Moin Tom,
ja für einen Tip wäre ich dankbar.Bei den Spritpreisen lohnt ein Zimmer
immer und es ist ja auch viel Streßfreier.
Meerforellen-Wochenende 29./30.Oktober
-
-
.. hm, joar wenn du mich schon so freizügig einträgst dann komm ich wohl mit da brauchen wir dann aber schon heiße getränke
-
Natürlich mit dabei bin, wech mit den Fragezeichen.
-
-
So, Fragezeichen sind wech, warme Getränke wären Super und ich mach mich mal nach ner Unterkunft für dich schlau.
-
Wenn`s um Mefos geht bin ich dabei, es ist aber noch zu früh um sich 100%-tig festzulegen. Ich behalte den Termin aber im Auge.
Tom du kannst mich auf die Liste mit einem "?" setzten
-
Aber klar Martin, mach ich doch glatt.
-
-
@ all
Haben eigentlich alle von der Terminänderung (neuer Termin 29./30.10.) Wind bekommen? Wenn alle (bis jetzt sind's, ähm, 1,2,3....17!) Zeit haben, wird das ja ein richtiger Großangriff!! Also, wenn da keine Forellen kommen, weiß ich auch nicht...
Ach ja: Obwohl richtige MeFo-Freaks ja nicht auf Wettangeln o.ä. stehen, gibt's für den Glücklichen, der die längste (silberblanke) MeFo fängt, eine Spinnrute und einen 5er-Satz Küstenwobbler!! (welche, wird noch nicht verraten...)
-
Moin
wie ist das eigentlich, beide Tage fischen, oder nur einen? Oder von den einen auf den anderen
oder wie jetzt?Würde mich mal rein Interesse halber interessieren.
Gruß
Fynn -
Hej Fynn,
Tom und ich werden sicherlich beide Tage am Start sein, also von Samstagmorgen bis Sonntagabend. Ansonsten ist es natürlich jedem Einzelnen überlassen, ob er nur am Samstag oder am Sonntag, oder an beiden Tagen dabei ist.
Beste Grüße nach Borgstedt
-
-
Moin,
einen Monat ohne Internet hält man kaum aus ( Providerwechsel ).
Tom,
trag mich bitte ein. Wird mal wieder Zeit, daß wir loskommen. -
Juchhuu, ich bin dabei!!
-
Trag euch beide mit inne Liste ein. Das wird ein Spaß.
-
-
Die MEFO Saison nähert sich und ich finde mich wieder im Blinkerforum ein... und was muss ich da lesen???? MEFO Gruppenangeln??? Das hört sich gut an... Am Sonntag würde ich auf jeden Fall dabei sein... Samstag kann ich erst kurzfristig zusagen...
Das wird ein Fest und ich hoffe auf meine Entjungferung
Irgendwann muss es ja klappen mit dem ersten Silber im Kescher (und nicht kurz davorGruss Florian
-
Flo, Klasse das du dabei bist, ich trag dich gleich mit in die Liste ein.
-
-
-
Leider ist der Termin 4 Wochen zu Früh bin vom 3.10. bis 7.10. auf Silberraub an der Küste
-
-
Alles klar Tom
-
-
Wenn dir Firma nichts dagegen hat und wenn ich richtig liege müsste ich zu dem Zeitpunkt Urlaub haben bin ich auch dabei sagt nur wo genau????
Wm66 vielleicht könnte man gemeinsam fahren und mit dem ein oder anderen ne Fahrgemeinschaft bilden was meinst du????
-
Das genaue wo kommt erst sehr kurzfristig vor dem Treffen, da wir den Wind beachten müßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!