Werder oh Werder

  • Zitat von Mokki

    und es war die gerechte Strafe, stellvertretend für die hochnäsigkeit der bayernfans....


    Genau so seh ich das auch, nur statt der Hochnäsigkeit der Fans, finde ich die Spieler sowas von arrogant! :evil:


    Erst der Elfmeter, da sieht man schon was dieser Toni für einer ist, ein arroganter Spieler. :evil:


    Genau wie Ribery sowas arrogantes mit diesen Schlenzer.Und dann dieser Trick gegen Schulz.Der ist zwar ein sehr guter Spieler, aber sowas ist Spieler-Verarsche! :evil:


    Ich bin nicht neidisch auf Bayern, nur einfach blöde wenn die so arrogant sind und sowas machen das ist nicht das Niveau des FcBayern! :evil:


  • Wenn ein Ribery einen Spieler mit einem Trick aussteigen lässt, dann ist das Verarsche? Er hat einfach den Ball für sich gewonnen, mehr nicht ...


    Der Elfer war ne klare Einladung, die Toni angenommen hat und Ribery hat ihn frech verwandelt. Hält ihn Wiese, steht Ribery wie der letzte Depp da ...


    Gruß an Tinca, der da wohl ein bisserl sportlicher verlieren kann als du!

  • :lol: :dance::



    Dazu sag ich nun gar nichts mehr!


    Einfach nur ARROGANT!


    Ich weíß das, dass nun eh alle anders sehen.


    Aber ich war im Stadion und es war Arrogant.


    "Der beste Schiedsrichter der Welt" war nicht der beste.Viel für Bayern gepfiffen, er hat zuviel durchgehen lassen.


    Das beste war doch noch die Fangesänge der Werderaner


    1.:"Klose du Arschloch"
    2.:"Hoeneß du Arschloch"

  • Zitat

    "Der beste Schiedsrichter der Welt" war nicht der beste.Viel für Bayern gepfiffen, er hat zuviel durchgehen lassen.


    Alle schreien doch immer danach das nicht jedes Kinkerlitzchen gepfiffen werden soll, da sollte man sich nciht beschweren wenn die Schiris das endlich mal beherzigen !


    Und zu dem arrogant und dem Elfer - Zeig mir einen Stürmer der keine Einladung annimmt wenn es darum geht einen Elfer zu schinden... und wie auch schon gesagt wurde, wenn Ribery den Elfer nicht macht, ist er der Hans-Wurst. Das war einfach ein Superspiel von Bayern, die Konter haben sie perfekt gefahren, da wurde gekreuzt und man hatte direkt Überzahlspiel... Ist zur Zeit einfach schön denen zuzuschauen !


    Achja, ich bin Dortmund-Fan, kein Bayer ! Aber zu der Leistung gestern möchte ich mich nicht mehr äußern... ;) Die ungs sollten sich was schämen, besonders Weidenfeller, der ja anscheinend Asamoah beleidigt hat...

  • Wenn die Brasilianer "Zauberfussball" zeigen, dann schwärmt jeder wirklich Fussballbegeisterte ...
    Zeigt dies allerdings die gegnerische Bundesligamannschaft nennt man es arrogant und verarsche des Gegners ...


    Soviel zur fussballerischen Kompetenz der mit Brettern vernagelten Stirn des scheuklappenbewährten "BL-Fans" :roll:


    Da ist echte Leistung einer x-beliebigen Mannschaft völlig nebensächlich und es wird mit Dreck geworfen
    dass es einem aussenstehenden Beobachter Graust :Q__


    Ach ja - ... ausserdem:


    Da wurde einem Spieler, der der Werda unschätzbare Dienste geleistet hat, nur weil er wie es jedem Menschen zusteht
    seinen Arbeitgeber gewechselt hatte, Aggression in Wort und Schrift, sowie hasstriefende Sprachchöre mit geballter Faust
    und verzerrten Fratzen entgegengeschleudert ...
    Da wird sogar noch gejubelt wenn er auf dem Platz "umgesäbelt" wird ....


    Pfui Teufel - einfach widerlich und zutiefst primitiv!
    Da werden die Abgründe sichtbar, die von einer durch Massenhysterie geprägten Menschenmenge ausgehen können.


    Ergo:
    Ich würde mir lieber einen Finger abhacken bevor ich mich einen "Fussballfan" schimpfen lassen müsste!


    Gruß,
    Peter

  • Ein altes Wort besagt, dass Religion Opium für das Volk sei. In der Steigerung muss man aber sagen, das BL-Fußball Crack für die Proleten ist.


    Es möge jeder für sich selber entscheiden, ob er sich mit seinen Aussagen für diese Gruppe "qualifiziert", oder ob er ein objektiver Beobachter des Geschehens ist, der auch mal eine Niederlage "seines Clubs" anerkennen kann!

  • Zitat

    Einfach nur ARROGANT!


    Komm schon Zaba-fischer. Ich kann die bayern auch nicht leiden, einmal wurde hier sogar schon mal ein Bayern-feindlicher Post von mir gelöscht, aber inzwischen halte ich mich lieber mit so was zurück, da ich gelernt hab, das es auch freundliche bayern-Fans gibt, die z.B. dem VfB sogar die meisterschaft gegönnt haben 8) Und auch wenn sich bayern und Bremen überhaupt nicht ausstehe können, wie es hier auch den anschein hat, sollte man trotzdem keine voreiligen Dinge von sich geben ;)
    Ansonsten gibts nich mehr viel zu dem Thema zu sagen.

