BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Aus Richtung München: A8 bis AUsfahrt Rosenheim. Von dort ist Bad Endorf ausgeschildert. Man kann es nicht verfehlen.
    In B.E.: Vom Ortschild die Rosenheimer Str. ortseinwärts bis zur Kreuzung hinter der katholischen Kirche.
    Vor Gasthof "Münchner Kindl" links abbiegen Richtung Traunstein.
    Ca 250m danach kommt die zweite Abzweigung rechts - in die Langbürgnerseestr.
    Nach ca 150m links den Berg hinauf (Martin-Luther-Str.) Kirche und Gemeindehaus liegen ziemlich am Ende der Martin-Luther-Str. linker Hand.

  • Ich war heute, wie angekündigt, im Angelzentrum Rosenheim und habe eure Scans - soweit vorliegend - abgegeben.
    Nicht dass der arme Marc wieder soviel Stress hat.
    Er hat mir auch zugesagt, dass er die Tageskarten bis Freitag abend fertig ausgefertigt hat.
    Vielleicht hilft ihm ja auch einer seiner Kollegen dort bei dem Schreibkram (*zu Marco zwinker*).

  • Zitat von azazel4by

    Evtl. geht meine holde am So. mit mir zum fischen, viell. treff ma euch da.


    Gruß


    Marco


    Wir werden die Autos wohl an der Feldollinger Brücke abstellen und uns von dort aus an der Strecke verteilen, flussauf und flussab.

  • Hallo,


    so, es ist geschafft.


    Ich werde definitiv zum Treffen kommen - kein Trip nach Houston diesen Monat :D :D :D


    Wie ist das mit den Sachen für den Grill am Freitagabend? Jemand einen anderen Vorschlag? Lasst mal hören.


    Cheers

  • Also: Für den Freitag - Grillabend haben wir:


    --- eine Schüssel Nudelsalat von der Spessart-Räuberin,
    --- ein Kilo Jungrindscheiben vom Dorfener
    --- ein paar Grill-Leckereien vom Spessart-Räuber
    --- einen Kartoffelsalat von mir
    --- was soll ich noch an Grillgut besorgen?


    Getränke schaffe ich herbei.
    Hab's nur ca. 200m zu einem Getränkehändler, der kein Leergutpfand verlangt und darauf vertraut, dass das Leergut zu ihm zurückkehrt.

  • Hi,


    Ich könnte meine Mutter eventuell dazu überreden, einen Salat beizusteuern... wäre das was, oder brauchen wir vielleicht einfach noch mehr Fleisch?


    Gehen wir Samstag wieder in ein Restaurant?




    Schöne Grüße
    Sebastian

  • Das mit dem Fleisch lass mal, Sebastian.
    Habe gerade beschlossen, dass ich selbst was ranschaffe, schon weil meine Familie mitisst.
    Ein frischer grünbunter Salat wäre allerdings eine nette Ergänzung, was meinst du?

  • Zitat von reverend

    Das mit dem Fleisch lass mal, Sebastian.
    Habe gerade beschlossen, dass ich selbst was ranschaffe, schon weil meine Familie mitisst.
    Ein frischer grünbunter Salat wäre allerdings eine nette Ergänzung, was meinst du?


    Ich persönlich bin nicht soooo der Salatfan, aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt. ;)

  • Mach nichts, wozu du keine Lust hast. War nur eine Idee.


    Noch was: Fabian und Sebastian, ihr beide findet diesmal vom Bahnhof zu uns herauf?
    Sonst lasst mich bitte wieder eure Ankunftszeiten wissen - zwecks Abholung..

  • Servus,


    Nein, diesmal tu ich mir die 7 Stunden Bahnreise nicht an - hab meiner Mutter das Auto abgeschwätzt, sprich wir rollen auf 4 Rädern an da ich Sebastian vorher noch abhole.


    Also ich nehme kein Aalzeug mit, das wird mir sonst zu viel.


    Grüße
    Fabian


  • Naja, deine Karpfenruten hast du doch dabei, die sollten doch passen?!

  • Hallo,


    wunderbar. Ich werde ein paar nette Steaks, Würstel und was der Metzger sonst noch hat mitbringen. Ich schätze mal, das wird dann für alle reichen (ich weiß ja, was Fabian und Sebastian so vertilgen können :badgrin: :badgrin: ).


    Gerhard, du brauchst da weiter kein Fleisch zu besorgen, ich mach das schon


    Thema Aalansitz: Ich werde ganz puristisch sein und nur mit der Fliegenrute anreisen. Ich brauche schon soviel Platz für das Bindezeug, da verzichte ich auf Spinn- und sonstige Ruten.


    Ich freue mich auf nächste Woche :D :D :D :D :D Jiipiiijeeeh


    Cheers

  • Bonie, wenn ich die Ruten reinpack passt du nicht mehr ins Auto......das will doch keiner......wobei :badgrin:


    Ne Spaß bei Seite, ich werde auch nur mein Fliegenbindegeraffel und das zum Fischen unabkömmliche mitnehmen. :D :D :D


    Spessart Räuber
    Spielst du auf die Spaghetti Carbonara an? ;)


    Grüße
    Fabian, der schon wie auf Kohlen sitzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!