Werder oh Werder

  • na, wenn's denn in Dooortmuuuund so weitergeht steht der Dolly bald dem Arbeitsmarkt zur Verfügung.


    Von wegen zu starke Trainingsbelastung in Bremen: die Hälfte der jetzt verletzten Spieler waren schon zu Saison-Ende verletzt oder zumindest angeschlagen.

  • Wie kann man denn bitte Ribéry als arrogant bezeichnen? So einen Käse habe ich lange nicht mehr gelesen.


    Beim Elfmeter hat man gesehen, dass er eine coole Sau ist, bei seinem "Super-Trick" gegen mehrere Bremer hat man gesehen, dass er ein ganz kleines bißchen was drauf hat in Sachen Technik. Er war in Bedrängnis, musste aus dieser raus und das war nunmal die einzige Möglichkeit. War doch schön anzusehen!?


    Das Ergebnis mag täuschen, aber sooo schlecht haben wir nicht gespielt. Wir waren halt nicht ganz so clever und abgebrüht wie die Bayern. Das war intelligenter und zum Teil halt auch schöner Fußball, den die Bayern gespielt haben.


    Einzig auf'n Keks ging mir ein gewisser Kommentator, aber auch an den hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.


    Für manche Bremen-"Fans" muss man sich wirklich schämen. Dieses stupide und pauschale Hassgeschüre gegen alles und jeden geht ja auf keine Kuhhaut. Werdet Chelsea-Fan, dann müsst ihr weniger Niederlagen ertragen und habt eure Wunschstürmer.

  • Zitat von ZaBa-Fischer

    Der Kader wird immer dünner.


    Ist doch perfekt. Laut Bundesgesundheitsministerium sind die Deutschen eh zu dick. 8)

  • Zitat von andal

    Ist doch perfekt. Laut Bundesgesundheitsministerium sind die Deutschen eh zu dick. 8)


    Das ist nicht gerade witzig!


    Da es wirklich langsam eng wird.


    Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei und dann fällt Alberto auch noch aus.


    Bei fast allen Mannschaften sind so gut wie alle Profis gesund.


    Und bei Werder fehlen mittlerweile wieder an die 11 Leute. :roll: :cry:


  • Bei Bayern fast alle gesund?


    - Poldi ist im Aufbautraining
    - Sagnol noch ne Weile verletzt
    - Jansen angeschlagen
    - Schweini angeschlagen
    - Klose dank Naldo verletzt
    - Schlaudraff verletzt


    So viel zum Thema ;)

  • Zitat von ZaBa-Fischer


    Das ist nicht gerade witzig!


    Finde ich schon :lol:


    Zitat von ZaBa-Fischer


    Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei


    Sind halt alles Faulpelze :D


    Zitat von ZaBa-Fischer


    Bei fast allen Mannschaften sind so gut wie alle Profis gesund.


    Stimmt, bei der Eintracht sind es nur 7 Leute, die fehlen 8)


    Zitat von ZaBa-Fischer


    Und bei Werder fehlen mittlerweile wieder an die 11 Leute. :roll: :cry:


    Also genau so viele, wie gestern abend in der Nationalmannschaft. Für einen Sieg hat es trotzdem gereicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!