Forumstreffen 2006 - Terminwunsch

  • Es ist erst mal ein Überblick - wo die Schwerpunkte liegen werden.


    Wenn man den den 4. Punkt mit den jeweilig anderen Zusammenzählt erhält man bis jetzt
    für das 1. Juli-WE 65 % Zustimmung.


    Aber es ist ja noch nicht vorbei .... :p


    Gruß,
    Peter

  • Vielleicht lässt sich auf einem Flohmarkt noch ein altes Signalhorn auftreiben, dann tute ich Euch den Weckruf. Ich kann zwar nicht Trompete spiele, aber laut wirds allemal! :badgrin:

  • Ich brauche dabei wohl gar nicht mitvoten, da ich zu der Zeit voll im Klausurenstress hocke und das ist nunmal wichtiger.


    andal Eine Stahlschüssel und ein Schneebesen erfüllen den gleichen Zweck. :badgrin:

    Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

  • Zitat von andal

    Vielleicht lässt sich auf einem Flohmarkt noch ein altes Signalhorn auftreiben, dann tute ich Euch den Weckruf. Ich kann zwar nicht Trompete spiele, aber laut wirds allemal! :badgrin:


    Bring mal mit andal.... ich hab 8 Jahre Posaune gespielt.
    Und Sandmanns Ohren sag ich jetzt schon....Good bye!

  • Zitat von Jonesy

    Ja macht mal alle ordentlich Radau vor Ort. Am besten eine Polonäse am Wasser lang, dann fangen wir wieder so viel wie letztes Jahr :badgrin: :lol:


    Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle ""mehr"" Fische fangen und wenn ich am letzten Tag mich 8 Stunden mit der Stippe irgendwo hinhocke :lol:
    Aber Rache wird genommen egal wie :lol:
    Und Jonas denk dran...Heringe nicht vergessen...oder von mir aus vergiß die ruhig.
    Dann kann ich wieder 10 Minuten vor deinem Frosch stehen und mir fast einpullern vor Lachen. Die Socken müßen natürlich auch wieder auf die Seitenspiegel :lol: :lol:

  • Zitat von wm66

    Die Socken müßen natürlich auch wieder auf die Seitenspiegel :lol: :lol:


    Yes Willy, where the Frog has its Socks! :lol:


    Na dann halt mal 8 Stunden die Laternenstange Richtung Wasser ;) (Tennisarm mal anders)


    Vielleicht sollte ich meinem Auto die Scheiben tönen, nicht dass da jeden Morgen irgendwelche Leute mit ihren Kameras an der Scheibe kleben. Hab doch keine roten Vorhänge am Wagen :badgrin: :shock:

  • Je nachdem wo das Treffen stattfindet ( bin jetzt zu faul zum suchen wo das steht), helfe ich dem Sandmann gerne :badgrin: . Da wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen, dürfte es ein leichtes sein, einige Wirksame Weckmethoden auszuklabüsern :lol: .
    He Andal vielleicht machste ja auch mit. Hast ja schliesslich beim letzten Treffen auch keinen Schlaf gefunden wie ich gehört habe ;) :lol:

  • Da unser Predigtplan für den SOmmer eh noch nicht steht, würd ich sagen: Macht mal den Termin fest.
    Ich schau dann bei der Besprechung mit den Kollegen, dass ich dann frei habe. Will mal hoffen, dass ich das hinkriege.
    Aber ihr wisst ja - Im Zweifelsfall: Dienst ist Dienst und ...

  • und ne zünftige Morgenandacht hat doch auch was...
    vielleicht wirds dann auch mal was mit den dicken Fischen ;) ;)
    Gerhard..das muß was werden!!!
    Die Fliegenruten werden pfeifen.................. :idea:

  • Oh Mann, was wurde ich dieses Jahr verhauen, als ich vorschlug das FT mit einem allgemein in Deutschland anerkannten Feiertag zu verbinden. :lol: 8) :lol:


    Da musste ich mir anhören, das findet traditionell Anfang Mai statt. :D
    Und nun ist es wahrscheinlich im Juli :(


    Also ich würde ja gerne mal vorbei schauen, da ich aber abhängig beschäftigt bin, bräuchte ich und ich glaub auch ein paar andere, mal früh ein verbindlichen Termin. Zwecks Urlaubsplanung {ß*#


    Aber so wie es ausschaut, wird es wohl wieder nix, schade.


    Ich hätte gerne mal mit Andal und Co einen guten Caledonischen vergorenen Malzsaft getestet (würde ich natürlich mitbringen) :D 8) :D


    Meine Bitte für 2007 ist ein früher, fest stehender Termin, da ich es in 2006 wohl mal wieder nicht schaffe :( :(


    Euch allen einen guten Rutsch ins "Neue Jahr", und ein dickes, fettes Petri ...


    Gruß Donnerkatze

  • Zitat von Donnerkatze


    Da musste ich mir anhören, das findet traditionell Anfang Mai statt. :D
    Und nun ist es wahrscheinlich im Juli :(


    Na von "traditionell" wird wohl keiner gesprochen haben .... :lol:


    (Es fand davor erst einmal statt :p )


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!