Campingplatz

  • Zitat von Wolf_74

    Große Lust hätte ich ja schon, aber erstmal den Termin abwarten... Leider ist Meck.-Pomm. -so schön es dort auch ist- etwas weit weg von mir. Mal schauen...


    Das ist für jeden von uns weit weg :D .
    Der Spass und die tollen Leute entschädigen aber jeden auch wenn er noch soviel Kilometer fahren muss.
    Dann wieder Bier aus der Region der einzelnen User, hmmm lecker, da freue ich mich jetzt schon wieder drauf.

  • Zitat von Zanderschreck

    Das ist für jeden von uns weit weg :D .
    Der Spass und die tollen Leute entschädigen aber jeden auch wenn er noch soviel Kilometer fahren muss.
    Dann wieder Bier aus der Region der einzelnen User, hmmm lecker, da freue ich mich jetzt schon wieder drauf.


    Ok, ok, das mit dem Bier hat mich überzeugt! :D

  • Das letzte Treffen war echt geil ! Wenn es auch für mich persönlich viel viel Arbeit war.
    Leider konnte ich beim Biertrinken nicht so zuschlagen wie ich es gerne gewollt hätte.
    Mußte mich ja nächsten Morgen um das Frühstück kümmern.
    Aber diesmal ....... Bis Ihr mich ins Zelt tragt :D .

  • Zitat von Zanderschreck


    Aber diesmal ....... Bis Ihr mich ins Zelt tragt :D .


    Vergiss es :shock:


    Bei Deinem Lebendgewicht lassen wir Dich dort liegen wo Du Dich ablegst :badgrin:


    ... eine weiche Sitzgelegenheit mehr :-@


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Bonefish

    Wer will denn bitte schlafen?!


    Nur Durchzechen ist das Wahre! :D


    Wir haben das beim letzten Treffen gemacht, alles kein Thema. Nur als wir so gegen 5 Uhr in der Früh beschlossen, dass nun genug der Ruhe am Campingplatz gewesen sei, ernteten wir den einen, oder anderen Widerspruch aus den Reihen derer, die in ihren Dackelgaragen lagen. :lol:

  • müritz-das ist doch mal ein ansprechendes revier. september fänd ich gar nicht schlecht. wenn es hinhaut, und nicht irgendwelche berufliche termine mich hindern, würde ich nach 2004 (fehmarn) gerne mal wieder an einem blinker-ft teilnehmen:-)
    grüße
    frank

  • Zitat

    müritz-das ist doch mal ein ansprechendes revier. september fänd ich gar nicht schlecht.


    Müritz im September ist anglerisch ein Highlight. Auch die Nebengewässer (die man alle mit der "Müritz-Karte" Karte beangeln darf) sind top. Im benachbarten Kölpinsee - vom Campingplatz aus mit dem Boot ca. eine Viertelstunde und eine hervorragende Ausweichmöglichkeit bei stärkerem Wind - habe ich letzten Dezember meinen Avatar-Hecht gefangen ;)
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!