AHHHHHHHHHHH (unglaublicher Schmerz)


  • Ich rate eher dir, das Angeln einzusellen ;)
    Es ist nämlich auch nicht besonders waidgerecht, zwingend jeden Fisch zu releasen. Ich release übrigens auch viele Fische.
    Wenn ein Fisch gut gehakt ist, kann ich den wieder zurücksetzten. Bei einenm Stier, der mit Speeren gespickt ist sieht das leider anders aus :?
    Und ja, ich esse für mein Leben gerne Fleisch, aber nur wenn ich weiss, wo es herkommt :p
    Da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne, kann mir auch den Bauer aussuchen, wo ich mein Fleisch kaufe :)


    Ich bin 16 und angle seit ca. 10 Jahren!

  • Die Spanier fromme Christen sind.
    Gegen Satan sind immun sie,
    achten Mann und Frau und Kind,
    aber Tier quälen tun sie.
    (Heinz Erhard)


    Zu dem Bild fällt mir noch ein Witz ein:


    Ein Tourist will in einer Bodega gleich neben der Stierkampf-Arena zum Essen gehen.
    Auf der Speisekarte steht, mit dem Vermerk "gegen Vorbestellung" aufch das Gericht "Los cojones del toro."
    Und sieht, wie der Kellner es einem anderen Gast gerade serviert. Er ist von der Größe schwer beeindruckt.
    Der Kellner erklärt dem Touristen, um welche Körperteile des Stieres es sich dabei handelt.
    "La proxima semana per me!" bestellt der Tourist vor.
    Als er das nächste Mal in das Reataurant kommt, serviert ihm der Kellner mit einem feisten Grinsen winzig kleine "cojones" auf dem Teller.
    Auf den ungläubigen Blick des Touristen sagt der Kellner:
    "Nicht immer verliert der Stier!"

  • @ Lightning Bug und Fischfreund2005


    Ihr solltet Beide nicht das Angeln aufgeben .... ;)


    ... aber eventuell das weitere posten zu diesem Thema 8)


    So - nun habt Euch wieder lieb (oder auch nicht)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!