BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Hallo,


    Zitat

    Wo bleibt denn nun der Bericht und vor allem die dazugehörigen Fotos?


    Hi Peter,


    immer schön lässig bleiben. Gerhard hat Urlaub und ist unterwegs. Deswegen wird das mit dem Bericht noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen :D ;) .


    In diesem Sinne


    Cheers

  • So, die Bilder für den Bericht habe ich jetzt alle hochgeladen.
    Ich warte jetzt nur noch, bis sie in der Leserbildgalerie freigeschaltet sind zum Verlinken.
    Natürlich hätte ich sie auf einen anderen Server hochladen können - aber da das BF den Bericht ja exklusiv kriegen soll, habe ich mir das verkniffen.
    Ich denke, dass heute abend alles zu lesen sein wird.
    Blubb: Deine Bilder habe ich in einem 137MB-Download auf meine Kiste geholt und sie dann durch ein Stapelverarbeitungsprogramm laufen lassen, damit sie auf ein forentaugliches Format kommen.

  • Zitat von reverend

    So, die Bilder für den Bericht habe ich jetzt alle hochgeladen.
    Ich warte jetzt nur noch, bis sie in der Leserbildgalerie freigeschaltet sind zum Verlinken.
    .



    Sind online. ;)

  • Holger: Eigentlich müsste jetzt, wo das Treffen gelaufen ist, dieser Thread nicht mehr auf "Wichtig" gesetzt sein, oder?


    Vielleicht könnte man ja stattdessen vorübergehend den Bericht auf "Wichtig" setzen - so als Anreißer fürs nächste Jahr.
    Es war nämlich unter allen Teilnehmern Konsens, nächsten Sommer wieder ein Mangfall-Fliegenfischertreffen zu veranstalten.


    (Mal sehen, was dir dann wieder dazwischen kommt... :roll: ;) )


    Oder dürfen wir dich dann im Club der "Nichthirschen" begrüßen?

  • Hallo zusammen,
    durch meinen Hintergrunddienst ( noch bis Mo früh ) waren die letzten beiden Tage und leider auch Nächte eher unruhig, deswegen melde ich mich erst heute. Gerhard, ein sehr schöner Bericht, der auch ganz gut die super Stimmung im Team deutlich machte. Mir ging bei den Fotos nur das eine ab, bei dem Du einen echt verklärten Blick auf die Räuhcerstrecke wirfst ;) . Ich hab mir übrigends vorgenommen nächstes mal nur mit Selbstgebundenem zu fischen. Tips werd ich mir im Zweifelsfall aus unsrer illustren Runde holen. Schönen Urlaub und viele Grüsse an alle


    Giselher

  • Sorry. Giselher, ich hatte in der Mailanzeige nicht gleich alle Fotos von dir bemerkt, sondern nur die obere Reihe.
    Dabei waren es ja viel mehr.
    Habe jetzt aber den Rest der zu veröffentlichenden Bilder in die Leserbildgalerie hochgeladen. Auch das mit dem Räucherergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!