  • Ja ich als Bremen-Fan sehe es auch als Debakel an aber trotzdem kann man Sieger sein wenn man auch gut verlieren kann... lieber so als sagen der Schiri is Schuld... ändern kann mans sowieso nicht mehr

  • Naja, wer nach einem 0:4 noch die Schuld beim Schiri sucht, der tut mir leid. Bayern hat erschreckend abgeklärt gespielt - genauso erschreckend dünn war Werder. Die CL-Quali hat wohl Spuren hinterlassen, kann man nicht verdenken. Dass bei einem so üblen Foul an Klose gejubelt wird, ist in der Tat pervers. Dass von Fanseite gepfiffen wird, ist nachvollziehbar bei der Vorgeschichte. Mein Lieblingsverein hat wieder auf die Fresse bekommen und wenn es noch ganz dicke kommt, dann ist der erste Torwart bald Geschichte und wenn die Anschuldigungen stimmen, dann zu Recht. Außerdem brauche ich die Sonntagsspiele beim Kicktipp nicht mehr zu Tippen - hab wie letzte Woche 0 (in Worten: NULL!) Zähler Sonntags geholt. Alles sehr frustrieren, aber Mund abputzen.....es is nur Fußball ;)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • @ Zaba


    Hast Du ne Psychose oder einfach nicht mehr alle Kirschen am Baum?


    Bremen hat gut mitgespielt, hätte auch 1:0 in Führung gehen können (wenn denn die Stürmer etwas mehr Arroganz an den Tag gelegt hätten) und wurde dann jedesmal klassisch ausgekontert. Das Ergebnis mag den Bayern schmeicheln (wenn man die dezimierte Stammelf von Bremen betrachtet relativiert sich das) und Bremen ist mit dem Schiri Merk gut bedient, sonst hätten sie jetzt noch ein Personalproblem mehr, denn nach dem Regelwerk wäre für Naldo Rot angesagt gewesen.


    Ich wünsch den Bayern, dass weiterhin so "arrogante" Kabinettstückchen durchlaufen und den Bremern, dass sie baldmöglichst ihr Lazarett auflösen können, schließlich sollen sie ja Deutschland in der CL vertreten.


    Dir Zaba wünsch ich einen etwas klareren Blick und dass Du vielleicht etwas erwachsener wirst.

  • Also:


    Der Trick von Ribery war ganz große klasse und nicht arrogant. Das war einfach gut. Vor allem wie er dann noch in der 80 ! min. nach vorne gerannt ist und das tor selber machen wollte.
    Das vier null war hochverdient, bremen hatte nicht den hauch einer chance.
    Wenn Bayern das die ganze Saison spielt werdn die ganz klar meister. Punkt. Das das so ist, haben se sich ja auch mal wieder ein paar euro kosten lassen. Aber gut, es macht mal Spass guten Fussball zu sehen, grad auch von denen, die sonst immer nur ihre ergebnisse verwaltet haben :badgrin:


    hochnäsig fand (und find) ich es trotzdem wenn die Bayern Fans schon vorm Spiel dumme sprücke klopfen ala: Was wollt ihr denn in der champions leage.. Dort sind se selber aber nicht vertreten, und das aus gutem Grund, liebe bayern.
    Ihr habt es letztes Jahr nicht auf die reihe bekommen euch zu qualifizieren. Letzte saison waren andere viel besser... auch das sollte man mal anerkennen können...

  • Zitat von ZaBa-Fischer

    ...ich jedenfalls bin nun Stumm. :badgrin:


    Das ist wahrscheinlich die beste Idee.
    Ich bin mit Sicherheit kein Bayern-Fan und habe Bremen ordentlich die Daumen gedrückt, aber was Bayern da abgeliefert hat, war schon allererste Sahne. Ich bringe diverse Angestellte des FC Bayern auch gerne mit dem Begriff 'Arrogant' in Verbindung, aber bei der gezeigten fussballerischen Klasse von Arroganz zu reden, ist schon ganz nahe am Realitätsverlust. Bloss weil Ribery mit einem genialen Trick einen Gegenspieler ausspielt, ist das doch nicht arrogant. Das ist Können!

  • Bayern hat toll gespielt, ohne Frage!
    Allerdings dürfen sich die Bayern bei solchen Investitionen auch nichts anderes erlauben außer gewinnen und die Meisterschaft holen.
    Was mich allerdings geärgert hat war der ****** Hoeneß, wie er gegrinst hat, den kann ich einfach nciht ab ;)


  • {ß*#


    Übertrieben aber OK.


    Ich hab unsinn geschrieben.


    Thema vorüber.
    FERTIG.
    ABGEHAKT.

  • Zitat von snoek

    Von meiner Seite angenommen!


    Dann kanns ja weitergehen - wann ist nochmal das Rückspiel? :)


    Hoffentlich dann wenn Werder&s Stammspieler wieder Fit sind. 8)


    ______________________________________________________
    (Zitat Dsf-Teletext): Bremen: Spieler greift Schaaf an.


    Was in Bremen schon länger gemunkelt wird, hat ein Spieler nun ausgesprochen: Trainer Thomas Schaaf soll Schuld an der langen Verletztenliste sein. "Ganz klar:Schaaf haz falsch trainiert. Die Belastung war zu hoch, deutlich höher als in den Vorjahren", sxagt der Profi zu "Bild" ohne aber seinen Namen zu nennen. Aktuell sind Frings, Borowski, Fritz, Hunt, Owomoyela, Wome und Andreasen nicht einsatzbereit. Zudem wird über die dauerhafte schlechte Laune des Coaches geklagt.


    (Zitat Ende)


    Was sagt ihr dazu?


    Schaaf rausschmeißen und einen neuen Trainer holen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!