Huchenbeisszeit

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Raubfisch_Tim
Zander
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 19.09.2009 - 20:23

Beitragvon Raubfisch_Tim » 15.01.2010 - 20:30

Servus James8,

ich weiß ja ned wo du herkommst, bei uns ist es aber wirklich nicht schwierig in den Verein beizutreten (http://www.kreisfischereiverein-rosenheim.de/) und es gibt ein sehr gutes Huchengewässer-den Inn.

Petri
Tim

James8
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2010 - 14:50

Beitragvon James8 » 15.01.2010 - 22:37

Hey,

das ist leider zu weit weg für mich.
Ist der Bestand bei euch wirklich so gut??

Grüße

We!$e
Zander
Zander
Beiträge: 245
Registriert: 29.09.2007 - 20:43
Wohnort: Aitrach

Beitragvon We!$e » 16.01.2010 - 13:17

Laso im Memminger verein sind die allermeisten angler gegen Huchen!!!...weil die die ganzen äschen und forellen wegfressen würden^^...und dort aufgenommen zu werden ist auch kein Problem!
Die guten stellen bei uns sieht man eig auf den ersten Blick ;)...jedoch kannst du dort nicht wirklich was beobachten! Dies liegt wohl daran, dass das wasser aufgestaut und einfach zu tief ist.

Lg Simon

Benutzeravatar
Raubfisch_Tim
Zander
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 19.09.2009 - 20:23

Beitragvon Raubfisch_Tim » 16.01.2010 - 18:40

James8 hat geschrieben:Ist der Bestand bei euch wirklich so gut??


Also ich würde sagen, dass der Betand dort recht gut ist im MOment, da auch immer wieder Jungfische ingesetzt werden. Es werden auch jede Saison die Meter-Huchen gefangen. Aber da kann dir Innfischer mehr erzählen, der kennt sich zu dem Thema Inn viel besser aus als ich ;)

Petri
Tim

James8
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2010 - 14:50

Beitragvon James8 » 16.01.2010 - 20:56

Hey @simon,

wie gesagt kenn ich euere Strecke. Eure Einsetzquote an Huchen beschränkt sich ja auch auf ein Minimum...Setzt ihr eigentlich oberhalb vom Kardorfer Stau überhaupt???Wobei meiner Meinung nach eure geringe Fanganzahl an den besetzen Forellen an was anderem liegt wie am Huchen, über diese Ausage kommt mir nur ein müdes Lächeln über die lippen...