Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
-
-
Das mitm schwein hast du reininterpretiert, ich habe gesagt, kuchen jo und kochen leidenschaft, du verstehst da wohl was falsch, und überhaupt, wir wollen die Zicken ärgern und uns nicht überfressen.
Achja, die Wetterprognosen sind ja mehr als genial.
-
Zitat von Molenangler
Das mitm schwein hast du reininterpretiert, ich habe gesagt, kuchen jo und kochen leidenschaft, du verstehst da wohl was falsch, und überhaupt, wir wollen die Zicken ärgern und uns nicht überfressen.
Achja, die Wetterprognosen sind ja mehr als genial.
, jaja da versucht einer seine Haut zu retten.
-
-
Zitat von Deckert
, jaja da versucht einer seine Haut zu retten.
Und noch ein Spruch, und es gibt garnichts mehr
-
So, Tom, alles nochmal nachgelesen, da steht NÜX mit kochen, das hast du alles reininterpretiert, also reite mich hier nicht irgendwo rein , wenn du so hungrig bist, dann geh einkaufen und nimm dir ordentlich was mit, gibt ja genug einkaufmöglichkeiten in Kiel
-
, und Spaß kanner auch keinen ab.
-
-
Nein, heute mal nicht, erst morgen wieder
-
Darf ich mal stören?
Haben wir zufällig irgendwelche Fliegenfischer dabei, die eine Scierra HM2, Ti+ oder ne Guideline LPXe fischen und mich evtl. mal werfen lassen würden? Meinetwegen auch andere ähnliche Ruten, stehe z.Z. wieder vor der schweren Entscheidung welche Rute ich mir holen soll. Und die Modelle am Wasser zu werfen ist ja auch wieder was ganz anderes als im Trockenen irgendwo auffem Marktplatz (Kalles Angelshop)
Gruß
Fynn -
So Freunde, Matze hat ja nu die Pns mit der Wegbeschreibung rausgeschickt, ich hoffe alle finden den Weg in den hohen Norden am Samstag.
Bin schon heiss wie Frittenfett auf die Nummer.
-
-
Joah, nur schade, dass es etwas weiter weg von Kiel ist.
-
Hallo an alle Truttenverrückten
man wie gerne würde ich auch mitkommen, aber die liebe Arbeit..........
Wo gehts denn hin ?
Ich wünsche allen ein traumhaftes Wochenende und fette Beute.Bin schon gespannt auf Bericht und Bilder, also Petri Männers
-
Mal gucken ob die Fischlies auch mitspielen
Habe an der Stelle auf jeden Fall meine erste gefangen, war sogar blankWird bestimmt lustig
Gruß
Fynn -
-
Also so weit is dat nu aber auch nicht von Kiel weg. Schöne Stelle, dafür fahr ich auch gerne mal ein bißl.
-
So, Kuchen und Torten stehen sind auch bereit, damit unser kleiner Tom am Nachmittag bloß nicht verhungert.
-
Besser kanns gar nicht kommen: Meine Lieblingsstelle, leichter Ostwind und dazu noch ne Menge Angler! Da geht was :p Ich werd wohl so gegen elf eintreffen. Früher is eher schlecht.....is halt Freitag heute
-
-
Ich muß mich leider abmelden.Muß für einen kranken Kollegen die Schicht übernehmen
Wird also wieder nichts mit der 1. Mefo.
Euch allen viel Spaß und dicke Fische.
Gruß Mibu -
Schade Mibu , hatte mich schon gefreut mal wieder mit dir einen abzuschnacken, naja muß dann eben nachgeholt werden.
@Mole
Sauber, ne glatte eins von dir.
-
Zitat von Deckert
@Mole
Sauber, ne glatte eins von dir.
Auf jeden Fall!
@ all
Würstchen etc. nicht vergessen!
-
-
So Sachen sind seit gestern gepackt, haken schon seit wochen geschärft, ich würd ma sagen ich bin noch heißer als Frittenfett.
Noch schnell nen Kaffee verhaftet, und dann ab zum Treffpunkt, ich freu mich schon auf 2 Tage Männerfischen pur.Bis gleich anner Küste
Gruß
Tom
-
Euch Mefo-Verrückten ein dicket Petri aus Berlin......
Wir werden von der Oder aus vollen Kehlen ein gemeinschaftlichet Petri Heil nach den Norden schicken....
Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!