Nur halbes Forum?

  • Hallo,
    davon abgesehen dass ich mich hier noch überhaupt nicht zu Recht finde fällt mir auf:


    Wieso ist das Forum nur halb gross?
    Also jeder Thread wird auf der Hälfte meines Screens abgeschnitten.
    Was ist da der Hintergrund?
    Ich mein kann ja nicht gewollt sein so.


    Gruss

  • Hallo Kingfisher,


    das ist wohl leider so. >:-)(


    Du hast jedoch die Möglichkeit, den Schriftgrad soweit zurückzusetzen, dass du mit der Nasenspitze das Display berühren musst um überhaupt noch etwas lesen zu können....dafür gibt es jedoch ganze Sätze !!!!!


    Solltest du jedoch zu der Gruppe der Abonnenten gehören, ist
    Besserung in Sicht. :dance: .....anstatt einer DVD oder eines Sonderheftchens, gibt es eine Lupe.


    Na dann.........

  • mal abgesehen von schorschs geilen Kommentar :lol:



    Ich kann ganz einfach nicht glauben, dass sich das nicht ändern lässt. Wenn dem wirklich so ist, dann wäre das ganze Forum schlichtweg Schrott.


    Ne, da müssen sich die Admins nochmal auf Ihren Hosenboden sitzen und Hausaufgaben machen, Anleitungen lesen, oder die Programmierer fragen.


    Sorry für die harten Worte, ist aber so.

  • Hallo Freunde des breiten Bildschirms.


    Wir sind gerade im Hintergrund am zusammenstellen und verbessern.
    Das z.Zt. die Auflösung noch so begrenzt ist, hat mit der Technik des verwendeten CMS (Content-Management-System) zu tun.


    Das wird sich in der nächsten Zeit noch ändern.
    Da die Verwaltung des CMS aber eine exteren Firma übernommen hat, dauert das immer ein wenig.
    Es werden sich auch noch einige andere Sachen ändern.
    Bis dahin brauchen wir alle aber noch ein wenig Geduld ;).


    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles wird Gut ![/schild]

  • Also ich hab damit garkein Problem, ist mir nochnichtmal wirklich aufgefallen.
    Links hab ich meine Favouriten und zwar permanent, so dass ich den Bildschirm ausgefüllt habe ;)


    Aber wenn dem nicht so wäre würde es mich wohl auch stören.



    mfg Tristan

  • Kommt auch immer darauf an was für ein Bildschirm und die dementsprechende Auflösung genutzt wird.
    Ich z.B. habe einen 16:9 17" Laptop-Bildschirm und eine Auflösung von 1440x900.
    Da sieht das alles noch recht dürftig aus, selbst wenn ich 2 Spalten Favoriten auf hätte :D .


  • Kommt mir irgendwie alles so altbekannt vor! :badgrin:

  • Ok, hart zu hören.


    Damit komme ich irgendwie nicht klar, weil es anscheind echt so ne extreme Gewohnheit ist alles auf dem ganzen Schirm zu haben.
    Naja, aber wenn es sich ja noch ändert... Weil dauerhaft gehts echt net.


    Trotzdem schonmal großen Respekt an alle die an dem Umbau mitgewirkt haben. Ich weiss wieviel dahinter steckt, grad wenn Probleme auftauchen...


    Gruss

  • Hallo !
    Dies ist mein erster Beitrag nach der Änderung der Blinkerseite.


    Mir gefällt das Forum recht gut, außer eben diese Thematik in diesem Thread hier.
    Ich hasse es regelrecht, Seiten zu öffnen, wo rechts alles "abgeschnitten" ist.
    Aber wenn ihr eh schon dran arbeitet, hätt ich mir meinen Kommentar auch sparen können :roll: 8)


    Mfg. Mario !

  • Hi jungs,
    ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen dafür, für mein Problem.
    Die jeweiligen Kategorien (Unterforen, z.b. Raubfisch allgemein, Hecht u.s.w.) sind bei mir alle zusammengeklappt. Nur der allgemeine Teil ist geöffnet! Wenn ich auf Raubfisch allgemein klicke, dann sind alle zu ausser Raubfisch allgemein?!
    Wie kann ich wieder alle Unterforen gleichzeitig offen haben, sodass ich alle themen sehe?

  • Hi Kuno,


    das ist zur Zeit noch bei allen Usern der Fall.
    Geplant (lt. Trecktor) ist, das jeder User seine (mehrere)Favoritenfenster aufgeklappt lassen kann und das auch so bleibt.
    Termin steht aber noch nicht fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!