Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober

  • Sauber Tom, bester Bericht! Genauso war dat :-D {ß*#


    Meine neue Rute ist übrigens eine sensible Italienerin: Lineaeffe Bavaria in 3m, 10-40Gr. Sie fällt deutlich leichter und weicher aus als meine 40Gr. Sportex, und ist somit eine schöne Ergänzung für die etwas leichteren Sachen und für die Rapfenjagd. Besten Dank nochmal Matze!! {ß*#
    Aber so richtig verliebt habe ich mich ja in die neue von Sebastian. Das was Shimano teilweise an Mist baut bei den Rollen und Service, machen sie mit ihren Spinnruten wieder gut. Die Speedmaster ist echt der Hammer! Die behalte ich mal für die nächste Saison im Auge. Bin mal gespannt, was es beim nächsten Treffen für interessantes Tackle zu befummeln gibt. :dance:

  • Geunar und ich stimmen 100% zu: war echt ne coole Nummer und sind das nächste Mal wieder mit am Start!!!
    Ist ja nicht mehr allzu weit bis endlich November ist. Wegen des nächsten Treffens, mal sagen. {ß*# {ß*# {ß*#
    Danke an Matze und Tom für Orga und Bolga :D , ähh Text mein ich natürlich. :D

  • Zitat von Zippy

    Aber so richtig verliebt habe ich mich ja in die neue von Sebastian. Das was Shimano teilweise an Mist baut bei den Rollen und Service, machen sie mit ihren Spinnruten wieder gut. Die Speedmaster ist echt der Hammer! Die behalte ich mal für die nächste Saison im Auge. Bin mal gespannt, was es beim nächsten Treffen für interessantes Tackle zu befummeln gibt. :dance:



    Hi Zippy, vergiss deine neue Liebe mal schnell wieder, der Kork ist Seb heute beim Mefofischen aufgeplatzt, und zwar oben und richtig. :shock:
    Foto darf ich laut Seb nicht einstellen, aber kann ich dir sonst per Mail zukommen lassen. Mal sehen wie schnell er die Rute getauscht bekommt. 8)

  • Super Bericht Tom, gut geschrieben mit vielen schönen Pic`s {ß*# {ß*# {ß*#


    Ich ärger mich immer noch, daß ich nicht dabei sein könnte, aber die Sache mit dem........... war wichtiger ;)


    Ihr hattet ne gaaaaaanze Menge Spaß und das ist bei solchen Treffen immer die Hauptsache, nur die Wellen könnten ein wenig kleiner sein am Samstag, aber Mefo angeln ist ja schließlich kein Kinderspiel :D


    Petri noch zu euren Fängen Jungs. Das nächste mal werden die Trutten bestimmt etwas größer sein 8)

  • Tom:



    wegen den torten, das lag wohl auch daran, dass samstag abend keiner mehr wollte und sich sonntag keiner fürs team geopfert hat :D


    hier ein bild von der mandarin-ananas-torte, die ich leider alleine essen musste:


    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!