Das mit der Harle ist mir auch schon zugeflogen. Allerdings wollten an den Seen mal unser Glück versuchen
Beiträge von Trashnar
-
-
Also die Rute und Rolle ist bei mir noch aktuell nur die Schnur wurde gewechselt aber viel Spaß beim User anschreiben
-
Hallo. nach 2 Jahren Angel Abstinenz möchte ich gerne wieder dem Zander ein wenig nachstellen. Nun möchte ich mich den Zandern in den Seen des Angelvereins Jever widmen.
Nun würde ich gerne wissen ob einer mir zu den Seen ein paar Tips bezüglich Fangplätze, Beißzeiten etc geben kann.
Vielen Dank im vorraus
Trashnar
-
Also ich nehme zum Spinnen immer die Balzer Magna Magic mit 2,70m kürzere Ruten finde ich persönlich unpraktisch. Aber das muss jeder selbst testen
-
Also wir kriegen sowas bei uns am Forellenp*** weil da verenden ja auch mal Fische beim Transport musste nur rechtzeitig nachfragen.
-
Ich brauche dabei wohl gar nicht mitvoten, da ich zu der Zeit voll im Klausurenstress hocke und das ist nunmal wichtiger.
andal Eine Stahlschüssel und ein Schneebesen erfüllen den gleichen Zweck.
-
ganz klar für mich die 5065 ein Super Motiv *schwärm*
-
Auch von mir gute Besserung und alles Gute. Das wird schon alles wieder gut .
-
-
ein Hase der uns im Flüsschen entgegengeschwommen kam und man konnte anfangs ned erkennen was das war.
-
da kann ich Groldi nur zustimmen
-
Also da ich Raubfischfan bin schließ ich mich an.
-
Da schließ ich mich auch an
-
Edmund Hillary und Tenzing Norgay zusammen...
-
Das Bild ist zwar arg klein aber trotzdem Petri an dich und natürlich auch an alle anderen.
-
Besten Dank Tom *aufTomsSchulterklopf*
-
Wenn ich den Teich zum Angeln nutzen will dann auf jedenfall eine gute Mischung aus Raubfischen und Friedfischen. Soll der Teich nur Deko sein dann irgendwie Kois oder sowas.
-
Moin Paulchen viel spass hier im Forum.
-
Bei uns konnte man auch nur bedingt etwas sehen..
-
Sorry Tom
Habe mich bei der Schnur geirrt ist doch:0,17er Fireline Smoke
Gruß
Carsten