Blinkerforumskicktippthread

  • Gestern abend in Dortmund gewesen und mir das "Wahnsinns-Spiel" live angesehen. Wenn ich so arbeiten würde wie die Dortmunder gespielt haben könnte ich mir am Montag meine Papiere abholen. Gut das es Freikarten waren...
    Mehr als das Spiel von gestern Abend ärgert mich aber die Auswärtsschwäche meiner Gladbacher :( . Kann man da noch von "Schwäche" sprechen ? Ist doch eigentlich ein kollektives Versagen in der Ferne. Na ja, wenigstens freuen sich die Gastgeber über drei sichere Punkte.
    Und am allermeisten ärgere ich mich über meine korrigierten Tipps. Ich Vollidiot! Hätte ich die Tipps mal so gelassen wie sie waren. Hätte 9 !!! Punkte mehr haben können.
    Ja Ja ich weiss...Hätte,hätte,hätte.... :~[

  • @ Bremer:


    Wirklich tolle Partie, die Jungs von der Weser sind in Top-Form momentan. Diego, der beste Mann in dieser Liga zur Zeit. Ein Klose wird nicht gebraucht, wenn er mal ein Formtief hat, dann netzen eben die anderen.


    Aber mal nebenbei, Lucio war gestern mit Abstand der beste Bremer :D :badgrin:


    Man kann noch keine Meister-Statements abgeben, aber die Bremer sind wirklich sehr sehr schwer zu biegen. Es wird spannend, aber die Bayern kommen wieder, keine Angst ;)

  • Zitat von Gregi01

    Gestern abend in Dortmund gewesen und mir das "Wahnsinns-Spiel" live angesehen. Wenn ich so arbeiten würde wie die Dortmunder gespielt haben könnte ich mir am Montag meine Papiere abholen. Gut das es Freikarten waren...
    Mehr als das Spiel von gestern Abend ärgert mich aber die Auswärtsschwäche meiner Gladbacher :( . Kann man da noch von "Schwäche" sprechen ? Ist doch eigentlich ein kollektives Versagen in der Ferne. Na ja, wenigstens freuen sich die Gastgeber über drei sichere Punkte.
    Und am allermeisten ärgere ich mich über meine korrigierten Tipps. Ich Vollidiot! Hätte ich die Tipps mal so gelassen wie sie waren. Hätte 9 !!! Punkte mehr haben können.
    Ja Ja ich weiss...Hätte,hätte,hätte.... :~[


    ich war auch da und habe mir geschworen solange Kringe für den BVB spielt, werde ich das Stadion nicht mehr betreten.

  • Zitat von fLo_1

    @ Bremer:


    Wirklich tolle Partie, die Jungs von der Weser sind in Top-Form momentan. Diego, der beste Mann in dieser Liga zur Zeit. Ein Klose wird nicht gebraucht, wenn er mal ein Formtief hat, dann netzen eben die anderen.




    Das mit Klose siehst du völlig falsch, der Kollege netzt zwar nicht mehr, aber er Spielt hervorragend und völlig uneigenützig für seine Mannschaft. Was er an Vorlagen gibt, da kann man nich von Krise sprechen. ;)

  • Yippie!!!!! :p


    Fette 2 Punkte abgesahnt und erstmals nicht mehr die 50 vorne dran ....


    49ter - Jungs und Mädels .... ich roll das Feld nu von hinten auf :badgrin: >:(


    Gruß,
    Peter

  • Immehin, 11 Punkte und Platz 3 verteidigt.. Und das obwohl am Samstag am Radio schon dachte das der TippTag voll im Ar... gegangen ist.
    Naja, demnächst muss das wieder besser werden.
    Aber ein Hammerspiel von Bremen, der Diego ist echt mal ne Rakete.

  • Danke
    aber die Saison is noch lang, und ein Spiel dauert 90 min, der Ball ist rund und egal ob Madrid oder Mailand Hauptsache Italien ....................


    gut das es kein Sparschwein gibt.......... :-@

  • Zitat von Jonesy

    Ja Micha, hör genau hin!!!! :D Nächstes Wochenende gibts wieder aufn Latz! So wie die letzten Male :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Hör blos auf Jonas,
    zu hause sind wir aber ne Macht, erst ein Mal verloren! Gut aber, dass wir uns einig sind, dass der Sieger HSV heißen wird.



    - selbstredend der schwarz wei0 blaue HSV - :kugel :kugel :kugel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!