Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober

  • Das mitm schwein hast du reininterpretiert, ich habe gesagt, kuchen jo und kochen leidenschaft, du verstehst da wohl was falsch, und überhaupt, wir wollen die Zicken ärgern und uns nicht überfressen.



    Achja, die Wetterprognosen sind ja mehr als genial.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    Das mitm schwein hast du reininterpretiert, ich habe gesagt, kuchen jo und kochen leidenschaft, du verstehst da wohl was falsch, und überhaupt, wir wollen die Zicken ärgern und uns nicht überfressen.



    Achja, die Wetterprognosen sind ja mehr als genial.


    :lol: :lol: :lol: , jaja da versucht einer seine Haut zu retten. :lol: :lol: :lol:

  • So, Tom, alles nochmal nachgelesen, da steht NÜX mit kochen, das hast du alles reininterpretiert, also reite mich hier nicht irgendwo rein 8) , wenn du so hungrig bist, dann geh einkaufen und nimm dir ordentlich was mit, gibt ja genug einkaufmöglichkeiten in Kiel :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Darf ich mal stören? :oops:


    Haben wir zufällig irgendwelche Fliegenfischer dabei, die eine Scierra HM2, Ti+ oder ne Guideline LPXe fischen und mich evtl. mal werfen lassen würden? Meinetwegen auch andere ähnliche Ruten, stehe z.Z. wieder vor der schweren Entscheidung welche Rute ich mir holen soll. Und die Modelle am Wasser zu werfen ist ja auch wieder was ganz anderes als im Trockenen irgendwo auffem Marktplatz (Kalles Angelshop) :roll: :D


    Gruß
    Fynn

  • So Freunde, Matze hat ja nu die Pns mit der Wegbeschreibung rausgeschickt, ich hoffe alle finden den Weg in den hohen Norden am Samstag. ;)


    Bin schon heiss wie Frittenfett auf die Nummer. :D

  • Hallo an alle Truttenverrückten :D :D


    man wie gerne würde ich auch mitkommen, aber die liebe Arbeit..........
    Wo gehts denn hin ?
    Ich wünsche allen ein traumhaftes Wochenende und fette Beute.


    Bin schon gespannt auf Bericht und Bilder, also Petri Männers

  • Ich muß mich leider abmelden.Muß für einen kranken Kollegen die Schicht übernehmen :cry:
    Wird also wieder nichts mit der 1. Mefo.
    Euch allen viel Spaß und dicke Fische.
    Gruß Mibu

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • So Sachen sind seit gestern gepackt, haken schon seit wochen geschärft, ich würd ma sagen ich bin noch heißer als Frittenfett. :D :dance:
    Noch schnell nen Kaffee verhaftet, und dann ab zum Treffpunkt, ich freu mich schon auf 2 Tage Männerfischen pur. 8) ;)


    Bis gleich anner Küste


    Gruß


    Tom

  • Euch Mefo-Verrückten ein dicket Petri aus Berlin......


    Wir werden von der Oder aus vollen Kehlen ein gemeinschaftlichet Petri Heil nach den Norden schicken....


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!