Zanderrolle

  • Brauche ne Rolle fürs Kustköder angeln auf Zander!Weiß leider nicht welche ich dar nehmen soll!Hab mir den Rest schon ausgeguckt doch bei der Rolle hapert es!Könnte mir also jemand ne Rolle dafür empfehlen,wenn möglich aus dem Gerlinger Katalog!

  • Habe mir die Metallica 730 M Spin von Balzer gekauft.Kann ich nur empfehlen das Teil.Läuft sehr ruhig,und bisher null Probleme mit geflochtener Schnur.(17er Fireline drauf).Nutze die sogar zum Feederangeln,wenn ich mal keinen Nerv auf Zander hab,denn sie hat genug Power für sowas.

  • Zitat von Salora

    Ich hab mir heute die 10400 geholt. Absolutes Sahneteil, robust verarbeitet, schnurrt wie ein Kätzlein und ein sehr gutes Wickelbild.
    Und das für unter 80¤.


    Da diese Rolle ja noch recht neu auf dem Markt ist, werd ich erstmal mindestens ein Jahr abwarten, und dann mal sehen wieviele Leute damit Probleme bekommen haben. Denn nur im Dauereinsatz zeigt sich was ne Rolle wirklich verträgt. ;)

  • Zitat von Deckert

    Da diese Rolle ja noch recht neu auf dem Markt ist, werd ich erstmal mindestens ein Jahr abwarten, und dann mal sehen wieviele Leute damit Probleme bekommen haben. Denn nur im Dauereinsatz zeigt sich was ne Rolle wirklich verträgt. ;)


    Hi Tom,


    ich hab einfach eine neue gebraucht und das Teil macht einen super Eindruck. Die Jungs von der Tanke haben mir das Teil ans Herz gelegt, und dort hat mich noch nie einer falsch beraten. Und wenn denn doch mal was ist, Du kennst die Spezies ja auch. Diese Jungs stehen zu ihrem Wort!


    Ich bin ja auch Shimano Fan, aber diese Rolle hat wirklich was. Obwohl sie fast neu im Markt ist, wird sie in diesem mittleren Preissegment ihre
    Käufer finden. So wie mich.

  • Da diese Rolle ja noch recht neu auf dem Markt ist, werd ich erstmal mindestens ein Jahr abwarten, und dann mal sehen wieviele Leute damit Probleme bekommen haben. Denn nur im Dauereinsatz zeigt sich was ne Rolle wirklich verträgt. ;)[/quote]
    hat deckert geschrieben.



    eventuell findet sich wieder ein netter kollege der für uns alle einen ausführlichen tetbericht veröffentlicht

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Zitat von angelmesserjocke

    eventuell findet sich wieder ein netter kollege der für uns alle einen ausführlichen tetbericht veröffentlicht


    Na das will ich doch mal schwer hoffen. :D ;)

  • Sebastian, was bistn jetzt schwirrig, also wild umher rennend oder schwierig :lol:
    Na mal im Ernst, Stradic steht schon lange unter Beobachtung. Was sagt denn dein Langzeittest???
    Schei...benkleister, daß ich die Antwort nicht mehr lesen kann. Heut abend jehts los...nach Schweden :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!