AHHHHHHHHHHH (unglaublicher Schmerz)

  • Ich find der Stier hat alles richtig gemacht!!! :badgrin: :badgrin:


    Was die Spanier in diesem Fall (Stierkampf) mit den Viechern treiben
    ist echt unter aller S.. äh Kanone......



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Ich find der Stier hat alles richtig gemacht!!! :badgrin: :badgrin:


    Was die Spanier in diesem Fall (Stierkampf) mit den Viechern treiben
    ist echt unter aller S.. äh Kanone......



    Recht haste, find die Nummer mit dem Stierkampf auch unter aller Sau. :evil:

  • muha danach kann der ne kariere im knabenchor anfangen und sich voll und ganz darauf konzentrieren, da die familienplanung ja wahrscheinlich erledigt ist.
    mfg Carprusher

  • Zitat von FangNix

    Ich respektiere den Stierkampf mit allen seinen Eigenarten.


    Ich kanns mit meiner Einstellung, dass Tiere nicht zu Tode gequält werden sollten nicht vereinbaren, deshalb respektiere ich es nicht.



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Naja, da könnte man jetzt wieder einen endlos Thread raus machen, von wegen Pro und Kontradiskussion zum Thema Stierkampf. 8) 8)


    Genau wie beim Robben schlachten, oder Walfang. :evil: :evil:


    Ändern wird sich trotz Protesten nichts.


    Andere Länder, andere Sitten!


    MFG Tina

  • Zitat von Garnele


    Ändern wird sich trotz Protesten nichts.


    Kann man so nicht ganz unterschreiben,
    denn die englische Fuchsjagd ist auch verboten worden.
    Obwohl sich fast das gleiche Szenario darum abgespielt hat (Tradition ... usw.).
    Wenn man den Protest einstellt weil er nix bringt, bringt er nix mehr weil er verstummt ist (der Protest). [Was ist das denn für ein Satzbau...?]


    Also ich maul weiter rum, ob 's hilft oder nicht. :p ;)



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Der Versuch, die Fuchsjagd in Großbritannien gesetzlich zu verbieten, hat zu erhitzten Debatten und wissenschaftlichen Untersuchungen geführt. So wurde die Fuchsjagd in Großbritannien zeitweise nur in bestimmten Gegenden und unter Auflagen erlaubt.


    Am 15. September 2004 stimmte das britische Unterhaus für das vollständige Verbot der Fuchsjagd.


    Viele Menschen sehen die Fuchsjagd als grausam und unzeitgemäß an, aber es fanden auch sehr große Demonstrationen (z. B. „Countryside Alliance March“ in London) statt, bei denen sich große Teile der Landbevölkerung gegen ein Verbot stark machten.


    Am 18. November 2004 wurde vom Unterhaus durch die Verwendung eines Parliament Acts ein Gesetz verabschiedet, das die Hunde-Treibjagd ab 18. Februar 2005 in England und Wales verbietet. Die Countryside Alliance reichte allerdings sofort eine Klage gegen dieses Gesetz ein, die bei einer aufschiebenden Wirkung eine Verzögerung bis zu einem Jahr bringen kann.



    Quelle: Wikipedia.de Suchbegriff Fuchsjagd




    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker


  • Nun ja, man kann auch behaupten das Angeln Tierquälerei ist.
    Der Stier ist wenigstens an der frischen Luft und kann um sein Leben kämpfen. Das kann der Ochse im Schlachthof nicht! Alles ne Einstellungssache ;)


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!