Polarisationsbrillen

• Hab erstmal die Suche benutzt und nix gefunden also:

Welche Modelle benutzt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?
    Ich ibn auf der Suche nach einer etwas schmaleren (Kopfform) und dunklen Gläsern. Sie sollte auch erschwinglich sein.
    Habe einige Shimano-Modelle angegeuckt, die mir auch sehr gefallen nur habe ich von Pol.-Brillen keine Ahnung.

Danke für eure Antworten,
    MfG Pikehunter

• Für Brillenträger empfiehlt es sich, eine Polbrille mit Korrekturgläsern in der eigenen Sehstärke anfertigen zu lassen.
    Und da find mal einen Hersteller, der günstiger ist als ... 8)

• Für die Stipper unter Euch kann ich die Rote Brille von Schlögl empfehlen. Ich habe es erst selbst nicht geglaubt, aber durch die Brille hebt sich die rote Posenspitze deutlich hervor.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Danke erstmal für die Tipps, ne Brille trage ich aber nicht (trotz 3 Brillenträgern in der 4-Köpfigen Familie).

Taxler: Sry, ich hatte nur nach Polarisationsbrillen und nicht nach Pol.-Brillen gesucht.

Jetzt erstmal ne Runde nach eurn Tipps googeln :D

• Zitat von Deckert

Jo die gibt es, hast dir schonmal den Preis angeschaut? :shock: ;)

So lange die Gläser keine Sehstärke haben geht es ja "noch", aber als echte Sehhilfe wirds richtig kriminös!

• @schorsch:
    Sry, ich antworte erst spät, hatte leichte Diefferenzen mit dieser unwilligen Maschine vor mir....
    Die "rote Brille" gibt es meines Wissens nur bei Schlögl direkt und dort kann jeder einkaufen.
    Etwas ähnliches habe ich mal im Händlerkatalog von Jaxon gesehen, kann aber "noch" nichts zu der Qualität sagen.
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Es gibt aber auch "billigere" , iwe ich eine habe, die ist echt super!! kann ich nur empfehlen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!