BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Zitat von Mce

    Also wie gesagt komme ich erst am Samstag vorbei. Wann treffen wir uns am Rosenheimer Angelzentrum?


    Mfg Bäda


    Sobald es aufmacht, oder? Das ist am Samstag so umra Neune rum.
    Lange brauchen wir diesmal ja nicht dort.

  • Äh... was sollte ich für dich bestellen? Zwei wie für alle? Was? Nicht? :lol: ;)


    Nönö. für dich habe ich schon nur für den Samstag eine geordert.

  • Bei deinem Appetit sollte es dann wohl eher ein ganzer sein, oder? ;)
    Einen halben klemmst du dir ja alleine zwischen zwei Semmelhälften.

  • Übrigens: Vom Sonntag bis Dienstag Mittag bin ich nicht online.
    Da fahre ich mit zum diesjährigen Jugendzeltlager der Dekanatsjugend.
    WEnn ihr noch Fragen habt, die euch auf den Nägeln brennen, stellt sie bitte vorher. Oder dann am Dienstagabend.

  • Hallo,


    so, an der Zeit die Planung endgültig festzulegen.


    Wieviele Leute sind wir am Freitag Abend zum Grillen?
    Was wird von wem angeliefert? (Ich bringe Wildschweinbratwürste und Grillsteaks mit sowie den Nudelsalat von meiner Frau)
    Was wird ansonsten noch benötigt?


    Ich freue mich schon außerordentlich auf das Treffen mit euch allen. Habe schon so leichte Probleme, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.


    Ich plane, bis ca. 15:00 in Bad Endorf zu sein. Ich würde dann auch mitfahren nach Rosenheim ins Anglerzentrum, zwecks Kartenabholung.


    Cheers

  • Hi,


    Sebastian und ich werden auch am Freitag Abend auf jeden Fall da sein, ob wir schon mit nach Rosenheim fahren oder ob wir dann extra fahren hängt davon ab wann wir es nach BE schaffen (Ich muss noch vorher 4 bis 5 Stunden fahren, bei Stau wird es halt mehr...).


    Spessart Räuber
    Arbeit? Was ist das? Wieso tut man sowas? :P



    Grüße
    Fabian, der es sich jetzt gemütlich macht

  • Hi Fabian,


    Wart's nur ab. Das trifft dich auch noch - hart und ohne Erbarmen :badgrin: :badgrin: .


    Und wenn du dann unter der Arbeit Stress und Druck röchelst, stehe ich als Rentner im Bach und fische vergnügt vor mich hin :badgrin: :badgrin: :badgrin: .


    Übrigens: Wenn du 4 - 5 Stunden Anfahrt hast, dann fahr doch ein bißchen früher los - so um sechs Uhr morgens. Da ist bestimmt nicht viel los auf der Straße :badgrin: :badgrin: . Du musst doch das Angelzentrum Rosenheim noch ausplündern, oder?


    Cheers

  • Servus,


    Nö, der Sebastian hat noch bis um 11 Schule... d.h. ich will frühestens um 12 da sein. Meinste um 8Uhr losfahren geht ok, vom Verkehr her?


    Was das Angelzentrum betrifft - Heute erwarte ich eine Bestellung von Brinkhoff. Ich werde in Rosenheim wohl nur Kleinigkeiten einkaufen.


    Dich will ich sehen wie du als Rentner in dem Bach fischen gehst :badgrin:
    Mit Krü....ähhh....Watstock? :badgrin:


    Grüße
    Fabian

  • Hi Fabian




    Zitat

    Dich will ich sehen wie du als Rentner in dem Bach fischen gehst badgrin.gif
    Mit Krü....ähhh....Watstock? badgrin.gif


    Natürlich mit Krücke. Die dient zu:


    A) Korrektem Abschlagen der zu entnehmenden Fische


    B) Vertreiben von unrechtmäßig fischendem Gesocks (Schwarzangler, Kormorane etc.)


    C) Zum Disziplinieren unbotmäßiger Jungfüchse.


    Zur Fahre: Ich glaube, 8 Uhr ist echt o.k. Ich will so gegen 9 auf die Piste und schätze, ich bin so gegen 14:00 bis 15:00 Uhr in BE.


