Beiträge von MaxS

    Hey,


    wie die Überschrift schon gesagt bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle für ne Black Magic Feeder in 3.90 Länge und 80 Wg.


    Hat jmd ein paar gute Tipps?


    Mfg

    Also ich kann dir die Damokles auch wärmstens empfehlen! Denke eine klasse Rute für einen vernünftigen Preis ! Fische sie mittlerweile 3 Jahre und bin sehr zufrieden.

    Danke für die Antworten.


    Andal, hast du einen Link zu dieser Rolle? Irgendwie bin ich zu duselig um die zu finden.


    @ Georg: Die Exage hatte ich mir auch schon mal angeguckt, gefällt mir auch gut !

    He zusammen,


    ich wollte mir mal was gönnen und hab mir die Shimano Purist Tench Float zugelegt.


    Nun such ich noch nach ner schicken Rolle um die 100 €.


    Gefischt wird an Seen und kleinen Flüssen mit Waggler.


    Wollt mich einfach mal nach ein paar Vorschlägen umhören.



    Sprüche a la " geh in den Laden und teste die Rollen an der Rute " brauch niemand bringen- dass weiß ich wohl.


    Hier geht es einfach nur um ein Empfehlungen eurerseits !


    Gruß, Max

    Hallo zusammen,


    wie schon der Titel aussagt, habe ich bei meinem Umzug meine Papiere, sprich den Angelschein und das Zertifikat der abgelegten Prüfung verloren.


    Ich meine die Prüfung habe ich 2001 abgelegt, in NRW.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Papiere neu zu beantragen?


    Mfg

    Hello Len !


    Your Blog and your pictures are amazing !


    Next summer, i hope to fly over to Wisconsin for holidays with my girlfriend.


    If that dream come true, i definitely will go fishing at those beautiful rivers !

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal ein bisschen Hilfe, ich möchte gern einer Rute per Post verschicken, allerdings weiß ich nicht wo ich Kartons in der Größenordnung finde...War schon mal beim Baumarkt und der Post, aber da gibt es nichts.
    Weiß jmd wo man Kartons in den entsprechenden Größen bekommt?


    Gruß

    Eigentlich bin ich eingefleischter Dortmunder, doch mein Spieler der Hinrunde ist auf jeden Fall ein Bayer, nämlich Oivica Olic.


    Wurde Anfangs nur belächelt als er zu Bayern kam, doch ist er meiner Meinung nach ein absolutes Vorbild in Sachen Kampf und Engagement.


    Als er wieder zum Ende der Hinrunde fit wurde, hat er die komplette Bayernmannschaft mitgezogen, und auch noch die Buden gemacht.


    Mein Mann der Hinrunde !!!

    Hallo zusammen


    Die Rute ist eine Rozemeijer Drop Star mit einer Länge von 2,50 m und einem Wg von 3-50 Gramm.


    Perfekt fürs Drop Shoten vom Ufer aus.


    Ich verkaufen sie wegen Zeitmangelns.


    Ist in einem top Zustand und wurde nur einen Sommer gefischt.


    Bei Interesse einfach per Pn melden !


    Gruß

    Moin


    Ich ziehe Ende Januar, Anfang Februar um, und habe dann leider keinen Platz mehr für meine heißgeliebten Buntbarsche, und ihr Zuhause, und möchte alles deswegen abgeben.


    Das Aqarium ist 1 1/4 Jahre alt, der Unterschrank und die Abdeckung sind in der Farbe Buche. Das Becken ist 100*40*55. Beides von der Marke Woha


    Dazu gibts noch Unmengen an Loch-Gestein und Sand. Die Rückwand ist eine Strukturierte Back to Nature Rückwand die sich super im Becken mit den Steinen und dem Sand macht.


    Das Becken wird mit einem 305 Fluval Außenfilter betrieben und mit einem 250 W Jäger Heizstab beheizt, dazu kommt noch eine Strömungspumpe für die Wasserzirkulation.


    Das Becken müsste in 48336 Sassenberg abgeholt werden.


    Bilder kann ich bei Interesse per Mail schicken.


    Über den Preis würde man sich garantiert auch einig werden.


    Gruß

    Hallo zusammen


    ich löse weiterhin meinen Bestand an Angelgerät wegen Zeitmangels auf.
    Ich möcht hier eine Wathose und Watschuhe anbieten, die wie neu sind und nur 1 mal für 2 Stunden in einem Baggersee getragen wurden.


    Es ist alles in besten Zustand, die Hose hat keine Macke und ist wie gesagt wie Neu, genauso die Schuhe.


    Die Hose ist eine Vision Flywater (atmungsaktiv) in der Größe M.


    Die Schuhe sind Hardy EWS2 mit einer Filzsohle, in Größe 44.


    Für Hose hätte ich gern 110 Euro
    Für die Schuhe 65 Euro


    Wer beides zusammen nimmt würde die Kombo für 150 bekommen.


    Gruß

    Hallo


    Ich möchte meinen Rozemeijer Tacklebag verkaufen. Er wurde eine Saison benutzt, ist tip top in Ordnung und hat keinerlei Macken oder dergleichen.


    Im Bag sind 5 Tackle Tainer die sehr gut gefüllt sind.


    Rozemeijer Dropshot Haken in allen Größen, die man so braucht. Dazu viele Ds-Bleie in Zylinder und Rund-Form in allen Möglichen Gewichten.


    Dazu kommen noch sehr viele, hauptsächlich noch ungefischte Köder.


    Unter anderem Straight Tail Würmer von Roboworm, Rascal Worms von Lunker City, Sclupins von Roboworm und Hellgies von lunkercity.


    Ingesamt sollten es an die 60-70 Köder sein.


    Als Preis dachte ich an 90 Euro.

    Hallo zusammen, wegen absoluten Zeitmangels möchte ich mich von meinen Drop Shot Sachen trennen


    Alle Sachen wurden im Juni diesen Jahres gekauft, und sind ohne jeden makel.


    Da wären eine Shimano Stradic 2500er, 2009er Model, mit Frontbremse, Bespult mit ca. 130 m gelber Stroft Geflochtener mit 6 Kg Tragkraft.


    Die Rute ist eine Rozemeijer Drop Star mit einer Länge von 2,50 m und einem Wg von 3-50 Gramm. Mit Tragetasche natürlich.


    Dazu habe ich noch eine Rozemeijer Tragetasche mit 6 Rozemeijer Tackle Tainern. Darin befinden sich Drop Shot Bleie in verschiedenen Gewichten,Quetschhülsenzange, DropShot Haken in alle gängigen Größen, sowie einiges an Gummiködern zum Drop Shot. Hauptsächlich Würmer von Lunker City usw. wie zB Hellgies, Rascal Worms, Straight Tails, Sculpins and so on.


    Bei Interesse bitte Pn.


    Gruß, Max