Melde mich ab

  • Nicht das jetzt einer mutmaßt, mich hätte es wieder vom Stangerl gehauen.


    Ich trete morgen für drei Wochen eine Reha an und wünche euch allen in der Zwischenzeit dicke Fänge. Leider werde ich selber nicht zum Angeln kommen, aber die Zeit geht auch noch vorbei.


    Am 05.06. müsst ihr dann wieder mit meinen Beiträgen leben! :D

  • Erhol Dich gut und mach uns dort keine Schande! 8)


    Übrigens:
    Solltest Du Zitteranfälle bekommen und Dich eine innere Unruhe nachts durch die Gänge der Reha-Klinik treiben ...
    ... das kommt vom heissen Entzug :p


    ... vielleicht gibts ja ein Notprogramm für Internet-Junkies ... so ähnlich wie die Fixerstuben in Frankfurt :badgrin:


    Na denn - hau rein und werd schnell wieder gesund!


    Best to you,
    Peter

  • Zitat von Udolf

    Laß die Schwestern gehen ;)


    Aba sischa dat. Wenn sie was gleichsehen, dann dürfen sie gerne mit aufs Zimmer gehen! ;)

  • Zitat von Wolf_74

    Na dann lass es dort mal ordentlich krachen! ;-)
    Gute Genesung und bis bald. Vielleicht hast Du ja dort doch Internetanschluss...


    Wichtiger wäre ihm bestimmt ein gutes Forellengewässer :D


    Andal, falls Du hier nochmal reinschaust, bevor Du die Reha beginnst: Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage, wirst schon sehen, so schlimm ist es gar nicht. 3 Wochen Vollpension, nur halt ohne Angeln. WWW wirst Du dort bestimmt haben.

  • So meine Lieben... ich bin wieder im Lande!


    Ein paar Tage früher, bestens erholt und mit weniger Schäden an der alten Pumpe, als zuerst befürchtet. Es wurde mir am Ende dort grottenlangweilig, aber ich bin nun endlich Nichtraucher, worüber ich mich am meisten freue!!!


    Jetzt gehts wieder auf... in alter und neuer Schärfe! :D

  • Zitat von andal

    So meine Lieben... ich bin wieder im Lande!


    Ein paar Tage früher, bestens erholt und mit weniger Schäden an der alten Pumpe, als zuerst befürchtet. Es wurde mir am Ende dort grottenlangweilig, aber ich bin nun endlich Nichtraucher, worüber ich mich am meisten freue!!!


    Jetzt gehts wieder auf... in alter und neuer Schärfe! :D


    Herzlich willkommen zurück mein Freund!
    Schön, dass alles so gut verlaufen ist - ausser der aufgekommenen Langeweile.
    War die Nachtschwester wohl doch nicht wie erhofft der Renner ... 8)


    Aber nu an die Arbeit und Schluss mit Müßiggang!
    Im Forum gibts reichlich für Dich zu beantworten! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Übers dort anwesende Weibsvolk breite ich besser den vornehmen Mantel des Schweigens. Wer die gut gefunden hat, der steht auch auf Mumien andere Altertümer! 8)

  • Schön wieder was von Dir zu lesen, welcome back. Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du Nichtraucher bleibst.


    Hoffentlich kommt es bei mir nicht auch so weit, bis ich es endlich eingesehen habe, dass Nichtrauchen gesünder ist. Und nun hau in die Tasten, wurdest schon schwer vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!