    Ich schätze, wenn das mit dir so weiter geht, bekommst du noch eine goldene Ehrennadel vom deutschen Verband der Fli-Fi-Apotheker :lol: :lol: .


    Cheers

  • @Klemens:
    Zum Grillen sind wir am Freitag außer dir und Gattin und mir mit Familie und den beiden "Jungspunden" (Fabian und Sebastian) noch Medfish, Dorfener und ...?

  • Ich habe mich ja für einen Salat vorgemerkt... gibt's irgendwelche besonderen Wünsche? :)



    EDIT: Ich spiele mal eben noch den Wetterfrosch, laut wetter.com bleibt es bis Freitag schön, am Samstag erwarten uns Regenschauer und leichter Regen mit Temperaturen um die 20°. Am Sonntag dann immer noch Regenschauer, allerdings wird es gegen Abend kühler.


    Ist denke ich mal gar nicht schlecht für uns, bei dem bisschen Regen wird sich die Mangfall ja hoffentlich kaum eintrüben. Außerdem werde ich in meiner PVC-Wathose nicht gekocht. ;)


    Wie schaut's eigentlich im Moment mit Wasserstand und Sichtigkeit aus?



    @ Gerhard:
    Wirst du unsere Fänge wieder vergolden?
    Bitte, Bitte, Bitte! :pray:



    Grüße
    Sebastian

  • Hallo Leute - schlechte Nachrichten!


    Ich werde am Wochenende nicht beim Treffen teilnehmen können :(


    Mehrere Dinge haben sich ergeben die mir eine Teilnahme nicht möglich machen.
    Wohnmobil wurde auf dem gemieteten Dauerstellplatz schwer angefahren und bedarf einer Reparatur
    durch verschiedene Werkstätten.
    Mein Computer ist innerhalb der letzten 2 Wochen 3x ausgefallen und wird jetzt ins Werk geschickt.
    Hauptgrund jedoch ist, dass sich beruflich eine Chance ergeben könnte ... und um diese zu realisieren
    meine ganze Aufmerksamkeit und Anwesenheit erforderlich ist.


    Sorry - ich hätte liebend gerne mit Euch zusammen dieses WE an der Mangfall verbracht.


    Ich drücke Euch die Daumen dass Petrus Euch gewogen ist (auch wenn ein evangelischer Regenmacher mit anwesend ist ;) )dass die Forellen beissfreudig sind und dass Ihr reichlich Spass miteinander habt.


    Beste Wünsche an Euch Alle,
    Peter

  • Zitat von bonefish

    @ Gerhard:
    Wirst du unsere Fänge wieder vergolden?
    Bitte, Bitte, Bitte!


    Was am Samstag gefangen wird, kann nach der Rückkehr eingebeizt und am Sonntag zum Abschluss geräuchert werden. Das ist fest eingeplant.


    Taxler: So viel Pech auf einen Haufen? Und dann womöglich doch noch schönes Wetter für die "Nichthirschen"? :roll:
    Da musst du ja mich zum Regenmacher abstempeln, damit es dir nicht gar so leid tut, dass du nicht kommen kannst.
    :badgrin:


    Tut mir echt leid für dich. Hoffentlich klappt es wenigstens mit der beruflichen Perspektive.

  • Zitat von Bonefish

    Wie schaut's eigentlich im Moment mit Wasserstand und Sichtigkeit aus?


    Wasserstand sehr niedrig und das Wasser ist glasklar ;)
    Übrigens wurde erst kürzlich besetzt, also dürftet Ihr keine Probleme haben was für den Räucherofen zusammen zu bekommen.
    Da ich am Samstag arbeiten muss, werde ich erst am nachmittag mal vorbeischauen.

  • Das klingt ja alles bestens - Mal davon abgesehen, dass Peter nich kommen kann... :(
    Trotzdem viel Glück am Wochenende, aber sieh zu, dass du deinen Nickname nicht ändern musst. ;)


    Noch eine gute Nachricht: Ich habe endlich meine Winston Ascent! Die Forellen werden sich auf was gefasst machen müssen... :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!