Campingplatz

  • Also, liebe Freunde, wie schaut denn das mit einem konkreten Termin aus? Ich wär nämlich gern dabei, in MV, ausserdem könnte ich den Andal sozusagen übers Eck mitnehmen...wenn er denn mag, und, wenn der Termin stimmt. Verzeihung, Andal, wenn ich Dich vielleicht jetzt links überhole, aber dieses Eck Deutschland tät mich wirklich reizen und Du hast keinen Grund mehr zu kneifen


    Giselher

  • So, wir haben an diesem Wochenende mal drüber geredet, und TheHenny, Matze_1007 und ich hätten durch aus Interesse, es kommt allerdings auf den Termin an, wegen Prüfungen usw.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    So, wir haben an diesem Wochenende mal drüber geredet, und TheHenny, Matze_1007 und ich hätten durch aus Interesse, es kommt allerdings auf den Termin an, wegen Prüfungen usw.


    Es liegt in Eurer Hand den Termin festzumachen.
    Siehe Abstimmung !

  • So Leute - nun kommt mal aus dem Kreuz
    Da werden doch noch einige mehr dabei sein wollen .... ;)


    Wir werden wie auch die letzten Male einiges an Spass und Kameradschaft erleben.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie reale Leute von der Vorstellung abweichen, die man sich virtuell von diesen gemacht hat.
    Bis jetzt waren immer einige (sehr positive) Überraschungen dabei.


    Es gibt auch mit Sicherheit wieder einige Highlights und Einzelevents, bei denen auch interessante Preise winken.
    Das endgültige Konzept werden wir dann erstellen, wenn abzuschätzen ist, wieviele von Euch kommen werden.


    Zur Anfahrt und zur Kostenfrage:
    Fahrgemeinschaften sind wie bei den letzten Treffen in der Regel kein Problem.
    Dafür machen wir dann noch einen separaten Thread auf, in dem ihr Euch zusammenfunken könnt.


    Ich könnte rein theoretisch bis zu 5 Leute mitnehmen, was dann auch für jeden die Reisekosten erheblich senkt.


    Mit ein wenig goodwill dürfte sich dann das Erreichen des Ziels im kaum aufwendigem finanziellen und logistischem Rahmen halten.


    Also denn - haut mal in die Tasten


    Gruß,
    Peter


  • Da hat er Recht! Also nich lang schnacken :arrow: Sachen packen! ;)

  • Zitat von Bonefish

    Also Peter, wenn du da noch ein Plätzchen hättest und das nicht zu teuer wird... ;)


    Der Mitfahr_Thread kommt zwar noch ...


    ... aber Du bist als 1. Mitfahrer schon vorgemerkt
    (Treffpunkt vereinbaren wir dann noch)


    Wirst ja ein Zelt für Dich dabei haben ...


    Gruß,
    Peter


  • Sehr gut, Danke! ;)


    Aber jetzt schauen wir erst mal, wie das mit dem Termin ist... Aber ich bin zuversichtlich, für das Treffen würde ich auch die Beerdigung meiner Oma sausen lassen. ;) *auf Holz klopf'*

  • Zitat von Jonesy

    "Ein Zelt allein macht noch keine Unterkunft :badgrin: Man sollte auch die passenden Heringe dabei haben" ;) Sprach der leidgeprüfte FT-Teilnehmer jonesy... ;)




    Wer braucht denn Heringe wenn er so bequem in seinem Frosch schlafen kann. :badgrin: :badgrin: :badgrin:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!