Forumstreffen 2013 Preise

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 07.10.2013 - 9:46

Moin Jungs,

zu meiner Überraschung habe ich auch eine Waller-Combo erhalten. Ich musste etwas schmunzeln als ich die beiden riesigen Pakete gesehen habe.
Um ehrlich zu sein hätte ich mich mehr über eine Tasse gefreut. Ich möchte da nicht unverschämt sein, aber das was da ankam ist totaler Schrott!!!!
Wenn ich einmal die Gelegenheit auf einen kapitalen Wels haben sollte, dann werde ich diese Chance nicht so einem Material anvertrauen. Wie kann ich denn als Angelzeitschrift ständig die neusten Sachen vorstellen und dann so einen Ramsch rausgeben?
MisterL... und ne Buddel Rum!

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 07.10.2013 - 9:53

Auch ne Waller - Combo ? :shock: Ist das eine Rute von mb-fishing ? Die Rute von Rattengiggel macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Sie ist sehr 'massiv'.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 07.10.2013 - 10:55

Taxler hat geschrieben:BTW: Wenn Euch diese Equipment als "hochwertige Ausrüstung" angepriesen wird,
stellt sich mir die Frage, wo Euch die Red im anglerischen ranking einsortiert.

Genau das ist der Punkt! Und vermutlich nicht nur im Anglerischen sondern auch im Materiellen!
Ich fühle mich beleidigt und für dumm gehalten!

Seid ihr noch in anderen Foren aktiv? Möchte gerne den Kontakt zur den FT-Leuten nicht verlieren, aber hier auch nicht mehr aufschlagen.

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 07.10.2013 - 11:00

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Auch ne Waller - Combo ? :shock: Ist das eine Rute von mb-fishing ? Die Rute von Rattengiggel macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Sie ist sehr 'massiv'.

Ja, von MB-Fishing. "Massiv" ist gut... wenn Du mit dem Ding zum Wasser läufst dauert es nicht lang bis der Erste ruft: "Sir Galahad, Sie führen Ihre Lanze ohne Pferd!"
Und die Seilwinde habe ich nicht auf die Waage gelegt, aber die liegt nur knapp unter einem Kilo, wenn...

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 07.10.2013 - 11:17

MisterL hat geschrieben:wenn Du mit dem Ding zum Wasser läufst dauert es nicht lang bis der Erste ruft: "Sir Galahad, Sie führen Ihre Lanze ohne Pferd!"

You made my day! :lol:

Viele von uns sind im wirklich größten Anglerboard vertreten. Mich findet man eh immer unter meinem Namen. ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

J.Hecht.
Zander
Zander

Beitragvon J.Hecht. » 07.10.2013 - 12:00

Hallo MisterL,
mach mal kein Mist... dit wollen die nur und sind wir nicht alt genug, da drüber zu stehen.
Aber wenn doch, dann findest Du mich unter Fisch-Hitarade-Deutscher Anglerforum.

Gruß J.Hecht
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 07.10.2013 - 12:12

Natürlich können wir jetzt alle aufzählen, wo wir uns noch so im Netz rum treiben, aber so lange hier nicht zu ist, ist das völlig unnötig. Und "technisch zumachen“ kann hier nur ein Admin und da ich der einzige Admin bin, der hier noch aktiv ist, kann ich das von meiner Seite aus schon mal ausschließen. Ich mache hier ganz sicher nicht das Schloss zu.

Zum Thema selbst kommt nun auch Bewegung rein, ich bin zuversichtlich im Tagesverlauf noch etwas dazu sagen zu können.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Veit Wilde
Zander
Zander

Beitragvon Veit Wilde » 07.10.2013 - 12:23

Ich habe mir den ganzen Thread nun zu Gemüte geführt und versuche es mal ganz sachlich, nachdem wir die Thematik intern ausgiebig diskutiert haben.

Es wird ja hauptsächlich bemängelt, dass die Wallerkombos nicht hochwertig genug seien:
Dazu kann ich nur sagen, dass es sich dabei sicherlich nicht um luxuriöse Geräte handelt, aber Rute + Rolle im Wert deutlich über 150 Euro sind zweifellos kein Schrott. Die Definition von "hochwertig" wird wohl auch betrefflich anderer Dinge unterschiedlich ausfallen. Es gibt genug Rollen und Ruten, die weniger kosten und von zahlreichen Anglern mit Zufriedenheit gefischt werden.

Außerdem wurde bemängelt, dass die Geräte (teilweise) in gebrauchtem Zustand seien. Dies war bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Tackle in unsere Poststelle brachte, hundertprozentig nicht der Fall.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

J.Hecht.
Zander
Zander

Beitragvon J.Hecht. » 07.10.2013 - 13:11

Hallo Veit,
das hin und her mit den Ruten-Rollen ist mir mal sowas von egal.
Mir geht es um den Besuch an 7.9. bei uns. Nee da muss man nicht zu sagen oder da steht man drüber.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 07.10.2013 - 17:21

Es bewegt sich was... näheres wenn es wirklich so abläuft.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 07.10.2013 - 17:39

Und bis dahin bitte ich mal darum, die Finger etwas stiller zu halten, das gilt für alle Parteien. Die Probleme, welche entstanden sind/waren sind an die entsprechende Person weiter geleitet worden und auch in der Redaktion bekannt. Daher bitte ich von Verallgemeinerungen gegen "den Verlag", oder "die Redaktion" abzusehen, das führt zu nichts und trifft in dieser Form auch nicht den Nagel auf den Kopf.

Jeder dem hier Preise zugesagt wurden, sollte diese haben, oder in naher Zukunft bekommen, die anderen Probleme (z.B. Diox Beanstandungen) werden gerade auf anderem Weg geklärt.
Onkel Tom's Hütte

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 10.10.2013 - 22:31

Onkel Tom hat geschrieben:Und bis dahin bitte ich mal darum, die Finger etwas stiller zu halten, das gilt für alle Parteien.

Ist der Thread jetzt "auf die weiche Art" geschlossen ...?

Zumindest ist der Effekt, nichts mehr zu schreiben in diesem Thread,
der selbe, als wenn Ihr ihn gleich geschlossen hättet
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 10.10.2013 - 22:56

Nein, die Rute kam heute. War auch so in Ordnung, der Rest klärt sich wohl noch und dann berichte ich. Wenn dann ehrlich und wenn es wirklich Neues gibt.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 10.10.2013 - 22:56

Nö, aber es gibt an sich nicht mehr viel zu sagen. Mittlerweile sollten alle ihre Preise bekommen haben und auch das Problem mit Diox beschädigter Rolle soll geklärt werden. Dafür hat es nicht diesen Thread hier gebraucht, sondern einen direkten Kontakt zwischen ihm und einer verantwortlichen Person. Das geht viel schneller per PN oder Email und bringt ehr eine Lösung. Hat also keinen größeren Sinn, hier wieder etwas aufzuwärmen.
Onkel Tom's Hütte

Schimpi
Hecht
Hecht

Beitragvon Schimpi » 11.10.2013 - 22:58

Ich hab noch nichts bekommen. :(
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!