FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

  • Zitat von Jonesy

    Udo: die Eier hast aber noch nicht gekauft, ne?


    Die sind noch von Ostern übrig.


    Von Ostern 2004 8)


    12-14. 09 müsste passen, hab es mir schonmal eingetragen, hoffe dass nix dazwischen kommt.


    Und jetzt her mit dem Biersorten -/Boots-/ Eier-/ Fahrgemeinschaft- usw-Threat !!!


    Und noch ein kleiner Tipp an die Moderatoren und Organisatoren: Schnell die Bankverbindung bekanntgeben und zur Überweisung nötigen - zumindest einer Anzahlung (für die Fixkosten wie T-Shirt). Meine, wenn auch geringe Erfahrung, mit der Organisation ähnlicher Events, hat gezeigt, wenn die "Teilnehmer" erstmal Asche "abgebrunzt" haben -und seien es auch nur 10 Euro- dann kommen sie auch :D

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    ... wenn die "Teilnehmer" erstmal Asche "abgebrunzt" haben -und seien es auch nur 10 Euro- dann kommen sie auch :D


    Das machen wir doch schon seit unserem ersten FT so ... ;)


    Nur dann hat man einen klaren Überblick für wieviele Personen man die Vorbereitungen treffen muss,
    bzw. ob es sich überhaupt rentiert (Mindestanzahl)

  • Ich will ja als zusammen mit ihr gehen, aber dann brauchen wie wieder einen Babysitter, aber da die Oma schon schwehr gebucht ist dieses Jahr, wollen wir Ihr nicht noch mehr zumuten.


    An dem Termin fürs FT ist die Oma im Urlaub und wir sind am überlegen, den Terrorzwerg mit zu bringen, aber mal sehen, ist ja noch bisschen Zeit bis dahin.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo

    ... wir sind am überlegen, den Terrorzwerg mit zu bringen, ...


    Weil wir grad von Ködern reden .... :badgrin:
    .... gibts dort auch Waller ?? :-@

  • Zitat von Udo

    Ich will ja als zusammen mit ihr gehen, aber dann brauchen wie wieder einen Babysitter, aber da die Oma schon schwehr gebucht ist dieses Jahr, wollen wir Ihr nicht noch mehr zumuten.


    An dem Termin fürs FT ist die Oma im Urlaub und wir sind am überlegen, den Terrorzwerg mit zu bringen, aber mal sehen, ist ja noch bisschen Zeit bis dahin.


    Hi, is ja noch ein bißchen Zeit bis dahin, aber wie ich bereits letztes Jahr schrieb : auch dieses Mal stehe ich wieder fürs Babysitting zur Verfügung, damit alle "Elterntiere" das Angelwochenende unbeschwert genießen können.
    Denke, bei 5 eigenen Kiddies muß ich keine gesonderten Qualifikationen vorzeigen. ;)


    Also : wer seine Kids mitbringt (mitbringn muß), der kann sich drauf verlassen, daß sie sicher und gut verwahrt werden. Ich muß nur frühzeitig die Kinderanzahl kennen (inklusive Alter), um ein passendes Programm planen zu können.

  • Nein zum Wallerköder!!!!!!!


    Kirsten: Gut zu wissen, aber wir haben ja wie gesagt noch Zeit, werde es aber noch früh genug sagen, ob er mit kommt oder nicht.


    Aber ich freue mich schon riesig drauf Euch Chaoten wieder zu sehen. :-)


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo


    Aber ich freue mich schon riesig drauf Euch Chaoten wieder zu sehen. :-)


    Dem kann ich mich nur anschließen, das wird mal wieder der schönste Kater des Jahres, und vll. bleibe ich dieses Jahr ja mal nicht Schneider! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!