Campingplatz

  • Zitat von BuLLeT

    Bei mir eigendlich genau gleich.
    Würd aber gerne hin ! Hmmm Til wohnt ja in der Nähe von mir vll könnt ich da......falls er geht!?^^


    Wieso is des Treffen überhaupt so weit nördlich ?
    Wär ja besser wenns mehr mittig wär!?


    Falls Til kommt, dann reist er mit dem Zug oder Flugzeug an ;).
    Es ist soweit nördlich weil wir mittig schon vorletztes Jahr hatten und weil die Müritz nun mal eine Reise wert ist.

  • Problem is halt bei mir: ich wohn GAAANZ unten LINKS von Deutschland (5min mim Fahrrad nach Frakreich und 10 min in die Schweiz^^)
    (mein Ort is übrigens der einer der wärmsten Orte Deutschlands :-P) Kostet halt ^^ Außerdem müsst ich sowieso noch meine Eltern überreden^^

  • Zitat von BuLLeT

    ja wie jetzt ?
    Du hast KEIN Auto ??
    Wie geht das den o.O


    Wir möchten uns jetzt hier ums Forumstreffen kümmern, wäre also schön wenn wir generell beim Thema bleiben und nicht darüber disskutieren warum Til keine Auto besitzt.
    Dankeschön ;) .

  • Ich wäre zwar liebend gerne dabei, allerdings wird's wohl schwierig wegen Kosten, Anreise und so weiter...


    Muss ich mich wohl mit dem FliFi-Treffen begnügen. :cry:


    EDIT: Man kann hier auch noch editieren...

  • Prinzipiell hätte ich Lust und wäre dabei, sofern es die Arbeit zulässt (da ist der Termin nicht unwichtig), da weiß ich ich aber eher wann ich nicht kann
    rolleyes.gif. Ein Wochenende außerhalb der Ferien finde ich attraktiver. Juni?


    Ich finde die Müritz aber ziemlich interessant, aber ...groß. Ohne Boot nix los und die Marina, die auf Platzseite verlinkt ist ... dass die keine Angler als Zielgruppe haben ist ziemlich deutlich. In der Ecke gibt es doch wirklich hübsche Gewässer, die ein bisschen übersichtlicher sind und wo sich die Angelei lohnt.



    Ooohps - ich wars.

  • Zitat von lounger

    Ich finde die Müritz aber ziemlich interessant, aber ...groß. Ohne Boot nix los und die Marina, die auf Platzseite verlinkt ist ... dass die keine Angler als Zielgruppe haben ist ziemlich deutlich. .




    Zum Thema Boote:


    1. Die Müritz - Marina, die ihren Hafen inkl. Bootsvermietung bei uns
    auf dem Campingplatz betreibt, hat ca. 10 führerscheinfreie und 7
    führerscheinpflichtige Boote, die direkt über die Müritz - Marina
    gemietet werden können.

  • Zitat von Szameit

    @ Andal:


    Der Vorschlag mit der Fahrgemeinschaft ist doch nicht schlecht. Wäre schade, wenn Du nicht kommst...
    Michael


    Der Andal wird von mir ins Wohnmobil gepackt :p


    ... da hilft kein strampeln und kein sträuben ;)


    Gruß,
    Peter

  • Kommt halt noch auf den Termin an.


    Mai geht gar nicht, da bin ich schon auf Tour(en).
    Juni ist auch schlecht, weil da auch schon (Angel)Termine anstehen.
    Diese Termine sind alle schon lange fix und mit Einkünften verbunden, da kann nichts geschoben werden.


    Dann brechen allenthalben die Ferien und hoffentlich der Hochsommer aus; also auch nicht so prickelnd.


    Darum: September!

  • Wenn ich das hier so lese.... müßte ich alles daran setzten teilzunehmen, vielleicht, mit ein bissel Glück... klappt es vielleicht, würde Euch alle gerne kennenlernen :D
    (Taxler & Andal in einem Auto... interessante Mischung... Taxler fährt und Andal spricht 835km von der Tessiner Küche :D 8) ... cool)

  • Zitat von Jonesy


    Ein Forumtreffen ohne Andal ist wie ein Forumstag ohne Lacher vom angelnden Bayern :lol:




    Einer muß doch Non Stop auf das Gemeinschaftszelt und die Bierreserven aufpassen. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Einer muß doch Non Stop auf das Gemeinschaftszelt und die Bierreserven aufpassen. :lol: :lol: :lol:


    Durchaus ökonomisch, sich den ganzen Tag im schattigen Zelt aufzuhalten und die Nahrungsvorräte zu verhaften...ob er wusste, dass die Lahn so viel Fisch hat, wie meine Badewanne? :oops:

  • Zitat von Yog


    Taxler & Andal in einem Auto... interessante Mischung... Taxler fährt und Andal spricht 835km von der Tessiner Küche :D 8) ... cool


    Das würde auf alle Fälle eine kurzweilige Angelegenheit.
    Andal und ich sind uns bei diversen Treffen und gemeinsamen Angeltrips schon öfters über den Weg gelaufen
    und waren im grundsätzlichen immer auf der selben Wellenlänge.


    Los Andal - gib Deinem Herzen einen Ruck (notfalls mit dem Stiefel 8) )
    Geld ist nicht alles ...


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von patman

    Wenn mir mein Chef nicht wieder dazwischen haut, bin ch dabei, egal wo es ist.


    Würde mich freuen wenn wir uns wiedermal treffen würden!
    Aber diesmal ein wenig länger, damit auch Zeit für ein Bierchen bleibt :)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!