Profi Blinker DVD's

  • hallo zusammen.
    hab mir neulich nen paar DVD's von Profi Blinker gekauft.
    Nun wollt ich mal fragen was ihr von den DVD's haltet
    und ob jemand von euch schon Erfahrung mit den dort angepriesenen Ködern gemacht hat (turbotail etc.)
    Besonders interessant finde ich ja die DVD "Friedliche Räuber"

  • Hi.


    habe die DVD's auch............... finde die sind ganz brauchbar........ vorallem was die technik der richtigen Köderführung angeht........


    ok.... die gewässer an denen die filmen sind teils übertrieben..... kein normaler angler fängt am tag mehr als 10 Hechte.... und dann auch noch gut.....



    > zu den produkten..........Auf die im Video beschriebenen Attractoren (größe F und G) kann ich gute fänge vorweisen..... hecht und zander nehmen die gufis gern........


    den turbotail hab ich auch schon versucht..... klappt allerdings nicht soo gut.... man hat weniger bisse und vorallem ausgerechnet dann viele fehlbisse, da sich die meisten bisse an die schwanzsichel richtet........

  • Zitat von gizzel

    Nun wollt ich mal fragen was ihr von den DVD's haltet...


    Ein ganz vorzügliches Schlafmittel mit keinen bekannten Nebenwirkungen. 8)

  • hi
    die sind ehrlich gesagt ziemlich unglaubwuerdig.
    köfi in ebrostausee faengt nix aber der gummifisch ja ?
    das ist absoluter mumpitz


    dann ueberhaupt deren faenge.
    soviel fang ich in einem jahr nicht was da auf einem video gefangen wird.


    ok,privatsee mit zuruecksetzen geht das aber niemals an einem freien vereinsgewaesser.

  • Zitat von Fr33

    ok.... hatte ich vergessen........ ja die stimme des erzählers ist nix, wenn man sich die dvd nach nem harten arbeitstag ansieht.......... keine chance gegen den schlaf....


    ......................................................................................
    ... :roll:

  • ich find&s vom Preis / Leistungsverhältnis gut, wenns langatmig wird kann man ja vorspulen. Ich find es gibt auch deutlich schlechtere Filme für deutlich mehr Geld. Und welches Schlafmittel hat schon keine Nebenwirkungen :D Die Korda DVD&s sind doch ähnlich...wird auch irgendwann langweilig, wenn man sieht wie der x-te Karpfen am Boilie schnüffelt...und trotzdem sind die Videos sehr aufschlussreich. Nur kosten die das 10 fache und sind auch "nur" Werbevideos...
    @Hecht24: Zu den Fangmengen, da darf man ja auch nicht vergessen, dass die ausser Angeln wahrscheinlich nicht viel machen, und halt immer die Kamera dabei haben. In den ersten Videos haben die ganz normal am Rhein gefischt, also bestimmt kein exclusives Gewässer. Und Tage, wo du halt fängst wie verrückt gibt es ja, zumindest hin und wieder. Schau dir doch sie Spezln von der Elbe an, was glaubs du, was die an einem guten Tag an Zander fangen ?

  • Zitat von hecht24

    dann ueberhaupt deren faenge.
    soviel fang ich in einem jahr nicht was da auf einem video gefangen wird.


    .





    sie sagen auch nicht das sie das alles im einem jahr fangen, in einer der dvd`s wird mein ich gesagt das sie für eine dvd drei bis vier jahre brauchen. natührlich ist damit dann auch das zusammen schneiden gemeint und das ganze durch gucken des materials aba das heißt ja dann auch das sie ungefähr 2,5 jahre oda sogar länger geangelt haben.


    es stimmt aba schon das die stimme auf die E*er geht.... das ganze könnte ruhig ein wenig mit musik unterlegt werden. die dvd friedliche räuber hab ich mir noch nicht angesehen da mein händler sie nicht hat:-( ist aba sicherlich genau so wie die anderen^^ also auf dauer nerv tötent


    mit den turbotails hab ich gute erfahrungen am forellen see gamacht, so hab ich sie noch nie ausprobiert.

  • apropos turbotails: beim hechtfischen ist mir nun zweimal exakt der schwanzteller abgerissen/-gebissen worden. gibts bei euch ähnliche erfahrungen. wie kann man das verhindern? waren das wirklich bisse? weitere schnitte am köder-körper waren nicht auszumachen...

  • hey....



    das mit den turbotails auf hecht kann ich ebenfalls berichten.... auf barsche oder zander sind die teile sehr gut...... aber auf hecht kannste die vergessen....... glaube der schaufelschwanz am ende des turbotails stellt die hauptmasse des köders dar und damit das hauptangrifsziel des hechtes....

  • nagut ok wenn eine dvd 3 jahre dauert dann sind da schon mehr fische drin.
    hab den lorkowskie ja mal persoenlich kennengelert.
    :lol: 8) :lol:


    bloss mitnehmen zum angeln wollte er mich nicht.
    der hat doch wohl eventuell seine geheimgewaesser mit taucher im see.
    wer weiss,wer weiss.


    da ist jörg strehlow nicht so zickig.


    der gibt auch mal echte tipps.

  • Die Videos sind schon so eine sache... zumindest gewöhnungsbedürftig...
    aber mal ganz im Ernst: Ich kenne keinen besseren Gummiköder egal für welche angelmethode auch immer. Ich fange am Turbotail und am Atractor meine Foellen mit dem Sbiro und vor nem Monat ist mir da noch ne kleinigkeit auf einen Turbotail größe D gegangen...Der 31.05.06 ist seit dem mein Glückstag! :D


    http://www.angelcentrum.dk/index_angelcentrum.htm

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!