Dreamworker hat geschrieben:..., aber die Fische kamen nur zerrissen, zerbissen und bis auf die Gräten abgefressen zurück, Weiß jemand, welche Fischart das macht? Aale, Grundeln? ...
Krebse?
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Dreamworker hat geschrieben:..., aber die Fische kamen nur zerrissen, zerbissen und bis auf die Gräten abgefressen zurück, Weiß jemand, welche Fischart das macht? Aale, Grundeln? ...
mikesch hat geschrieben:PetriDreamworker hat geschrieben:..., aber die Fische kamen nur zerrissen, zerbissen und bis auf die Gräten abgefressen zurück, Weiß jemand, welche Fischart das macht? Aale, Grundeln? ...
Krebse?
Dreamworker hat geschrieben:mikesch hat geschrieben:PetriDreamworker hat geschrieben:..., aber die Fische kamen nur zerrissen, zerbissen und bis auf die Gräten abgefressen zurück, Weiß jemand, welche Fischart das macht? Aale, Grundeln? ...
Krebse?
Krebse verursachen nicht beim Biß zwei kräftige Rucks mit Glöckchensignal in die Spitze einer 3,5 Ibs Rute!
Muss was anderes sein, wahrscheinlich werde ich mir zur Klärung ne Waterwolf-UW Kamera zulegen...
Thorben hat geschrieben:Petri!! Schicker Fisch! Aber das Bild kannte ich schonLass ihn dir schmecken!
Argail hat geschrieben:78 cm wäre neuer PB für mich. Noch ein Grund mehr dich zu hassen![]()
![]()
Petri!![]()
Schimpi hat geschrieben: ... der achtet einfach nicht auf die DSGVO !!!