Mein Abschiedsgruß!

  • Schade... :roll:


    Aber vielleicht kommt ihr nach einiger Zeit ja wieder.
    Ist nicht so leicht, ohne ein Board zu sein, in dem man vorher fast täglich zu Gange war...
    Hab da auch so einige Erfahrungen...


    Macht es erst mal gut, ihr preußischen Dickschädel!
    Ich gehöre berufsmäßig zu denen, die fest glauben, dass man sich nie zum letzten Mal gesehen hat. :D

  • Zitat von andal

    Fahr erst mal nach Fehmarn zum Fischen und danach sieht alles wieder anders aus! ;)



    Jupp das denke ich aber auch, wäre schade dich zu verlieren Willi. ;)
    Wenn du magst kannst du gerne noch per Pn meine Nummer haben, vielleicht sehen wir uns dann auf Fehmarn und schnacken ma einen ab. 8)



    Gruß


    Tom

  • Willi ich bin sprachlos ..und traurig. Ich find's verdammt nochmal schade, dass du gehst, kann andererseits deine Entscheidung irgendwo nachvollziehen. Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll.. Ich bin mit deinen Kritikpunkten in "DEM" Thread nicht 100%ig einverstanden, aber die Grundtendenz ist die richtige. Und darauf liesse sich aufbauen. Vielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert. Ich krieg den Satz nicht mehr ganz auf die Reihe aber es ging darum, dass man immer versuchen sollte das Unmögliche zu erreichen um am Ende das Mögliche zu erreichen. In anderen Worten: Hoch zielen damit man mittig trifft. Vielleicht hat's ja hingehauen - time will tell.


    Du bist einer der wenigen kompetenten UND netten Leute hier im Forum (gewesen?). Mit mehr Leuten wie Dir, weniger Leuten wie unserem gemeinsamen Freund mit der Popelbremse und der Kickermatte, wäre dieses Forum das Blinkerforum wie ich es kennen- und auch schätzen gelernt habe.


    Ich hoffe, dass mit der Zeit ein bisschen Abstand zu der ganzen Sache kommt und Du Dich dann vielleicht neu anmeldest. Freuen würde mich das sehr. Und falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung ;)


    Ich wünsch dir und Didi erstmal viel Petri Heil und fette Beute auf Fehmarn!


    I've worked so hard on things that never
    seemed to pay off. But looking back I
    realize they never really meant that
    much. And if you've been let down,
    and if it's not the first time - I'm sorry,
    and I know how it feels when my eyes see a loser in
    the mirror. I think "What did I do?" Sure I
    fu*ked up, but I got back up, so that
    loser sh*t is out the window.
    And if you've been let down, it might not be the
    last time. Cheer up, it will hurt much less
    tomorrow. We're all tired of fu*king up
    and that's not just being sorry. It means
    brush the dirt off, get up and try again.
    When you're sick of trying, how can you
    expext to succeed? I can't recall my first
    failure, and I'll forget this one too over
    time.


    Steffen

  • Zitat

    wm66
    ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe


    Haste nicht Schorsch..PN so lange wie es geht folgt!


    Mein Abgang ist beschlossenen Sache, da werden auch die frische Luft auf Fehmarn nichts daran ändern.
    Die 1001. Frage zu den "Hacken" ist beantwortet. Der 1003. Thread zu seiner eben gekauften Rute auch. Und Beschimpft wurde ich nun auch genug.
    Ruhrpott läßt grüßen!
    Ich weiß wie ihr denkt, manchmal sind Menschen aus den neuen Bundesländern richtig unangenehm...stimmts? :badgrin:


    Ich denke mal die anderen Jungs sind alt genung um zu wissen, was sie machen.
    Absprache gab es nur bedingt, denn Didi hatte schon vor mir bei Peter per PN um Löschung seines Accountes gebeten.
    Da war ich noch gar nicht so weit.


    Aber wie man sieht, war mein Weg der Richtige und so wie es Steffen sieht, so isses sehr richtig.


    Zitat

    Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll..


    Zitat

    Vielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert.


    Ich danke dem jungen angehenden Lehrer der mal wirklich keinen Mist geschrieben hat.


    Zitat

    Und falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung


    Steffen die nehm ich sehr Ernst :lol: ist doch nicht weit und zum ersten Mai gibt es wieder ordentlich Arbeit :badgrin:


    Man sieht sich immer zweimal im Leben Jungs...IMMER.

  • ...für mich hört sich das ganz klar nach Lagerkoller an.


    Auf der einen Seite ist's ja schon nervig für denen, der zum 1000.sten mal einen Schreibfehler bei "Haken" lesen muss, oder sich von irgendwelchen unterbemittelten Kindern in Blockbuchstaben anhören muss das man gefälligst besser auf seine Frage eingehen soll, weil man sich ja in einem Frage-Forum befände.


