen sicherlich noch mehr zusammen, mal sehen, vielleicht kann ich ja mit meiner holden aushandeln das wir uns aufteilen, halber Tag Boot und halber Tag Ufer für jeden.


    Dann kann Andal Ihr mal bisschen was übers Angeln erzählen, vomn mir will sie ja nichts hören, allerdings sind dann meine Bedenken, das sie nach einem Andal Kurs so gut gerüstet ist, das ich einpacken kann und mir ständig anhören muß:"Guck, was Du gefangen hast und was ich gefangen habe, hatte ja auch einen guten Lehrer, das hättest Du mir nicht erklären können"


    Naja, wie auch immer, wir werden da sein, ob es das ganze Wochenende sein wird stellt sich raus, wenn wir wissen, ob wir das dem kleinen zumuten können, und ob wir mit dem kleinen ohne Gefahr zu laufen, das er ins Wasser fällt weil er Fische sehen will auch etwas Erholung haben, er wäre gerade erst 4 Jahre beim Treffen und er ist alles andere als ruhig ;-)



    Gruß... Udo

  • Ich denke auch, das wir den ruhig bekommen, hat jemand evtl eine Schwimmweste für einen sehr schmalen 4 Jährigen Jungen zu Hause rumliegen, die er mitbringen kann, wäre mir am aller liebsten und am sichersten.
    Vielleicht kann man sich da auch eine leihen, oder ich müßte eine billige kaufen, es ist ja nur für den Fall das er einmal ganz sicher testen wird was passiert wenn er da rein fällt, dannach ist er bestimmt kuriert und wird das wohl vermeiden wollen nochmal nen Flug zu machen.



    Und nochmal nein zum Wallerköder Peter. ;-)


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!