Forumstreffen 2013 Preise

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 12.10.2013 - 0:37

Bei mir kam heute die Ersatzrolle an, soweit also alles im grünen Bereich auch wenn der Ärger unnötig war.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

J.Hecht.
Zander
Zander

Beitragvon J.Hecht. » 12.10.2013 - 22:36

Onkel Tom hat geschrieben:Nö, aber es gibt an sich nicht mehr viel zu sagen. Mittlerweile sollten alle ihre Preise bekommen haben und auch das Problem mit Diox beschädigter Rolle soll geklärt werden. Dafür hat es nicht diesen Thread hier gebraucht, sondern einen direkten Kontakt zwischen ihm und einer verantwortlichen Person. Das geht viel schneller per PN oder Email und bringt ehr eine Lösung. Hat also keinen größeren Sinn, hier wieder etwas aufzuwärmen.

Nö, hab ick was verpasst, oder haben die schon wieder eine Mauer um Berlin gebaut. Oder warum kommt dann kein Postbote bei mir an.
Oder, oder Fragen über Fragen
:-S
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 12.10.2013 - 23:00

Bild

Niemand hatte die Absicht Preise zu verteilen!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 13.10.2013 - 0:12

Die Waller Combos sind alle verschickt worden, da bin ich sicher.
Aber ich kann gerne am Montag noch mal Kontakt zur US Airforce aufnehmen, vielleicht hat sich der Rosinenbomber, der die Combo in der Zone abwerfen wollte ja auch nur verflogen...
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Valestris
Moderator
Moderator

Beitragvon Valestris » 13.10.2013 - 0:22

Solange die Bananen auch mitgeliefert werden ;)
Fish 4 Life!

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 13.10.2013 - 10:42

OK nun hab ich den Durchblick als Orga auch verloren. Irgendwas ist schief gelaufen.

Entweder die RED hat was versaut oder es ist was bei der Übermittlung der Daten schief gelaufen. Hat irgendwer ne Wallercombo bekommen die er nicht bekommen sollte?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 13.10.2013 - 13:23

Wie es aussieht hat die Combi von J.Hecht als versehen MisterL bekommen! Das kann durchaus mein Fehler gewesen sein und ich versuche es grad anhand der Real Namen irgendwie nach zu vollziehen und den Fehler wieder auszubessern.

3 Combos sind auf jeden Fall von der RED verschickt worden. Wäre nett wenn man mich dann am besten per PN anhaut, dann können wir das klären.

Ansonsten Bla Blub

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 13.10.2013 - 14:18

Schon recht Amüsant und Possenhaft das ganze..... :D
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 13.10.2013 - 14:35

...grotesk. Ich finde es sehr grotesk, was hier geboten wird.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 13.10.2013 - 18:20

@ Diox

Wie hättest du es denn nun gern? Möchtest du morgen noch mal mit der Person, der du die Namensliste geschickt hast, in Kontakt treten, oder soll ich noch mal aktiv werden?
Onkel Tom's Hütte

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 13.10.2013 - 19:40

Wenn mir J.Hecht nochmal seinen richtigen Namen schreibt, kann ich in meiner E-Mail sehen (die ich gott sei dank im Papierkorb noch gefunden hab) ob der Fehler bei mir oder der RED liegt. Sollte er bei mir liegen hoffe ich das die 3 Leute die es betrifft. Also J.Hecht, MisterL und ich eine Lösung finden aber ich bin mir sicher, das würde man auch noch hinbekommen.

Ansonsten Bla Blub

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 13.10.2013 - 21:39

RudivomSee hat geschrieben:Schon recht Amüsant und Possenhaft das ganze..... :D

andal hat geschrieben:...grotesk. Ich finde es sehr grotesk, was hier geboten wird.

Amüsant ja, grotesk eher nein. Der ursprüngliche Plan war je eine Combo für Diox, Rattengiggel und J.Hecht. Für den Rest der Truppe ein Geschenk von der Redaktion. Jetzt hat MisterL anstelle Johnny Hecht die Combo bekommen. Irgendwo ist ein Fehler passiert brim Versand der Combos, sei es in der Redaktion oder bei Diox. Die Geschenke sind scheinbar noch nicht verschickt.

Falls der Fehler bei Diox liegt folgender Vorschlag : Der MisterL 'freut' sich über die Kombo , fängt damit nen schönen Fisch und postet dafür die Bilder. Außerdem lässt Johnny mir per PN seine Anschrift zukommen und ich schick ihm ein schönes Köder-Paket für Barsch und Zander aus meinem privaten Bestand.

Johnny, könntest Du damit leben?

Falls ein Fehler der Red - dann bitte Arsch in der Hose beweisen und sazu stehen , , inklusive Korrektur.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Derrik Figge
Moderator
Moderator

Beitragvon Derrik Figge » 13.10.2013 - 21:47

MisterL hat geschrieben:Um ehrlich zu sein hätte ich mich mehr über eine Tasse gefreut. Ich möchte da nicht unverschämt sein, aber das was da ankam ist totaler Schrott!!!!

Wer sich so sehr darüber "freut", wird es sicher gerne einfach an den richtigen Empfänger weiterleiten... ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 13.10.2013 - 22:39

Gerd aus Ferd hat geschrieben:. Außerdem lässt Johnny mir per PN seine Anschrift zukommen und ich schick ihm ein schönes Köder-Paket für Barsch und Zander aus meinem privaten Bestand.

Johnny, könntest Du damit leben?
.

Ich würde mich natürlich daran beteiligen, die Rute ist echt OK wenn man ein Boot hat von dem man fischen kann. Dann würde ich dir meine geben und man findet sicher eine Lösung. Sobald es irgendwie geklärt ist, werden wir sicher ne Lösung finden.

Was mit den Geschenken der RED ist, weiß ich aber auch nicht.

Ansonsten Bla Blub

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 13.10.2013 - 22:44

Diox hat geschrieben:

Was mit den Geschenken der RED ist, weiß ich aber auch nicht.

Dieses Thema wird Derrik morgen ansprechen.
Onkel Tom's Hütte