    Wenn ich mich recht erinnere schien unsereins damals ein wenig pfiffiger zu sein und begnügte sich spätestens nach dem 2.ten mal mit dem, was Großvater oder Vater uns beigebracht hat. Die Generationen erleben glaube ich gerade jetzt einen nicht sehr positiven Umschwung was die Jugend angeht... aber lange Rede kurzer Sinn, back to topic:


    Wären nicht all diese kleinen lästigen posts die keiner mehr sehen kann, würden sich gestandene Männer wie Peter,Willi und Volker nicht um off-topic-shit rangeln oder auf irgendwelche ost-methoden zu sprechen kommen@ motzki,spaik. Sowas entsteht durch Missmut und Langeweile und ist für ein Forum nicht konstruktiv anzusehen.


    Also meine bitte, überlest den ganzen Scheixx und kümmert euch um die Sachen die euch interessieren :arrow: ist nicht ganz einfach ich weis ;)


    P.S. Das galt natürlich nicht für die MoD's .. die müssen sich den Kot selbstverständlich weiterhin reinziehen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Moin Willi,


    ich habe mich bisher aus der ganzen Nummer herausgehalten und möchte Dir und Didi auch nur kurz mittteilen, dass ich Euren Abgang sehr schade finde.


    Eure Argumente, die Ihr vorgebracht habt waren für mich nicht in Gänze nachvollziehbar; in vielen Dingen teile ich jedoch Eure Meinung. Insbesondere die "ergiebigen" Posts einiger Junguser... Mich regen die zwar nicht wirklich auf, noch stören sie mich, aber ich kann mir oft einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. Sollte ich über die Stränge schlagen, werden die Mods, von deren guter Arbeit ich überzeugt bin, mich schon darauf hinweisen.


    Ich finde es schade, dass die Diskussion sehr schnell ins Emotionale abgeglitten ist. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch doch dazu entschliessen könntet, weiterhin im Forum aktiv zu sein. Jeder der Beteiligten tritt einfach mal einen Schritt zurück, widmet sich einer kritischen Selbstreflexion und dann wird es schon wieder gehen. Gebt Euch mal nen Ruck!


    Bis dahin erst einmal einen schönen Fehmarn-Urlaub mit beissfreudigen Zicken!


    Petri aus Kiel


    Timo

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • :shock: Willi, datt geht doch nicht. Wie soll denn beim FT Stimmung aufkommen, wenn du nicht dabei bist...


    Ich denke, deine Entscheidung ist nicht in 3 Sekunden gefallen und du wirst deine Gründe haben. Schade ist es allemal, habe ich mich doch beim einloggen immer drauf gefreut, ein paar informative und amüsante Zeilen von dir zu lesen.


    Und dass wir unsere Witzereihe nicht weitergeführt haben, geht gar nicht! 8)


    Vielleicht schickst mir mal 'ne PN mit MSN oder Mailadresse, dann kann man da mal wieder was anbieten :D


    Beste Grüße und alles Gute!


    Jonas

  • Schade Willi das uns(das Forum) schon wieder nach 2 Jahren und ca. 15 Tagen verlässt :cry: .
    Du hast imformative und Thematisch gute Beiträge geschrieben, echt Super {ß*#
    Wie es schon viele andere User gesagt haben, hoffe ich auch das du vielleichst mal wieder rein schaust oder dich regestriert.
    :cry: :cry: :cry:

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Mensch wm66, wir können doch jeden in der Flifi-Fraktion brauchen. Natürlich gibts manchmal Zunder, aber deshalb gleich die Fliege zu machen. Einfach mal ein bisschen Ingnoranz an den Tag legen und Gelassenheit ausstrahlen. 8)


    Didi, du hast es anscheinend fischereilich richtig drauf. Fang noch nen Süßwassertarpon und schlaf ne Woche drüber.


    Würd mich und bestimmt auch andere freuen, wenn ihr wieder am Start wärt.

  • Hallo,


    ja mannometer, das sind ja mal große Abgänge hier, wirklich goßes Theater! Groß den Abschied ankündigen (mit Löschung von allem was es von wm66 und Co gibt) und dann immer noch fleißig weiterposten?!? Also entweder oder!


    Gruß donlotis

  • Komm überleg es dir nochmal!Du hast immer gute Berichte geschrieben. Falls du echt keine Ludt mehr hast wünsch ich dir noch volle Kescher für dein ganzes Leben!


    Leb Wohl! :cry:


    Ich kanns noch immer nicht fassen!

  • Zitat von Lightning Bug

    Mensch wm66, wir können doch jeden in der Flifi-Fraktion brauchen. Natürlich gibts manchmal Zunder, aber deshalb gleich die Fliege zu machen.


    Und das meint er genau so wie er´s sagt ;-)


    Ernsthaft! Finde es echt schade - ganz ehrlich finde ich ist WM66 immer ein für jemanden gewesen, der sein Herz auf der Zunge trägt. Schade, wirklich schade. Meine es ernst - wenn ihr alle weg seit geht nicht nur fachliche Kompetenz verloren sondern auch tolle Kerle die Angler durch und durch sind!


    Schade Jungs! War ne gute zeit mit euch!
    always tight lines
    Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!